Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kindra2004 hat geschrieben:Nebenbei sollen VIELE SSBB´s defekt sein.
Genial Nintendo xD
nope, hast du falsch verstanden:
Seit einigen Tagen ist im Land der aufgehenden Sonne der heiß erwartete Wii-Titel „Super Smash Bros. Brawl“ erhältlich. Allen Smash Bros. Fans die jetzt neidisch Richtung Japan linsen sei gesagt, dass es auch die japanischen Gamerkollegen nicht immer leicht haben. Denn seit dem Verkaufsstart des Spiels treffen bei Nintendo verhäufte Meldungen ein, die berichten, dass die Wii die Spiel-DVD nicht lesen kann. Nintendo nennt als Grund für das Problem, dass "Super Smash Bros Brawl" der erste Wii-Titel auf einer Dual Layer DVD ist und die von Staub und Tabak verschmutzen Laser diese DVDs schwerer lesen können.

Das Problem ist durch einfaches reinigen des Lesegerätes zu lösen. Für all jene die nicht das technische Equipment zuhause haben, bietet Nintendo einen kostenlosen Reinigungs-Service an. Einfach die Wii mit Garantiekarte und „Super Smash Bros Brawl“ nach Kyoto schicken und eine Woche warten. Schon kann die Wii das Spiel lesen!
kingdom hearts 3 soll die große überraschung sein? ich hoffe die irren sich... das wäre für mich wohl eher ne enttäuschung. hätte doch lieber ne etwas... wie soll ich sagen... naja ein oldschool jrpg :/
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

nee denk ich nich so wie du.
es wäre einfach fantastisch,wenn KH3 auf Wii kommen würde.Nur worauf die aufpassen müssten wäre di steuerung im Kampfmodus.Echt interessant ^^
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

*Vincent* hat geschrieben:Im NeoGAF-Forum hat nun ein Mitarbeiter der Nintendo Power klargestellt, dass es sich bei der Meldung lediglich um ein aus der Luft gegriffenes Gerücht handelt.
-.-....na toll..mal eine echt gute nachricht und jetzt das..
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

Das Problem ist durch einfaches reinigen des Lesegerätes zu lösen. Für all jene die nicht das technische Equipment zuhause haben, bietet Nintendo einen kostenlosen Reinigungs-Service an. Einfach die Wii mit Garantiekarte und „Super Smash Bros Brawl“ nach Kyoto schicken und eine Woche warten. Schon kann die Wii das Spiel lesen!
lol hat überhaupt irgend jemand das nötige equipment dazu?
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

es war aba auch von tabak die rede
Mind.in.a.box
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mind.in.a.box »

Ja Mensch dann behandelt eure Games halt ordentlich dann kann auch nix passieren. Wenn ihr die Disks überall liegen lasst dann seit ihr selber Schuld
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Mind.in.a.box hat geschrieben:Ja Mensch dann behandelt eure Games halt ordentlich dann kann auch nix passieren. Wenn ihr die Disks überall liegen lasst dann seit ihr selber Schuld
Die Rede war doch von vom Laufwerk bzw. dem Laser, der das Problem darstellt, und nicht die Discs selbst.
Oh my glob, LUMP OFF!
Mind.in.a.box
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mind.in.a.box »

Tabak im Laufwerk ????????????

Ich peil gar nix mehr.
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

man meint damit sicher die rauchpartikel, die beim qualmen von zigarretten entstehen...
Bild
Bild
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

jo... dann werd ich in zukunft wohl drauf bestehen müssen das in dem raum nicht geraucht wird wenn ich meine wii mitnehme. als ob sich da jemand dran hällt... raucher sind ja bekanntlich das intoleranteste volk auf erden.
Noch eine Ankündigung von THQ: Es wird eine Umsetzung des Nintendo DS Spiels "Drawn to Life", in dem ihr euren eigenen Helden zeichnen durftet, für die Wii erscheinen. Genauere Details zum Spiel oder zum Erscheinungstermin wurden noch nicht verraten. Dafür gab THQ bekannt, dass man in den kommenden Wochen noch einige Wii-Exklusive Titel ankündigen wird.
ich hoffe doch sehr dass das keine ds portierung ist, sondern komplett neu entwickelt... dann könnte es interessant werden
In einem Podcast hat sich nun Ben Judd von Capcom zur Petition "Bionic Commando auch für Wii" geäußert.

Capcom ist natürlich auf die Petition aufmerksam geworden und hat sich sehr über das positive Feedback gefreut. Man mache sich ernsthafte Gedanken über eine Wii-Umsetzung. Jedoch möchte man die Leute gleich vorweg warnen, dass egal wie die Entscheidung schlussendlich aussehen wird, die Fans werden noch einige Zeit auf das Spiel warten müssen. Denn selbst wenn man morgen mit der Entwicklung beginnen würde, dürfte man frühstens in 1 Jahr erste Ergebnisse erwarten dürfen.
JAAA!!!! endlich! ich habe es geliebt, damals am nes, das einzige nes spiel das ich beinahe durchgespielt hab... natürlich von den schwereren titeln. capcom sind eben doch die besten :)
Die japanische Seite von Yahoo Games und die Famitsu haben den Releasetermin zu Mario Kart Wii für Nintendos Minikonsole erfahren! Demnach soll der familiendreundliche Racer am 10.04.2008 in Japan erscheinen.

Mal sehen, wie lang wir in Europa auf den Titel warten müssen!
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

mich wird jez ma interessieren wie ich meine wii alleine sauber krich

wie sieht denn das nötige equipment dazu aus?
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Malf.Tassadar hat geschrieben:mich wird jez ma interessieren wie ich meine wii alleine sauber krich

wie sieht denn das nötige equipment dazu aus?
ich hab sowas glaub mal auf Amazon gesehen. Ich finds jetzt aber nicht auf die sCHNELLE:
was guckst du hier? der Text steht oben!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das is jetzt mehr ein gerücht
angeblich soll gegen märz der wii ware channel released werden, über den man nicht nur spiele kaufen kann, sondern auch zusatzzeug, zb neue tracks für gh3 etc
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

ich will son beschissenes reinigungsteil

ich bin selbst raucher und will auf ssbb net verzichten
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Bild

Und die groß angekündigte Überraschung war... ToS.
Die Serie ist wirklich gut aber ich hatte da jetzt irgendwas überraschenderes erwartet. Zeigt mal wieder wie unnötig Printmedien zumindest im Bereich "News" geworden sind.
Antworten