RPGs auf Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mal gespannt... hab' das erste Kingdom Hearts mal bei nem Kumpel angezockt, das hat mir aber nicht so gut gefallen. Die Vermischung von Square und Disney finde ich genial, aber das Gameplay fand ich etwas zu langweilig.
Wenn KH3 tatsächlich exklusiv wird: Super Sache für die Wii! Wenn man das Spiel dann auch auskosten kann ohne genaue Details über die Vorgänger zu kennen werde ich es vielleicht auch mal zocken.
Wenn KH3 tatsächlich exklusiv wird: Super Sache für die Wii! Wenn man das Spiel dann auch auskosten kann ohne genaue Details über die Vorgänger zu kennen werde ich es vielleicht auch mal zocken.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Ich hab' nix gegen chrono trigger. War damals ein sehr gutes RPG - jedoch habe ich genug von Akira Toriyama's Charakter-design.E-G hat geschrieben:kingdom hearts mag ich eher weniger...
*immer noch auf einen guten chrono trigger nachfolger hofft"
Blue Dragon gefällt mir gar nicht.
lol@KH4Wii; KH ist wirklich eine gute game-series, aber wird wohl eher exklusiv für die PS3 bleiben.
Nachdem schon Fatal Frame von Nintendo übernommen wurde, bleiben der PS immer wenige exlusiv-title übrig.
Aber immernoch mehr als bei der Xbox
Wir müssen uns noch etwas gedulden; in wenigen Tagen erscheint die neue Ausgabe der Nintendo Power.
Hoffentlich wird es ein good ol' RPG aus snes-Zeiten.
ähm chrono trigger nachfolger gabs ja eh....E-G hat geschrieben:kingdom hearts mag ich eher weniger...
*immer noch auf einen guten chrono trigger nachfolger hofft"
chrono chross, mit indirekter anspielung auf den vorgänger...
ja chrono break wäre schon genial wenn es rauskommen würde.
Das Charakterdesign wurde vom The Vision of Escaflowne Zeichner Nobuteru Yuki entworfen, für die Musik zeichnete Yasunori Mitsuda verantwortlich.
In Chrono Chross....
ihr unwissenden gg....
z.b. Kid wurde aufgezogen von einen der char aus den vorgänger....
chrono break wurde leider aufgrund der arbeit an FF XI nicht gemacht... und den nachfollgenden addons....
war mal in einen interview 2001
schande über euch *grins*
- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
das der nachfolger gut sein soll ist ja sicherlich logisch ^^...E-G hat geschrieben:@gryfid: ich hab geschrieben "einen guten nachfolger"
und für terranigma würd ich meine oma verkaufen
story mässig war ja chrono chross schon genial... diesen teil zu übertreffen dürfte schwierig sein....
aber mal sehen was mit FF XIII wird bzw. anderen square titel die kommen werden... diese gelten für mich mal als wegweissend