Mondgesichter suchen CSS Server Admins
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monkey_mono
- Persönliche Nachricht:
Mondgesichter suchen CSS Server Admins
Hallo Leute,
die Mondgesichter haben einen 20 Slot public CSS Server und auf dem herrscht gähnende leere. Also haben wir kurzerhand eine page zusammengebastelt und jeder der lust hat kann sich regestrieren und bekommt dann Admin Rechte auf dem Server.
Wir hoffen, dass so mehr Leute auf den server kommen und der mal voll wird.
Wir haben neben dem Server auch noch einen TS server und sind generell flexibel Augenzwinkern
Das ganze bringt keinerlei verpflichtungen mit sich - einzig auf dem server spielen soll man und keine kacke mit den adminrechten bauen!
Besucht die Seite: KLICK oder sprecht mich direkt im ICQ (119081574) an. Oder, postet mir hier was Augenzwinkern
gruß mono aka praio
EDIT: Hier einfach mal die Server IP, wenn ihr euch den server zuerst mal angucken wollt bevor ihr euch meldet: 85.114.135.145:27030 Kunstunterricht | Tick 100 | HLStatsX
Hoffe mal das entspricht den Forenregeln und ich mache nix falsch.
die Mondgesichter haben einen 20 Slot public CSS Server und auf dem herrscht gähnende leere. Also haben wir kurzerhand eine page zusammengebastelt und jeder der lust hat kann sich regestrieren und bekommt dann Admin Rechte auf dem Server.
Wir hoffen, dass so mehr Leute auf den server kommen und der mal voll wird.
Wir haben neben dem Server auch noch einen TS server und sind generell flexibel Augenzwinkern
Das ganze bringt keinerlei verpflichtungen mit sich - einzig auf dem server spielen soll man und keine kacke mit den adminrechten bauen!
Besucht die Seite: KLICK oder sprecht mich direkt im ICQ (119081574) an. Oder, postet mir hier was Augenzwinkern
gruß mono aka praio
EDIT: Hier einfach mal die Server IP, wenn ihr euch den server zuerst mal angucken wollt bevor ihr euch meldet: 85.114.135.145:27030 Kunstunterricht | Tick 100 | HLStatsX
Hoffe mal das entspricht den Forenregeln und ich mache nix falsch.
Zuletzt geändert von monkey_mono am 04.02.2008 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
- Hannibal90
- Persönliche Nachricht:
- monkey_mono
- Persönliche Nachricht:
Also, immerhin einer
Außer dem hannibal hat sich noch keiner gemeldet - komisch, haette eigentlich gedacht, dass sich mehr leute melden...
Es gibt einfach, ohne irgend eine gegenleistung oder irgendwelche verpflichtungen Adminrechte auf einem komplett eingerichteten und gut laufenden 20 Slot CSS public server...
Wer interesse daran hat einfach oben im ersten post die ICQ Nr. anschreiben (mich) oder eben die page besuchen und alles weitere dort klären...
Außer dem hannibal hat sich noch keiner gemeldet - komisch, haette eigentlich gedacht, dass sich mehr leute melden...
Es gibt einfach, ohne irgend eine gegenleistung oder irgendwelche verpflichtungen Adminrechte auf einem komplett eingerichteten und gut laufenden 20 Slot CSS public server...
Wer interesse daran hat einfach oben im ersten post die ICQ Nr. anschreiben (mich) oder eben die page besuchen und alles weitere dort klären...
-
- Persönliche Nachricht:
- monkey_mono
- Persönliche Nachricht:
- Hannibal90
- Persönliche Nachricht:
- monkey_mono
- Persönliche Nachricht:
der gewünschte erfolg ist bis jetzt ausgeblieben - ich habe jetzt mal ein .net domain geholt, damit das ganze etwas seröser rüberkommt... webspace hab ich natürlich auch nur der umzug ist nicht so ganz leicht - habe noch nie ne MySQL datenbank umgesiedelt
will keine werbung machen aber *hust* mondgesichter.net *hust* =)
will keine werbung machen aber *hust* mondgesichter.net *hust* =)
-
- Persönliche Nachricht:
naja, ich kann mir euren server ja mal ansehen.
btw. ich weiß zwar nicht wie das mit deinem serveranbieter ist, aber wenn ers erlaubt, is ne gute möglich leute aufn server zu bekommen indem ihr solche spectatorbots draufpackt - bei nem 20 slot würd ich mal sagen 10 solche bots und der server sollte sich füllen...
btw. ich weiß zwar nicht wie das mit deinem serveranbieter ist, aber wenn ers erlaubt, is ne gute möglich leute aufn server zu bekommen indem ihr solche spectatorbots draufpackt - bei nem 20 slot würd ich mal sagen 10 solche bots und der server sollte sich füllen...
wer mir widerspricht hat prinzipiell unrecht^^
- monkey_mono
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
richtige bots oder oder specbots?
bei richtigen bots leaven viele gleich wieder, weil keiner gegen bots ran will, aber specbots bleiben manche, weil sie diese teilweise nicht als solche erkennnen.
ansonsten würd ich dir evtl. empfehlen deinen clanmembern zu befehlen auszuschwärmen um auf anderen servern leute zu finden, die sie leiden können und die dann davon zu überzeugen von zeit zu zeit, anfangs natürlich immer mit euch zusammen, auf den server zu gehen.
wenn erstmal genug drauf sind, kommen andere von ganz allein.
bei richtigen bots leaven viele gleich wieder, weil keiner gegen bots ran will, aber specbots bleiben manche, weil sie diese teilweise nicht als solche erkennnen.
ansonsten würd ich dir evtl. empfehlen deinen clanmembern zu befehlen auszuschwärmen um auf anderen servern leute zu finden, die sie leiden können und die dann davon zu überzeugen von zeit zu zeit, anfangs natürlich immer mit euch zusammen, auf den server zu gehen.
wenn erstmal genug drauf sind, kommen andere von ganz allein.
wer mir widerspricht hat prinzipiell unrecht^^
- monkey_mono
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- monkey_mono
- Persönliche Nachricht:
Also, wir sind kein team - wir sind 4 freunde, die einmal die woche eine LAN veranstalten und weil wir zuviel geld haben, haben wir uns einen 20 slot public server geholt. Wir wollen in keinen clan, weil 3 von uns einfach zu viel spass am studieren haben und ständig betrunken sind und der eine, der ernsthaft zockt hat schon nen vertrag mit nem anderen clan.
Also haben wir einen 20 slot server auf dem keiner spielt! Was machen wir? Wir basteln uns schnell eine HP, holen uns schnell eine domain und suchen jetzt leute die admin rechte auf dem server wollen und, wenn sie lust haben - auf dem server auch spielen
gruß, der mondgesichter webmaster und adminrechte vergeber mono the praio!
Also haben wir einen 20 slot server auf dem keiner spielt! Was machen wir? Wir basteln uns schnell eine HP, holen uns schnell eine domain und suchen jetzt leute die admin rechte auf dem server wollen und, wenn sie lust haben - auf dem server auch spielen
gruß, der mondgesichter webmaster und adminrechte vergeber mono the praio!
-
- Persönliche Nachricht:
- monkey_mono
- Persönliche Nachricht: