Empfehlt ein Buch.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, hol dir 'das Spiel' auf jeden Fall. Alleine die pinibel genaue Beschreibung, wie der Ehemann durch den Kick in die Eier anschließend verreckt, ist der Kauf wert.State of Shock hat geschrieben:Das Auge des Drachen sagt mir nun überhaupt nichts. Aber ich denke dir kann man diesbezüglich auf jeden Fall trauen(siehe das Spiel, werde gleich mal in die Stadt flitzen und mir das holen).
@Trichter
Hm, dann muss das tatsächlich schon eine Weile her sein.
MR. NICE - Howard Marks
Autobiographie
absolut geniales buch .. besser gehts nicht
was dieser kerl in seinem leben gemacht hat /noch macht .. einfach unglaublich
ansonsten Harry Potter (Wundert mich das es noch keiner erwähnt hat .. ) mag zwar kindisch klingen aber die Bücher sind wirklich klasse
Dan Brown ist auch geil Iluminatie, Sakrileg etc.
ansonsten noch etwas "schwere Lektüre"
Lost Paradiese - Das verlorene Paradies - John Milton .. tolles buch mit total genialer handlung
Herr Der Ringe Bücher sind auch ziemlich geil
Autobiographie
absolut geniales buch .. besser gehts nicht
was dieser kerl in seinem leben gemacht hat /noch macht .. einfach unglaublich
ansonsten Harry Potter (Wundert mich das es noch keiner erwähnt hat .. ) mag zwar kindisch klingen aber die Bücher sind wirklich klasse
Dan Brown ist auch geil Iluminatie, Sakrileg etc.
ansonsten noch etwas "schwere Lektüre"
Lost Paradiese - Das verlorene Paradies - John Milton .. tolles buch mit total genialer handlung
Herr Der Ringe Bücher sind auch ziemlich geil
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da Ich die Leute hier nicht alle mit meinem Top-Buch ever vollquatschen will, mache Ich einen anderen Vorschlag:
Ich hatte mir vor gut 1-2 Jahren aus der örtlichen Bücherei eine Fantasy-Saga ausgeliehen..
In der es um einen Attentäter geht, der alles andere als heldenhaft und toll ist, und auch nicht furchtlos ist.. er fängt als kleiner Junge an von seinem Meister zu lernen, und wird später auf diverse Aufträge geschickt..
Es gibt ebenfalls Magie, die aber meistens nur die Herrscher oder edlen Leute beherrschen, einer von ihnen wird nach dieser Magie süchtig..
Nun ja, mal nicht zuviel verraten. Ich glaube es heißt 'Des Königs Meuchelmörder', 3 Bände waren es denke Ich. Jedenfalls ist es einen Kauf wert.
Ich hatte mir vor gut 1-2 Jahren aus der örtlichen Bücherei eine Fantasy-Saga ausgeliehen..
In der es um einen Attentäter geht, der alles andere als heldenhaft und toll ist, und auch nicht furchtlos ist.. er fängt als kleiner Junge an von seinem Meister zu lernen, und wird später auf diverse Aufträge geschickt..
Es gibt ebenfalls Magie, die aber meistens nur die Herrscher oder edlen Leute beherrschen, einer von ihnen wird nach dieser Magie süchtig..
Nun ja, mal nicht zuviel verraten. Ich glaube es heißt 'Des Königs Meuchelmörder', 3 Bände waren es denke Ich. Jedenfalls ist es einen Kauf wert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- xAssassinx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
fear and loathing in las vegas
mein absolutes lieblingsbuch...ist heute noch oflichtlektüre für angilistik studenten...es ist wirklich unglaublich gut spannend und informativ
der herr der ringe ist nen absoluter suoergau wenn ihr mich fragt...die film sind ein meisterwekr aber die bücher gehn garnicht
mein absolutes lieblingsbuch...ist heute noch oflichtlektüre für angilistik studenten...es ist wirklich unglaublich gut spannend und informativ
der herr der ringe ist nen absoluter suoergau wenn ihr mich fragt...die film sind ein meisterwekr aber die bücher gehn garnicht
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mr. Malf hat geschrieben:fear and loathing in las vegas
hast du die überhaupt mal gelesen?