Playstation 3 - The Best Serie offiziell angekündigt!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Der Name ist wirklich nicht sehr schlau, aber solange es Spiele für wenig Geld gibt will ich nicht meckern...

Man sollte sich auch nicht zu sehr an "The Best" aufhängen, es ist halt schlicht und ergreifend die neue Bezeichnung für die Platinum-Version, mit gut oder schlecht hat das wenig zu tun.
[BildBild
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Hässliches Design, arroganter Name aber guter Preis; das wird schon funktionieren - halbwegs. Ausserdem war Platinum in Anlehnung an das edelste Edelmetall ja jetzt auch kein zurückhaltender Name wie es ein "Silver Series" gewesen wäre. In Japan läufts nunma nicht rund, da wird sich nicht der halbe Markt umdrehen weil ein paar Spiele, die keiner will jetzt günstiger werden. aber nen leichter Push würde ja schon reichen. Denke im Übrigen das lässt dann in Europa auch nicht ewig auf sich warten und bei uns Geizkragen werde sich da mehr Leute drüber freuen :)
Prince_of_Doom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prince_of_Doom »

Beruhigt euch, in Japan hiess es schon immer The Best, und hatte auch immer das Design:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Also wirds bei uns wohl auch wieder Platinum
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jap, hier in Europa heißt es Traditionell eben Platinum. aber egal, hauptsache games wie NInja Gaiden kommen rein, dann würd ich sie sofort holen.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
shangtsung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shangtsung »

Hmm, also wenn Ninja Gaiden und Folklore für so Günstiges Geld zu bekommen sein w2erden, bin ich im Laden. Mir egal ob es jet The Best oder Platinum heisst, das is doch vollkommen uninteressant. sein ma doch froh das ma es so Günstig bekommen :wink:
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Oha bei dem Namen kaufe ich doch lieber Vollpreis. Besser wäre vll...

-gar nicht mal soo schlecht
-das Beste vom Durchschnitt
-Mittelprächtig
-Fast schon das Geld wert
-PS3 >the Best< traurig aber wahr
-PS3 >the Best< aber MGS 4 kommt ja bald
-PS3 >the Best< aber FFXIII kommt ja exclusiv irgendwann, leider gibts dann auch nur einen echten FF Teil diese Gen (k, ich gebe zu der ist zu lang)

Manche Leute haben echt Sorgen ;P
coolman1008
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coolman1008 »

sehn zwar ned so gut aus mit dem gelb un so aber für 22 euro hört sich des ned schlächt an
meine games: Dead Space, Motorsrtom, uncharted, ratchet and clank tools of destruction, resiatnce 1 2(US CE), cod5, mgs4(CE), gta 4(CE), resi5(Japan CE), far cry 2(CE), 50 Cent Blood on the Sand, Fallout 3 AT (CE),GT5 Prologue, Stranglehold (CE),

Bild
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Cool, dann werd ich mir mal Resistance zulegen.
Bild
beLIEver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beLIEver »

OMG sieht die Hülle aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das grenzt an Tierquälerei und sollte mit Steinigung bestraft werden! Platinum ging ja noch einigermaßen bei der PS2 aber nun werde ich noch stärker darauf achten ein ORIGINAL zu kaufen :) Ich verschandel doch nicht mein Regal mit solch... ding...da...Farbe... :?
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

elCypress hat geschrieben:Oha bei dem Namen kaufe ich doch lieber Vollpreis. Besser wäre vll...

-Mittelprächtig
-PS3 >the Best< aber FFXIII kommt ja exclusiv irgendwann, leider gibts dann auch nur einen echten FF Teil diese Gen (k, ich gebe zu der ist zu lang)

Wie wär's mit:

- PS3 >das am wenigsten schlechte< ;)
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Viel amüsanter finde ich, dass längst schon hier im Thread geklärt wurde, dass es nur in Japan schon immer "the Best" hieß. Aber ne, statt mal den gerade mal 2 Seiten umfassenden Thread zu lesen, meckert man halt lieber drauf los. Einen besseren Beweis dafür, dass rummeckern ein deutscher Volkssport ist gibt es wohl nicht.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Vegan Gamer hat geschrieben:
elCypress hat geschrieben:Oha bei dem Namen kaufe ich doch lieber Vollpreis. Besser wäre vll...

-Mittelprächtig

Wie wär's mit:

- PS3 >das am wenigsten schlechte< ;)
:lol: :lol: :lol:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Hotohori hat geschrieben:Viel amüsanter finde ich, dass längst schon hier im Thread geklärt wurde, dass es nur in Japan schon immer "the Best" hieß. Aber ne, statt mal den gerade mal 2 Seiten umfassenden Thread zu lesen, meckert man halt lieber drauf los. Einen besseren Beweis dafür, dass rummeckern ein deutscher Volkssport ist gibt es wohl nicht.
Jepp, so isses.
Aber da die meisten nicht fähig sind, die ersten 2 Seiten zu lesen, hat sich das erledigt :P
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Es fällt sowieso auf, dass viele sinnvolle Posts in irgendwelchem Gespamme untergehen, und garnicht mehr wahrgenommen werden... Wenn man zu den Wenigen gehört, die alles lesen (ich versuche es meistens), sollte man manchmal einen guten Post durch zitieren pushen, um wieder aufs Topic aufmerksam zu machen.

Prince_of_Doom hat geschrieben:Beruhigt euch, in Japan hiess es schon immer The Best, und hatte auch immer das Design:
[...]
Also wirds bei uns wohl auch wieder Platinum
Also Jungs, alles wird gut :mrgreen:
[BildBild
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Wenn man sich die Mühe gemacht hat meinen Post bis zum Ende zu lesen und versteht dass das offensichtlich nur Sarkasmus sein kann bleibt an sich nur noch eine Beschwerde über.
Anyway, schön das die Spiele günstig kommen, der Name ist doch egal, ums nochmal leicht verständlich auszudrücken.
Antworten