Devil May Cry 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Verg1l
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2007 21:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verg1l »

Ich hab alle Teile gezockt...ich kenne kein Game das mich,ob nun linear oder ned immer so begeistert hat wie Devil May Cry.
Und naja,solang Dante,den ich ja gerade wegen seiner Sprüche und seines Aussehens so krass fand,immahin dabei is,is doch alles in Butter...
Ich wills endlich haben ^^

Bild
Bild
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

flugtier hat geschrieben:
Alpha eXcalibur hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben:leicht, mittel, schwer und sehr schwer und (Ninja Gaiden *scherz*)
NG war nicht schwer. Es erforderte halt mehr Timing, mehr Fingerspitzengefühl und mehr Durchhaltevermögen, weil sinnloses Button Smashing gar nichts brachte.
Also zumindest die Erstauflage.

Aber DMC4 wird gekauft. Muss ja nicht jedes Stylo Action Game so skilllastig sein wie NG.
Dann hast du nicht das Spiel mit diesen runterladbaren (ich glaube Ultimate) Schwierigkeitsgrad versucht. Das war mehr als frustrierend.

So heute ist DMC 4 raus 8) Da meine PS 3 mal wieder in Reperatur ist, wird sich die X-Box Version geholt ^^
Das Master Tournament habe ich schon gespielt. Für mich war dieses ja auch Teil der Original Version.
Wobei Ultimate dann wirklich zu extrem gewesen ist. Aber die meisten haben NG ja schon auf "Normal" für zu schwer befunden. :wink:
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Malenfant
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malenfant »

Huhu,

ich habe mal eine Frage. Es gibt ja diese Geheimlevel, die man anscheinend mehrmals angehen kann. Z.b. der erste, wo man innerhalb eines Zeitlimits soundso viele Dämonen zurück zu Papa schicken muss.

Wie oft kann man die Level eigentlich wiederholen? Bringt das überhaupt was, die immer und immer wieder zu spielen?

Amsonsten ist das auch mein erstes DMC, und ich finds einfach nur genial.;-))
Dr. Roters
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2008 11:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Roters »

Verdammt! Wenn ich NACH einer Mission speicher, muss ich beim Laden die ganze Mission nochmal spielen....Is det normal???
Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Spieldauer beläuft sich bei mir auf 10 stunden 42 minuten 53 sekunden.

Macht sehr viel fun .. Des seltsame is nur : ich kann nur zwei Schwierigkeits grade auswählen :P

nowayxxl2
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2008 02:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nowayxxl2 »

So! ich habe DMC4 bis zur hälfte durchgespielt und dann euren test gelesen,alles scheint zu stimmen, DMC bleibt DMC, das spiel an sicht hat sich nix geändert, coolness(geschmackfrage), fette bosse, wuchtige kulisse etc.
aba die story*würg*, zitat aus der test >>Dass die Geschichte einen dermaßen packenden Eindruck hinterlässt und großen Anteil daran hatte, dass ich das Pad nicht weglegen konnte...<< wie bitte??? aprilscherz??
also die story ist wohl die schlechteste seit es Pacman gibt...die dialoge zw den personen bspw>>level9: Nero:"ich hab mal ne frage:was genau will die orden?wer ist Dante? Credo: "ich lass mich von dir nicht verhören!"<< und dann fangen die an zu kämpfen, hö?logik?über das ganzes spiel verlaufen die dialoge nach dem motto>> grr..ich werde dich töötttennn!!<<>>nein! ich werde dich töten,höhöhö!!!<< total sinnlose dünnshit und vorhersehbar..wie aus ein original godzilla-film. völlig unverständlich auch, immer noch scripting aus intro-level9, wie manche personen plötzlich wie aus einem erdloch auf der location erscheint wie kyrie. und die tatsache dass jeder szene spetakulärer als die andere sein musst, ist vollkommen unnötig und übertrieben. und warum müssen die so oft zw die beine von "die Frau", dat soll sexy sein? die sieht doch einfach nutig und billig aus. in einem spiel, welche draculas zeitaltermäßig so ne figur reinzubringen, ist einfach fehl am platz.

moderator, bitte um antwort/aufklärung
mfg
nowayxxl2
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2008 02:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nowayxxl2 »

korektur: warum müssen die so oft zw die beine von "die Frau", dat soll sexy sein? die sieht doch einfach nutig und billig aus = warum müssen die so oft zw die beine von "die Frau" reinzoomen, dat soll sexy sein? die sieht doch einfach nuttig und billig aus :D
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

nowayxxl2 hat geschrieben:So! ich habe DMC4 bis zur hälfte durchgespielt und dann euren test gelesen,alles scheint zu stimmen, DMC bleibt DMC, das spiel an sicht hat sich nix geändert, coolness(geschmackfrage), fette bosse, wuchtige kulisse etc.
aba die story*würg*, zitat aus der test >>Dass die Geschichte einen dermaßen packenden Eindruck hinterlässt und großen Anteil daran hatte, dass ich das Pad nicht weglegen konnte...<< wie bitte??? aprilscherz??
also die story ist wohl die schlechteste seit es Pacman gibt...die dialoge zw den personen bspw>>level9: Nero:"ich hab mal ne frage:was genau will die orden?wer ist Dante? Credo: "ich lass mich von dir nicht verhören!"<< und dann fangen die an zu kämpfen, hö?logik?über das ganzes spiel verlaufen die dialoge nach dem motto>> grr..ich werde dich töötttennn!!<<>>nein! ich werde dich töten,höhöhö!!!<< total sinnlose dünnshit und vorhersehbar..wie aus ein original godzilla-film. völlig unverständlich auch, immer noch scripting aus intro-level9, wie manche
personen plötzlich wie aus einem erdloch auf der location erscheint wie kyrie. und die tatsache dass jeder szene spetakulärer als die andere sein musst, ist vollkommen unnötig und übertrieben. und warum müssen die so oft zw die beine von "die Frau", dat soll sexy sein? die sieht doch einfach nutig und billig aus. in einem spiel, welche draculas zeitaltermäßig so ne figur reinzubringen, ist einfach fehl am platz.

