EA sagt PS3 überholt die XBOX360 in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
EA sagt PS3 überholt die XBOX360 in Europa
Ea hat für Europa eine Prognose zu den Hardware-Verkäufen für das Jahr 2008 abgegeben. So schätzt man, dass sich die PS3 gute fünf bis sechs Millionen mal verkaufen wird, der XBOX360 dagegen traut man nur knapp 1,5 bis 2,5 Millionen Einheiten zu. Die Wii wäre natürlich an der Spitze mit bis zu 7,5 Millionen verkauften Konsolen, doch stellt dies keine sonderliche Überraschung dar.
Na wenn EA das sogar sagt, dann wirds wohl stimmen :wink:
Quelle: dieps3.de/
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das weis mittlerweile wirklich JEDER das EA diese Prognose gestellt hat. Ist jetrzt etwa der 4 Thread dazu. CLOSE!
Zuletzt geändert von Darth Nihilus am 10.02.2008 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Re: EA sagt PS3 überholt die XBOX360 in Europa
EA denkt auch , das sich der nächste NFS-Teil besser wird als die Vorgänger.hajdukimotski hat geschrieben:Ea hat für Europa eine Prognose zu den Hardware-Verkäufen für das Jahr 2008 abgegeben. So schätzt man, dass sich die PS3 gute fünf bis sechs Millionen mal verkaufen wird, der XBOX360 dagegen traut man nur knapp 1,5 bis 2,5 Millionen Einheiten zu. Die Wii wäre natürlich an der Spitze mit bis zu 7,5 Millionen verkauften Konsolen, doch stellt dies keine sonderliche Überraschung dar.
Naja , sonst hab ich nur zu sagen YEAH BABY YEAH SONY !! XD !!
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/ps.png)
Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"
Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\"
![lach :lach:](./images/smilies/lach.gif)
Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
Oha, wird da etwa ein 360-Fanboy böse weil ihm die News nicht passt? Nein, hast ja recht, diesen Thread habe ich auch irgendwo anders schonmal entdecktDarth Nihilus hat geschrieben:Das weis mittlerweile wirklich JEDER das EA diese Prognose gestellt hat. Ist jetrzt etwa der 4 Thread dazu. CLOSE!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Abgesehen davon braucht man keine Prognose von EA, sondern kann bei vgchartz den Trend schon selber erkennen.
Re: EA sagt PS3 überholt die XBOX360 in Europa
hajdukimotski hat geschrieben: Na wenn EA das sogar sagt, dann wirds wohl stimmen :wink:
![hammer :hammer:](./images/smilies/hammer.gif)
Also die beste Methode ist einfach: "Abwarten und Tee trinken!"
![Bild](http://www.xboxlc.com/cards/sc/DAG%20SmokezZ.jpg)
![Bild](http://www.xboxlc.com/cards/sc/DAG%20Smok3r.jpg)
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
arrrrbeLIEver hat geschrieben:DU LÜGST... BLASPHEMIE!!!!!!!!!!!! ICH WILL DAS NICHT HÖRENDie Bratwurst hat geschrieben:wenn EA "a" sagt, denkt man am besten eher an "b"
jetzt mal im ernst: EA sind unfähig, in jeglicher hinsicht
schwachfug! xD
ich denk um ehrlich zu sein nicht, dass die ps3 die 360 dermaßen abhängen wird, dafür hat sie nach wie vor einen viel zu schlechten ruf
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
aber naja: abwarten und bier trinken^^
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Wenn EA schon immer meinte das sich die PS3 am besten Verkaufen wird, dann haben sie nicht mit der eigenen Software dafür gesorgt, da alle EA PS3 Games haben eine schlechte Portierung. Somit finde ich es ja doch schon Komisch, einerseits machen die Positive PS3 Prognose, aber mit der eigenen Software tun sie nicht unbedingt Freude den PS3 User. Na dann fvck EAmoshman hat geschrieben:Nope hajdukhajdukimotski hat geschrieben:Egal, immer hin ist das die erste Positive EA Aussage gegenüber der PS3 und das wird ja wohl was heißen.
EA hat vor dem PS3 Release schon gesagtz das die PS3 das Rennen machen wird. Das war sehr kurz vor dem Release, Preis war also schon bekannt
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
CROATIA - ENGLAND 2:0
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gamesverrückter hat geschrieben:ich denk fürs abhängen gibts zu viele die sich immer noch auf MS einlassen findich absolut blöd die konsole is ja ganz nett aber diese firma ist einfach furchtbar!
Ps: schon gehört das yahoo abgelehnt hat??^^
Ich versteh immer noch nicht was an MS so furchtbar sein soll. Die Firma macht nichts was nicht jede Grossfirma auch tun würde.Aber immerhin brabbeln sie nichts von 4D Grafik *seitenhiebausteil*
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]