Devil may Cry 4!
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Ich habs seit gestern und muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht... Es ist schon nicht schlecht (das eben, was man sich von DmC erwartet) aber 3 Minuspunkte fallen besonders ins Gewicht:
- Der Devil Trigger sieht irgendwie harmlos aus ( man leuchtet eben blau zzzzzzzz)
- Ich bin jetzt in diesem Wald angekommen und habe noch keine neue Waffe dazubekommen!? Dieses Katana nach einem Bosskampf, aber das kann man ja nicht nutzen irgendwie (jedenfalls nicht so einfach wechseln wie in DmC 3)... Ich hab mich im Vorgänger immer gefreut neue Schlag- und Schusswaffen zu erhalten, das fehlt bisher völlig.
- Es gibt keine verschiedenen "Klassen" mehr, die man sich erstellen kann. Im Vorgänger konnte man ja wählen, welche Aktionen man bekommen will und dann konnte man entweder besser schießen oder die Zeit verlangsamen. In DmC 4 ist es alles das selbe: Man hat seine paar Combos und die 3 Schüsse für die selben Waffen und schaltet sie nach und nach frei.
- Der Devil Trigger sieht irgendwie harmlos aus ( man leuchtet eben blau zzzzzzzz)
- Ich bin jetzt in diesem Wald angekommen und habe noch keine neue Waffe dazubekommen!? Dieses Katana nach einem Bosskampf, aber das kann man ja nicht nutzen irgendwie (jedenfalls nicht so einfach wechseln wie in DmC 3)... Ich hab mich im Vorgänger immer gefreut neue Schlag- und Schusswaffen zu erhalten, das fehlt bisher völlig.
- Es gibt keine verschiedenen "Klassen" mehr, die man sich erstellen kann. Im Vorgänger konnte man ja wählen, welche Aktionen man bekommen will und dann konnte man entweder besser schießen oder die Zeit verlangsamen. In DmC 4 ist es alles das selbe: Man hat seine paar Combos und die 3 Schüsse für die selben Waffen und schaltet sie nach und nach frei.
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Klar solls nicht anders sein als der Vorgänger, aber ich finde es ist deutlich langweiliger!
Keine Stilarten (was konnte man damals allein mit Dante alles für Schusstechniken mit den verschiedensten Wummen ausüben
), keine Waffen nach Bossgegnern...Es fehlt einfach was!
Immer durch Gänge metzeln mit 3 Attacken und den paar Combos die auch nicht sonderlich toll sind... ich hab mir einfach mehr erhofft. Teil 3 war mit Abstand stärker!
Keine Stilarten (was konnte man damals allein mit Dante alles für Schusstechniken mit den verschiedensten Wummen ausüben
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Immer durch Gänge metzeln mit 3 Attacken und den paar Combos die auch nicht sonderlich toll sind... ich hab mir einfach mehr erhofft. Teil 3 war mit Abstand stärker!
- Don. Legend
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Also, nun mein Ersteindruck vom Spiel.
Da hier im Forum sich die Leute so dermaßen die Mäuler über die Grafik zerrissen haben bezüglich 360 vs. PS3 habe ich mir von der Grafik eigentlich mehr erhofft. Klar, teilweise sieht es geil aus und die Bosse sind geil gemacht, aber von den "normalen" Level her ist die Grafik nicht mal standard, zumindest sieht es so bei mir an der Glotze aus.
Und was ich am schlimmsten finde. Man ist ja einfach mal größtenteils mit Nero unterwegs und irgendwie bin ich zu sehr Ninja Gaiden Sigma gewohnt. Das Metzeln in DMC4 wirkt auf mich zu steril, steif, kaum dynamisch. Das kotzt mich nach einer Stunde schon extrem an.
Ansonsten ist das Spiel recht funny in Szene gesetzt. Die Dialoge wirken zwar pseudo-cool, aber es hat Stil auf seine eigene Weise. Die Bosse gehen auf jeden Fall klar. Das sind auch die Einzigen, die anscheinend beeinflusst sind vom Schwierigkeitsgrad, der Rest krepelt nur rum und auch das wirkt auf Dauer langweilig. Da war Ninja Gaiden Sigma schon auf Normal extrem schwerer.
Aber egal, mal gucken wie ich über das Spiel denke, wen ich es erstmal durch habe.
Da hier im Forum sich die Leute so dermaßen die Mäuler über die Grafik zerrissen haben bezüglich 360 vs. PS3 habe ich mir von der Grafik eigentlich mehr erhofft. Klar, teilweise sieht es geil aus und die Bosse sind geil gemacht, aber von den "normalen" Level her ist die Grafik nicht mal standard, zumindest sieht es so bei mir an der Glotze aus.
Und was ich am schlimmsten finde. Man ist ja einfach mal größtenteils mit Nero unterwegs und irgendwie bin ich zu sehr Ninja Gaiden Sigma gewohnt. Das Metzeln in DMC4 wirkt auf mich zu steril, steif, kaum dynamisch. Das kotzt mich nach einer Stunde schon extrem an.
Ansonsten ist das Spiel recht funny in Szene gesetzt. Die Dialoge wirken zwar pseudo-cool, aber es hat Stil auf seine eigene Weise. Die Bosse gehen auf jeden Fall klar. Das sind auch die Einzigen, die anscheinend beeinflusst sind vom Schwierigkeitsgrad, der Rest krepelt nur rum und auch das wirkt auf Dauer langweilig. Da war Ninja Gaiden Sigma schon auf Normal extrem schwerer.
Aber egal, mal gucken wie ich über das Spiel denke, wen ich es erstmal durch habe.
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- shangtsung
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habs seit gestern abend auf teufelsjäger jetzt mal durch und finde es absolut hammer viel besser aks teil drei un der war ja super. suuper geiles spiel man hat zwar manchmal bissel das gefühö "das habich doch schonmal gesehn" aber trotzdem super!
noch ne frage wenn da steht "geschichte so und so freigeschaltet" wo und was ist das?
noch ne frage wenn da steht "geschichte so und so freigeschaltet" wo und was ist das?
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- shangtsung
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Ich glaub des sind achievements oder sowas. Zumindest kommt immer die Nachricht wenn ich das Spiel tsarte dass Freund XXX (in dem Falle Moshman^^) irgendwas geschafft hat.
Und DMC 4 ist undynamisch, außer man versucht dauernd den Stil bei Rang S zu halten, dann geht es nämlich richtig ab![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Und DMC 4 ist undynamisch, außer man versucht dauernd den Stil bei Rang S zu halten, dann geht es nämlich richtig ab
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
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