Mondgesichter suchen CSS Server Admins

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monkey_mono
Persönliche Nachricht:

Mondgesichter suchen CSS Server Admins

Beitrag von monkey_mono »

Hallo Leute,

die Mondgesichter haben einen 20 Slot public CSS Server und auf dem herrscht gähnende leere. Also haben wir kurzerhand eine page zusammengebastelt und jeder der lust hat kann sich regestrieren und bekommt dann Admin Rechte auf dem Server.

Wir hoffen, dass so mehr Leute auf den server kommen und der mal voll wird.

Wir haben neben dem Server auch noch einen TS server und sind generell flexibel Augenzwinkern

Das ganze bringt keinerlei verpflichtungen mit sich - einzig auf dem server spielen soll man und keine kacke mit den adminrechten bauen!

Besucht die Seite: KLICK oder sprecht mich direkt im ICQ (119081574) an. Oder, postet mir hier was Augenzwinkern

gruß mono aka praio

EDIT: Hier einfach mal die Server IP, wenn ihr euch den server zuerst mal angucken wollt bevor ihr euch meldet: 85.114.135.145:27030 Kunstunterricht | Tick 100 | HLStatsX
Hoffe mal das entspricht den Forenregeln und ich mache nix falsch.
Zuletzt geändert von monkey_mono am 04.02.2008 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
Hannibal90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hannibal90 »

jo hab mich dann ma registriert wa^^
[CENTER]Bild[/CENTER]
monkey_mono
Persönliche Nachricht:

Also, immerhin einer ;)

Außer dem hannibal hat sich noch keiner gemeldet - komisch, haette eigentlich gedacht, dass sich mehr leute melden...

Es gibt einfach, ohne irgend eine gegenleistung oder irgendwelche verpflichtungen Adminrechte auf einem komplett eingerichteten und gut laufenden 20 Slot CSS public server...

Wer interesse daran hat einfach oben im ersten post die ICQ Nr. anschreiben (mich) oder eben die page besuchen und alles weitere dort klären...
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobo Daishi »

naja, testet ihr wenigstens die admintauglichkeit der leute? oder kann da jedes x-beliebige ich-bann-dich-wenn-du-mir-nen-header-verpasst-kiddie admin werden? denn danach klingt es. und auf sonem server hab ich nix zu suchen.
wer mir widerspricht hat prinzipiell unrecht^^
monkey_mono
Persönliche Nachricht:

da sich bis jetzt erst 3 leute gemeldet haben, und alle einen ordentlichen eindruck machen - kann ich nur sagen, dass es nicht so ist. Aber der server ist nach wie vor leer und wen soll man bannen wenn keiner da ist?!
Hannibal90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hannibal90 »

jo ich werd heut abend ma druf zocken vielleicht joint da dann ja ma jemand druf^^
[CENTER]Bild[/CENTER]
monkey_mono
Persönliche Nachricht:

der gewünschte erfolg ist bis jetzt ausgeblieben - ich habe jetzt mal ein .net domain geholt, damit das ganze etwas seröser rüberkommt... webspace hab ich natürlich auch nur der umzug ist nicht so ganz leicht - habe noch nie ne MySQL datenbank umgesiedelt ;)

will keine werbung machen aber *hust* mondgesichter.net *hust* =)
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

naja, ich kann mir euren server ja mal ansehen.
btw. ich weiß zwar nicht wie das mit deinem serveranbieter ist, aber wenn ers erlaubt, is ne gute möglich leute aufn server zu bekommen indem ihr solche spectatorbots draufpackt - bei nem 20 slot würd ich mal sagen 10 solche bots und der server sollte sich füllen...
monkey_mono
Persönliche Nachricht:

spec bots?! Ne, ich glaube nicht, dass das etwas bringt

Ich hatte den server schon ca. einen monat mit einer gewissen zahl an bots laufen, die dann den server nach und nach verlassen - mit jedem spieler der connected "leaved" ein bot - aber die rechnung ist nicht aufgegangen...
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

richtige bots oder oder specbots?
bei richtigen bots leaven viele gleich wieder, weil keiner gegen bots ran will, aber specbots bleiben manche, weil sie diese teilweise nicht als solche erkennnen.
ansonsten würd ich dir evtl. empfehlen deinen clanmembern zu befehlen auszuschwärmen um auf anderen servern leute zu finden, die sie leiden können und die dann davon zu überzeugen von zeit zu zeit, anfangs natürlich immer mit euch zusammen, auf den server zu gehen.
wenn erstmal genug drauf sind, kommen andere von ganz allein.
monkey_mono
Persönliche Nachricht:

wir sind kein clan - wir vergeben einfach nur admin rechte ;)

also kann auch leider keiner ausschwärmen :)

aber das mit den spec bots kann man echt mal versuchen!
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

wie kommt man als nicht-clan dazu einen server zu haben?^^
monkey_mono
Persönliche Nachricht:

Also, wir sind kein team - wir sind 4 freunde, die einmal die woche eine LAN veranstalten und weil wir zuviel geld haben, haben wir uns einen 20 slot public server geholt. Wir wollen in keinen clan, weil 3 von uns einfach zu viel spass am studieren haben und ständig betrunken sind und der eine, der ernsthaft zockt hat schon nen vertrag mit nem anderen clan.

Also haben wir einen 20 slot server auf dem keiner spielt! Was machen wir? Wir basteln uns schnell eine HP, holen uns schnell eine domain und suchen jetzt leute die admin rechte auf dem server wollen und, wenn sie lust haben - auf dem server auch spielen ;)

gruß, der mondgesichter webmaster und adminrechte vergeber mono the praio!

Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

studenten mit zu viel geld? verrate mir doch mal bitte euer geheimnis, denn ich bin zwar auch student, nur eben ständig pleite... 8)
monkey_mono
Persönliche Nachricht:

4 h arbeiten/monat und du hast genug kohle fürn server... ein wochenende aufm messebau arbeiten und du hast genug geld um 2 server für 2 jahre zu mieten....
Antworten