Sicherlich hast du recht, dass viele Crysis-Hasser ein Gurkensystem zuhause stehen haben und deshalb neidisch auf die jenigen sind die es besser & schöner spielen können als sie..Hardwareking hat geschrieben:an alle Crysis hasser: !!! wetten ihr habt noch nie crysis unter sehr hoch gespielt !!! ihr seid bloss neidisch weil ihr noch alle mit ner geforce 5200le (looser edition) rumgurkt !!!
Aber (jetzt kommts) Bei Crysis ist es weitaus schlimmer als bei S.T.A.L.K.E.R. oder Half-Life 2, da dieses Spiel ja hauptsächlich von seiner grandiosen Grafik lebt. Wenn man jetzt nun Monat über Monat von Screenshots und Vorschaufilmchen/berichte überschwemmt wird, dann ist man letztenendes auch net mehr groß überrascht von Crysis. Kommt eine Monster-Hardwareanforderung hinzu, kann man sich ja ausdenken wie die Mehrheit auf das fertige Spiel reagieren wird...
Die Grafik auf den ersten Pics löste einen richtigen "WOW-Effekt" aus, alle waren davon total begeistert und die ersten Filmchen in HD machten einem den Mund wässrig. Aber wäre es nicht besser gewesen, wenn man den wässrigen Mund während des Spielens bekommen hätte und der gigantische "WOW-Effekt" in den ersten Spielszenen auftritt, der einen sofort an den Bildschirm reisst?
Anstatt das oben genanntes auftritt, läuft man durch die Welt versucht sich durch die kleinen Dinge, die man noch nicht gesehen hat überraschen zu lassen, hier und da ein paar Features, die man noch nicht kannte, zu spielen um im Game dann nach 10 Stunden am Ende angekommen zu sein.
Stellt euch vor Crytek hätte Crysis im November einfach so veröffentlicht, ohne einen einzigen Screenshot oder Video vorher veröffentlicht zu haben. Das Game würde doch eine wahre Euphorie in der Zockergemeinde auslösen und wie eine Bombe einschlagen. Ein wahrer Meilenstein wäre das gewesen! Oh ja, da bin ich mir ziemlich sicher.
Man hätte zwar nicht die Verkaufszahlen wie bei einem 1 Jahr Hype, aber das Game würde in meinen Augen mehr "Spaß" machen.