jo... dann werd ich in zukunft wohl drauf bestehen müssen das in dem raum nicht geraucht wird wenn ich meine wii mitnehme. als ob sich da jemand dran hällt... raucher sind ja bekanntlich das intoleranteste volk auf erden.
Noch eine Ankündigung von THQ: Es wird eine Umsetzung des Nintendo DS Spiels "Drawn to Life", in dem ihr euren eigenen Helden zeichnen durftet, für die Wii erscheinen. Genauere Details zum Spiel oder zum Erscheinungstermin wurden noch nicht verraten. Dafür gab THQ bekannt, dass man in den kommenden Wochen noch einige Wii-Exklusive Titel ankündigen wird.
ich hoffe doch sehr dass das keine ds portierung ist, sondern komplett neu entwickelt... dann könnte es interessant werden
In einem Podcast hat sich nun Ben Judd von Capcom zur Petition "Bionic Commando auch für Wii" geäußert.
Capcom ist natürlich auf die Petition aufmerksam geworden und hat sich sehr über das positive Feedback gefreut. Man mache sich ernsthafte Gedanken über eine Wii-Umsetzung. Jedoch möchte man die Leute gleich vorweg warnen, dass egal wie die Entscheidung schlussendlich aussehen wird, die Fans werden noch einige Zeit auf das Spiel warten müssen. Denn selbst wenn man morgen mit der Entwicklung beginnen würde, dürfte man frühstens in 1 Jahr erste Ergebnisse erwarten dürfen.
JAAA!!!! endlich! ich habe es geliebt, damals am nes, das einzige nes spiel das ich beinahe durchgespielt hab... natürlich von den schwereren titeln. capcom sind eben doch die besten
Die japanische Seite von Yahoo Games und die Famitsu haben den Releasetermin zu Mario Kart Wii für Nintendos Minikonsole erfahren! Demnach soll der familiendreundliche Racer am 10.04.2008 in Japan erscheinen.
Mal sehen, wie lang wir in Europa auf den Titel warten müssen!