Rollercoaster Tycoon 3!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Master-Blas(t)er
Persönliche Nachricht:

Rollercoaster Tycoon 3!

Beitrag von Master-Blas(t)er »

nAbend!

Ich denk mal ihr habt euch die neuen Meldungen von Rollercoaster Tycoon 3 im 4players Home angeguckt! Da ich ein sehr grosser Fan von Rollercoaster war und bin (nicht vom 2. Teil, des war ja nur Müll) möchte ich gern wissen was ihr von diesem Spiel haltet! Postet eure Meinung! :lol:
Master-Blas(t)er
Persönliche Nachricht:

hmm, sehr grosses Interesse... :cry:
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Also die Grafik auf den Bildern sieht ja schonmal echt fett aus. Wenn der Spielspaß der selbe wie beim 1. is (den 2. hab ich nich gespielt) kauf ich mir das :D.
johndoe-freename-64776
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64776 »

Ich finde wer es haben muss und auf Spiele im
Legoland Style abfährt gute idee aber sag mir mal wieviel kostet das denn ??? so wie normale High end
Spiele ??dann is mir das geld wirklich zu schade dafür :?
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

RCT 3

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Wird wahrscheinlich recht gut werden,vorallem u.a.die Neuerung das alles in 3D ist finde ich Super !
[b:56747caf8c][i:56747caf8c]Just for Fun[/i:56747caf8c][/b:56747caf8c]
Master-Blas(t)er
Persönliche Nachricht:

Ich finds vor allem auch gut, dass man jetzt mit seinen Achterbahnen mitfahren kann, so à la Theme Park 8)
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Ja mann wird bestimmt hammer das game.
Mitfahren juhu!
MfG Bacardi89
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Rollercoaster Tycoon 3 - Das erste Video ist da!

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Die schicke 3D Grafik sieht nicht nur statisch schick aus, sondern kann auch sonst komplett überzeugen. Die Freizeitparks machen einen viel lebendigeren Eindruck und insgesamt vermittelt der neue Rollercoaster Tycoon Teil die Atmosphäre eines Freizeitparks wesentlich besser als die verpixelten Vorgänger!Nun ist endlich auch das erste Video da :D

Link zum Video
[b:56747caf8c][i:56747caf8c]Just for Fun[/i:56747caf8c][/b:56747caf8c]
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Das Game sieht wirklich nett aus. :wink:
BigBonsai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBonsai »

$laZeR hat geschrieben:Ich finde wer es haben muss und auf Spiele im
Legoland Style abfährt gute idee aber sag mir mal wieviel kostet das denn ??? so wie normale High end
Spiele ??dann is mir das geld wirklich zu schade dafür :?
Was ist denn ein "High-End" Spiel? Wenn ich die Demo spiele und mir dioe Harwrae-Anforderungen ansehe dann ist das High-End! Oder geht es um die Komplexität? Hierbei kann wohl kaum ein Ego-Shooter mit RCT3 mithalten. ODer meinst du vielleicht die Langzeitmotivation? Nur noch der 500ste Besucher... nur noch diese Achterbahn... gleich gehe ich ins Bett... ach da passt noch der kleine Springbrunnen hin... oh nein! Ein Unfall! Wo ist wieder dieser Mechaniker...

Was bedeutet High-End?

Meine Meinung aus der ersten Demo: Her damit! Geniales Spiel!

Einziger Kritikpunkt (aber vielleicht bin ich ja auch blind): wo kann ich ablesen warum keiner meine Achterbahn mag? In den vorangegangenen Teilen gab es Gesamtstatistiken, jetzt scheint es muss ich jeden Besucher extra anklicken. Oder irre ich mich?

BiB
Blackvoodoo29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackvoodoo29 »

3D Grafik schön und gut, aber hätte man die Besucher nicht schöner/detailierter machen könnnen? Sieht euch doch mal die "Hände" von denen an. Das sieht aus wie vor 3-4 Jahren...
johndoe-freename-71584
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71584 »

Hab die demo und das Spiel macht wirklich noch genauso Spass, wie der erste Teil (der leider nicht mehr funktionieren will :cry: ). Und auch die 3D Umsetzung ist wirklich gut geglückt und das Geländebearbeitungstool zB ist auch super (die Stufenlose erhöhung von Terrain und so)
Man braucht nur ziemlich lange, um ne Achterbahn oder so so zu bauen, dass sie nich einfach lieblos hingeklatscht aussieht, sonder richtig gut ins Gelände passt. Aber für mich gilt, lieber mehr Zeit investieren, als nur Zwei tage Spass zu haben, also isses wohl eher nix für Leute, die schnelle Action wollen :wink:
Einziger Kritikpunkt finde ich sind die Menschen, die sehen alle samt etwas bizarr aus (besonder die...Proportionen der weiblichen Besucher) aber das macht ja nüx. Und die Gedanken und die Interaktionen untereinander (Fotos machen etc.) gleichen das wieder mehr als aus.
BigBonsai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBonsai »

Muss mich anschließen. Als Fan der ersten Stunde kann ich natürlich nur positiv reden. Nachdem ich es jetzt als Vollversion habe macht es natürlich noch mehr Spaß. Habe zwar echte Probleme plus zu machen, aber das lerne ich schon. Nach wie vor bleibt der Kritikpunkt das man nicht immer wirklich weiß was für Probleme die Besucher tatsächlich haben (wird aber mit dem demnächst kommenden Update behoben), aber sonst ist es wirklich gelungen! Mal sehen welche Wertung die 4Players-Leute geben, dann reden wir drüber. ;)

BiB
Antworten