Wasserkühlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sag mal heute schlecht aufgestanden oder haben die komplexe überhand genommmen. Wer hat hier den erzählt das man das mit Luft nicht schafft die Wicht. Auch wenn dein IQ noch unter Zimmertemperatur wandelt und dein Selbstwertgefühl im Keller ist brauchste mich hier für dein Scheiss leben nicht ankacken.Wolff2233 hat geschrieben:halt einfach dein maul du verficktes scheiss noob drecksvieh, wenn ich was hasse, dann sind das besserwisser. ich hab mit luftkühlung 900mhz aus meinm cpu rausgeholt und das ohne scheiss wasserkühlung
Aber hier haste nen Eis für deine 900Mhz, die du mit Luft rausgeholt hast. So und jetzt geh wieder zur Selbsthilegruppe die sind bestimmt gerne bereit sich so einem wie dir weiterzuhelfen.
Der Junge fragt hier nach ner WaKü und nicht nach Luft, also wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja sicher, habe ich doch niemals gesagt das das nicht geht.
Aber wenn man mehr rausholen will und man die nötigen euros übrig hat. Kann man auch WaKü machen. Und ihr beiden macht hier gleich einen auf oberchecker. Ihr wollt mir doch nicht erzählen das ich mit einem luftgekühltem System bessere Werte erreiche als mit einer gut eingestellen Wakü. Dann wäre die Wakü doch völlig Sinlos und keiner würde sowas benutzen...
Aber wenn man mehr rausholen will und man die nötigen euros übrig hat. Kann man auch WaKü machen. Und ihr beiden macht hier gleich einen auf oberchecker. Ihr wollt mir doch nicht erzählen das ich mit einem luftgekühltem System bessere Werte erreiche als mit einer gut eingestellen Wakü. Dann wäre die Wakü doch völlig Sinlos und keiner würde sowas benutzen...
-
- Persönliche Nachricht:
Es benutzt auch fast keiner .
Es kühlt besser , mehr aber auch nicht.
Und wenn hier einer auf Oberchecker macht bist das wohl du.
Mit nem DDR133 kannst du keinen 2500+ oder so 500 mhz takten.
Es ist nich nur die Kühlung .
Ok Wasser würd ich auch einbauen wenn ichs bekommen würd , aber kaufen auf keinen Fall da es meiner Meinung nach voll der Schwachsinn ist.
Es kühlt besser , mehr aber auch nicht.
Es ist nich nur die Kühlung .
Ok Wasser würd ich auch einbauen wenn ichs bekommen würd , aber kaufen auf keinen Fall da es meiner Meinung nach voll der Schwachsinn ist.
MfG Bacardi89
Dafür ist es auch ein wenig teuer, die meisten Leute können es sich schlicht und ergreifend nicht leisten.bacardi89 hat geschrieben:Es benutzt auch fast keiner .
NA was sage ich hier den die ganze Zeit, das man damit nen Ei kochen kann oder was. Ich sage doch nur das es mit eienr Wakü sicherlich weniger warm wird. Das wird von dir und Wolf ja bestriten weil das auch mit Luft geht. Aber wie du schon sagst "Es kühlt besser"bacardi89 hat geschrieben: Es kühlt besser , mehr aber auch nicht.
Ach echt, wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen, du kannst ja mit nem schlechten Kühler auch nicht übertakten und aus dem 800er mit 512 SD machst auch keinen 3 GIG rechner. Erzähl mir etwas das ich nciht weiss.bacardi89 hat geschrieben:
Das wiederrum ist jetzt Anssichtssache, wenn man FPS jäger ist und solche gibt es dann fühlen die sich nach jedem FPS mehr besser. Und das eine WaKü Vor- und Nachteile hat wissen wir ja schon. Ob jemand das 300€ wer ist muss jeder selber wissen. Ich habe auch keine weil es sich für mich nicht lohnt, aber irgendwer da drausen muss ja daran interesse haben sonst würde es sowas nicht geben.bacardi89 hat geschrieben: Ok Wasser würd ich auch einbauen wenn ichs bekommen würd , aber kaufen auf keinen Fall da es meiner Meinung nach voll der Schwachsinn ist.
Ende vom Lied,
Wakü scheidet die Geister, einige brauchen es nicht andere wollen es nicht, wiederrum andere können nicht ohne. Ich brauche auch keine weil es mir zu teuer ist die 300€ kann ich auch besser verprasen, aber wenn hier jemand dannach fragt dann wird man doch wohl noch dazu eine Meinung vertreten dürfen ohne gleich als Nixkönner etc abgestempelt zu werden. Ob das jemand dann kauft oder ob nicht, ist dabei völlig egal. Es ging lediglich um eine Meinung zum Thema und wenn ihr beiden dann mti Luft anfangt ist das sicherlich auch kein Thema, aber ich muss mich hier als NooB abstemplen lassen nur weil ich denke das eine Wakü durchaus der Luft einiges vorraus hat und wenn die verdamten Dinger billiger wären hätte jeder eine. Wirst du mir jetzt erzählen das das nicht so ist, aber ich gehe mal fest davon aus das die meisten nur der Preis schreckt.
-
- Persönliche Nachricht:
tieeeeeeef durchatmen. jetzt fassen wir uns alle an der Hand und hüpfen auf einem Bein. Gut macht ihr das!
Hey 'Wasser'kühlung is doch schon veraltet Wer's hardcore will ( werd mich bald selbst mal an sowas ransetzen ) der sollte sich an ÖL wagen. Öl? Jap, siehe: http://www.tractum.de.
Hey 'Wasser'kühlung is doch schon veraltet Wer's hardcore will ( werd mich bald selbst mal an sowas ransetzen ) der sollte sich an ÖL wagen. Öl? Jap, siehe: http://www.tractum.de.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: