Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ego shooter fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ego shooter fan »

Minority Report
Bild
Bild
Bild
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

American Beauty
ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Sweeney Todd : The Demon Barber of Fleet Street

von Tim Burton, ( wie immer ) mit Johnny Depp

Genremäßig wurd ich mal sagen ein "Musical-Drama"

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert, würd ich jedem der nur bissle etwas mit Musik am Hut hat empfehlen.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

KaosTheorie hat geschrieben:@MGSFreak

Ist ja auch eine wahre Geschichte...^^
Hm ja, trotzdem habe ich ein wenig mehr Action & Crime - sprich;
"das harte Gangsterleben dasein" erwartet..ähnlich wie bei
Der Pate, GoodFellas, Donie Brasco oder so..

Gerade eben:

Bild

Zum zweiten mal gesehen und immer noch für genial und witzig befunden !:D
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

jetzt gerade eurogoals auf eurosport.

Derbysieg, Derbysieg!!!! *sing
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

Born2Die und nen bisschen die GS DVD
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Bild

Genial! Wirklich genial!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

KaosTheorie hat geschrieben:Bild
Dito

Gestern gesehen, kann der Euphorie aber nicht ganz zustimmen (so gern ich auch würde). Seit Release des Trailers warte ich auf den Film, da ich Depp als Schauspieler, sowie Burton als Regisseur liebe. Deren Kombinationsarbeit ist meist noch besser. Leider hielt der Film meinen Erwartungen nicht stand.

Das es ein Musical ist, habe ich zu spät erfahren, von daher bin ich vielleicht mit den falschen Erwartungen an den Film rangegangen. Ich habe normalerweise nichts gegen Gesangspassagen, ganz im Gegenteil, aber in der ersten Hälfte des Films ist der Anteil viel zu groß. Ein wenig nervig.

Die 2. Hälfte des Films "rettet" ihn, da dort die Gesangspassagen besser dossiert sind. Allein die bunten Szenen am Meer etc. sehen derart genial aus, dass dadurch auch so einiges wieder aufgehoben wird :D

Mein Fazit ist, dass es bei weitem kein schlechter Film ist, im Prinzip sogar ein verdammt guter, meine immens hohen Erwartungen konnte er aber nicht erfüllen.
Bild
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Bild

Unglaublich wie schlecht dieser Film war, hab ihn ca. 10 Minuten vorm Schluss ausgemacht weil mir der Sarkasmus ausging.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

elCypress hat geschrieben:Unglaublich wie schlecht dieser Film war, hab ihn ca. 10 Minuten vorm Schluss ausgemacht weil mir der Sarkasmus ausging.
Den wollte ich erst am Freitag aus der Videothek mitnehmen. Der Schnittbericht sah gar nicht schlecht aus, aber man gut ich habe mich doch noch anders entschieden.
Bild
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

rulor666 hat geschrieben:
KaosTheorie hat geschrieben:Bild
Dito

Gestern gesehen, kann der Euphorie aber nicht ganz zustimmen (so gern ich auch würde). Seit Release des Trailers warte ich auf den Film, da ich Depp als Schauspieler, sowie Burton als Regisseur liebe. Deren Kombinationsarbeit ist meist noch besser. Leider hielt der Film meinen Erwartungen nicht stand.

Das es ein Musical ist, habe ich zu spät erfahren, von daher bin ich vielleicht mit den falschen Erwartungen an den Film rangegangen. Ich habe normalerweise nichts gegen Gesangspassagen, ganz im Gegenteil, aber in der ersten Hälfte des Films ist der Anteil viel zu groß. Ein wenig nervig.

Die 2. Hälfte des Films "rettet" ihn, da dort die Gesangspassagen besser dossiert sind. Allein die bunten Szenen am Meer etc. sehen derart genial aus, dass dadurch auch so einiges wieder aufgehoben wird :D

Mein Fazit ist, dass es bei weitem kein schlechter Film ist, im Prinzip sogar ein verdammt guter, meine immens hohen Erwartungen konnte er aber nicht erfüllen.
Hatte mir den Film am Samstag angeschaut und danach das Phantom der Oper :)

Sweeney todd ist zwar sehr sehr geil aber gegenüber Phantom der Oper doch eher billig. Liegt aber bei Sweeney todd oft auch an den meist sehr schrottigen liedern...

Richtig geil fand ich z.B. die Szene, wo Depp durch die Statd rennt udn alles um ihn herum Stillsteht und er noch so geil singt das er seine Rache und Erlösung bekommt...das hatte was!
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

"The Pick of Destiny" oder auch "Kings of Rock".

Ein Film mit Jack Black und Kyle Gass, die ja zusammen als Tenacious D musizieren. Ein herrlicher Film. :D

Klasse Soundtrack, durchgehend lustig, niveaulos und fast schon dumm, aber genial. :)
Didolino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Didolino »

haha, den wollt ich auch unbedingt mal sehen. also issser wohl empfehlenswert. jack black eh super!!!
gucke nur noch serien. zuletzt: heroes!
Antworten