Infinity Ward und Activision haben heute angekündigt, demnächst neue Multiplayerkarten für das PSN Netzwerk zu veröffentlichen. Die Karten sollen unter anderem auch neue Szenarioen bieten. Preis und Release: TBA
Endlich tut sich ja mal was und neue Maps sind im kommen. FETTTTT
Auch wenn kein Release noch steht, wenigstens soll es schon mal kommen und nicht wie dieser sch... Patch der nie kommen wird.
Jo weis ich aber schon knapp nem Monat^^. Die News is schon alt.
Ich meine sogar es hieß das es ein Patch sein soll in dem die Karten dann vorhanden sein sollen. Hoffe das stimmt. Wenn die Karten was kosten sollten dann S******^^
Aber so wie du es sagts wirds warscheinlich doch nicht kostenlos. Naja abwarten
Ja die rede war aber von einer Karte und somit glaube ich nicht auf Kostenlose Downloads. Aber wenn sie 4-5 Karten bringen und 10 Euro haben wollen, dann kann man das verkraften. Übrigens letztens warst Gut drauf in COD4.
Ich glaube ja so langsam nicht an den kommenden Patch, das dauert schon ein wenig zu lange. Aber Maps wären echt Stark und eine Kreditkarte ist ohne Probleme zu bekommen und man muss die ja nicht gleich Misshandeln, sondern einfach nutzen wenn man diese eben braucht. Die macht das leben in gewissen Situationen eben leichter.
Ja bestimmt, in den News stand zwar für PSN (Playstation Network) aber dies war auch auf der PS3 Seite. Wenn es doch kommt dann sicherlich für beide Seiten, auf der 360 gibt es auch mehr COD4 Verkäufe, da auch mehr Konsolen im Umlauf sind. Ich finde es schon zum Kotzen von Infinity da auf dem PC 2x weniger Verkaufte COD4 gibt und die haben schon den dritten oder vierten Patch und die Konsolen haben denen die große Kohle gebracht und diese lasen sie Links liegen.
hajdukimotski hat geschrieben:Ja bestimmt, in den News stand zwar für PSN (Playstation Network) aber dies war auch auf der PS3 Seite. Wenn es doch kommt dann sicherlich für beide Seiten, auf der 360 gibt es auch mehr COD4 Verkäufe, da auch mehr Konsolen im Umlauf sind. Ich finde es schon zum Kotzen von Infinity da auf dem PC 2x weniger Verkaufte COD4 gibt und die haben schon den dritten oder vierten Patch und die Konsolen haben denen die große Kohle gebracht und diese lasen sie Links liegen.
naja was soll der patch den schon alles fixen. Ich hab online kaum probleme
Eben das eine einzige Problem, das der Host sich einfach verschiezt wenn er eben verliert und dadurch das Match zu Ende ist und Man auch eine Niederlage dadurch bekommt.