moderator, bitte um antwort/aufklärung
mfg
Das unterschreib ich sofort! Und was am meisten nervt ist die Tatsache das man ab ca 70% des Spiels plötzlich wieder mit Dante spielen soll und das in völlig den gleichen levels nur in umgekehrter Reihenfolge. Und als wäre das noch nicht genug darf man auch NOCHMAL gegen 4 der Bosse die man schon mit Nero besiegt hat kämpfen!

Sorry aber mir kommt das so vor als wäre dem Entwickler nach dem Nero Part augefallen das des Spiel so nen bisel kurz ist und dann notgedrungen den Date part eingefügt. :?

PS: weiß einer ob man nach durchspielen zwischen Nero und Dante bei egal welchem level entscheiden kann?
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Das kann man nicht.
Ist vermutlich erst nach dem Absolvieren eines freispielbaren Schwierigkeitsgrades möglich.

Ich weiß nicht, was ihr habt.
Hab das Spiel nun zweimal durch und finde es klasse.
Es gibt ja doch noch gute Spiele...
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

die jammerlappen sind ordentliche spiele eben nimmer gewohnt^^

dass man in 5 von 20 missonen eben nochmal in alte gebiete zurückkehrt, stört nun wirklich nicht :lol:

das kampfsystem geht locker von der hand, die story ist dramatisch, charactere und levels sind fein designed und es gibt was freizuspielen... coolness auch nicht mehr so aufgesetzt wie im schrottigen teil 3- was will man mehr?

und warum sich jemand aufregt, wenn die kamera mal wo reinzoomt....
bieder, jungs?
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich finde dass sogar ganz interessant gemacht, dass die ganzen Level miteinander verwoben sind. Fühlt sich eben wie eine große Welt an

Mich stören eig nur die hässlichen Schatten im Wald, sonst ist es genau das, was ich seit Nexgen gebraucht habe.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
xXDevilMayCryXx360
Beiträge: 7
Registriert: 11.02.2008 14:04
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von xXDevilMayCryXx360 »

endlich is es soweit hab mir vor ner woche die xbox gekauft und heute hab ich DMC4 bekommen ich hoffe dieser teil wird noch besser als seine sowieso schon grandiosen vorgängern, dmc4 war auch eigentlich der grund warum ich mir die xbox geholt habe naja jezt werd ich erstmal schön weiterzocken :lol: :lol: :lol:

und keine person mehr in meine nähe lassen :lol: :lol:

hoffe auch das vll mal ein dmc 5 rauskommt bin nämlich einer der größten fans dieser Serie

mfg
Atropos3000
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atropos3000 »

Juchhuh. Bin jetzt zweimal durch! zuerst hab ich auf stufe "teufelsjäger" gespielt, direkt danach aus spaß an der freude auf Stufe "Mensch" (wie großartig wenn man "übermächtig" durch so ein Spiel rennt! Hab weder ein Leben verloren noch musste ich so ein grünes Teil Opfern) und jetzt bin ich nochmal dran in dem freispielbaren schwierigkeitsgrad!
Fand das ganze Teil ein einziges Gedicht! Ganz grandios. Nur die Story is mir ein bisschen zu lahm und verworren! Vor allem den Oberboss fand ich sehr, sehr farblos.

Weiß jemand, ob man irgendwann auch alternative Outfits freischaltet so wie in DMC3? Hatte mich da die ganze Zeit drauf gefreut und dann war nix. Nur ein paar Charakterbilder, der extra Palast und die Movie Galerie.
xH0RUSx
Beiträge: 29
Registriert: 06.05.2007 13:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xH0RUSx »

habs jetzt auch und bin eig sehr zufrieden... was mich stört ist, das die schatten playstation 1 niveau haben und das viele gegner zu zurückhaltend sind (scarecrows kann man in großen horden ohne schaden plätten praktisch wie sandsäcke...) sonst aber geiler sound flüssige animationen stylische moves und atmosphärische kulisse (meißtens zumindest... in manchen gebäuden is das auch nicht der fall da will man einfach nur schnell wieder raus)... im endeffekt ist es ein super spiel aber ich hätts mir besser mal ausleihen können... ein onlinemodus wäre auch mal eine ganz neue idee gewesen...leider nur bestenlisten... naja zum glück hab ich die ce die lässt sich recht gut wieder verkaufen wenn (falls9 ichmal die schnauze voll habn sollte von dmc4

edit: hätte mir bei der ce allerdings wenigstens n soundtrack gewünscht. im vergleich zur us-version is die europäische doch eher dürftig ausgefallen sieht aber sehr edel aus...
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bin nun auch endlich in den Genuss gekommen und es macht gewaltigen Spaß. :)
Bin zwar noch lange nicht so weit wie die Meisten hier, aber für nen Ersteindruck reichts wohl.
Nur schade, dass es halt keinen MP gibt, der hätte das ganze noch erheblich versüßt. ;)

Ach ja, ich hab direkt mal das 1. Geheimlevel nicht geschafft... gibt es ne Möglichkeit das später zu wiederholen, wenn ich das 2. Level einfach erneut spiele ?
Ich mein, ich weiß ja nichtmal was es als Belohnung gegeben hätte.^^
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten