Hallo wir der Crime.Gaming Clan (CSS) haben durch die ein oder andere komplikationen nur noch 7 Member. Darum brauchen wir unbedingt neue Member für mehr spass und mehr ESL aktivität.
Was wir für dich haben:
-2Gameserver (incl. Source TV)
-2 Teamspeakserver
-Eine Hp und forum (natürlich keine billige .de.vu domain sondern eine .com Domain und bald .de domain)
-ESL aktiv
Was du haben solltest:
-Konfliktfähigkeit
-Teamfähig
-Kooperativ
-SEHR VIEL SPASS BEIM ZOCKEN HABEN
-Ein LOW+ bis MIDDLE skill
-mindestalter 16 Jahre
Also wenn du dich dafür Qualifiziert genug findest melde dich einfach bei uns.
Steam: thko
Email: KlownPeter@web.de
Homepage: www.crimegaming.com (oder der banner in der signatur)
Teamspeak server: 85.25.10.95:9104
Crimegaming sucht dich!!!!!!! CSS Clan Sucht member
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Crimegaming sucht dich!!!!!!! CSS Clan Sucht member
Zuletzt geändert von KloWn am 11.02.2008 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
wäre gerne dabei aber....
ich wäre sehr gerne dabei.... allerdings bin ich neu im "gaming buisnes" und muss mich ncoh en bisschen einfinden also müsstet ihr mir vllt ein paar dinge erklärn aber falls das euch nichts ausmacht...
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für das Lob. Ich habe bzw. stecke immer noch sehr viel Zeit in die Seite. Deine Seite ist auch nicht schlecht, jedoch wird sie bei mir nicht korrekt angezeigt. Das währe auch so ziemlich der einzige verbesserungsvorschlag - die Seite so zu optimieren, dass sie auf allen Browsern komplett angezeigt wird.
Auf was für ein System basiert deine page? (meine z.B. auf Wordpress, obwohl nur noch die PHP Skripte was mit der "Vorlage" zu tun haben)
Ich hab mich mal in deinem Forum registriert. Meines könnte auch ein paar User mehr vertragen
Auf was für ein System basiert deine page? (meine z.B. auf Wordpress, obwohl nur noch die PHP Skripte was mit der "Vorlage" zu tun haben)
Ich hab mich mal in deinem Forum registriert. Meines könnte auch ein paar User mehr vertragen
optiemirung
ja ich weiss immer wenn ich ne neue enterpage mache müssen immer alle erst den cache löschen und das nervt mich auch aber ich hab en paar probs mit dem optimierung für alle browser.....meine page basiert auf adobe dreamweaver
hp
ne, unsre alte hatte ich selbst gemacht, da der serber aber gehackt wurde und kein backup vorhanden war, haben wir einfgach ein vorgefertigtes genommen aber ich wäre in der lage so eins zu machen is halt nurich hab sau wenig zeit dafür.
Nur die enterpage habe ich selbst gescriptet
Nur die enterpage habe ich selbst gescriptet