Far Cry Pflichtkauf!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Far Cry Pflichtkauf!
Hi Leutz,
ist Far Cry nicht ein Pflichtkauf für alle Ego-Shooter Fans? Also er gibt Vorteile und Nachteile Vorteil: Gute Grafik, geil Wummen, geniale KI, schöne Zwischensequenzen, leichte Steurung und deutsches Produkt.
Nachteil: benötigt gute Pc's ums flüssig zu spielen, Story schon oft dagewesen.
Also was meint ihr, ich hole es mir auf jeden Fall, findet ihr noch weitere Vor-oder Nachteile?
ist Far Cry nicht ein Pflichtkauf für alle Ego-Shooter Fans? Also er gibt Vorteile und Nachteile Vorteil: Gute Grafik, geil Wummen, geniale KI, schöne Zwischensequenzen, leichte Steurung und deutsches Produkt.
Also was meint ihr, ich hole es mir auf jeden Fall, findet ihr noch weitere Vor-oder Nachteile?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry Pflichtkauf!
Was ist an FarCry so innovativ, dass es jeder haben muss? Was ist so neu dran? Bis auf Grafik und etwas besserer KI 08/15 Shooter wie jeder.VinceT hat geschrieben:Hi Leutz,
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Far Cry
Hi,
Also zulegen werde ich es mir auch,aber wenn jetzt z.B.Doom 3 oder Half Life 2 auch ende März rausgekommen würde (das eh nicht ende März kommt ist ja logisch)wäre das schon ganz anders mit dem Plichtkauf glaube ich :wink:
Also zulegen werde ich es mir auch,aber wenn jetzt z.B.Doom 3 oder Half Life 2 auch ende März rausgekommen würde (das eh nicht ende März kommt ist ja logisch)wäre das schon ganz anders mit dem Plichtkauf glaube ich :wink:
[b:56747caf8c][i:56747caf8c]Just for Fun[/i:56747caf8c][/b:56747caf8c]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf mir Spiele, die in meinen Augen was neues sind. Die Spiele sollen mich interessieren, und Far Cry macht das nicht. Ich seh da einfach nix neues, da hol ich mir lieber Söldner mit der Terrain-Zerstörung oder Half Life2, wegen den 10000 Mods.mc4battle hat geschrieben:"etwas besserer KI 08/15 Shooter " Also ich finde die meißten shooter cool und werde mir deswegen auch diesen holen . Was spricht denn dagegen 2 verschiedene geile shooter zu haben anstatt den besseren zu kaufen?
-
- Persönliche Nachricht:
*support*Flashgamer2 hat geschrieben: Ich kauf mir Spiele, die in meinen Augen was neues sind. Die Spiele sollen mich interessieren, und Far Cry macht das nicht. Ich seh da einfach nix neues, da hol ich mir lieber Söldner mit der Terrain-Zerstörung oder Half Life2, wegen den 10000 Mods.
das seh ich auch so, die Langzeitmotivation muss stimmen. Und dann haste far cry durch, dann spieltes nochma durch und das wars dann.
Für HL² wirds ganz bestimmt mods geben. Und da ist dann auch die Langzeitmotivation top!
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: