Wieso lade ich in Emule nur mit höchsten 1kb runter
Ich habe dsl 768 und ein Breitband Router von Ediman Br-6104. Was muss ich machen damit ich schneller runterladen kann
meine vorgänger wollten damit wohl ausdrücken, dass du die antwort auf diese frage wohl besser in einem anderen forum suchst. widerstrebt nämlich den forenregeln!
TeppichPilot hat geschrieben:meine vorgänger wollten damit wohl ausdrücken, dass du die antwort auf diese frage wohl besser in einem anderen forum suchst. widerstrebt nämlich den forenregeln!
der hat ja recht,´
@4p:was habe ich wieder geschrieben!!!!!!!!!!!???????
Du hast ihn beleidigt , weil er ein eMule Problem hat.
Du weisst es nicht zu lösen da bin ich mir ganz sicher.
Das ers hier nich reniposten soll weiß er jetzt, raste nich immer so aus, das is jetz nix gegen dich aber ich denke es is klar warum der Post gelöscht wurde.
bacardi89 hat geschrieben:Du hast ihn beleidigt , weil er ein eMule Problem hat.
Du weisst es nicht zu lösen da bin ich mir ganz sicher.
Das ers hier nich reniposten soll weiß er jetzt, raste nich immer so aus, das is jetz nix gegen dich aber ich denke es is klar warum der Post gelöscht wurde.
TeppichPilot hat geschrieben:meine vorgänger wollten damit wohl ausdrücken, dass du die antwort auf diese frage wohl besser in einem anderen forum suchst. widerstrebt nämlich den forenregeln!