Hi, Leute!
Ich habPokemon Mystery Dungeon Team Blau ein Ziemliches Problem: Mein Bisasam ist auf Lv. 28 und entwickelt sich einfach nicht! Das gleiche Problem bei meinem Glumanda auf Lv.29! Was ist da los?
Gruß
Bartibarti
Wie weit bist du denn? du musst das spiele ich glaube 1 mal durchhaben oder spiel einfach solange bis du zu so einem blauen stein kommst der vor dem teich ist der vor welsar ist also klartext:SPIEL WEITER UM DORTHIN ZU KOMMEN
[quote="Psysch"]Wie weit bist du denn? du musst das spiele ich glaube 1 mal durchhaben oder spiel einfach solange bis du zu so einem blauen stein kommst der vor dem teich ist indem welsar ist also klartext:SPIEL WEITER /quote]
Ja, ich hab heute Rayquaza fertiggemacht, dann gings. Nur, hab ich ABSOLUT KEIN Wasser-Pokemon mit dem ich zu Kyogre kommen kann. Kannst du mir einen"heißen Tipp"geben?
Gruß
Bartibarti
wenn du kein wasser pokemon hast dann gehen ein paar starke pokemon mit vielen items^^
als wasser pokemon ist eigentlich jedes zu gebrauchen aber dann hättest du das problem das es dann nicht auf der stufe ist wie deine jetzigen pokemon und das wäre dann schwer das alles aufzuhohlen^^
Nun, ja ich brauche ein Pokemon das die Vm Surfer kannn, und so eins hab ich nicht... Kann man Groudon eigentlich auch ohne das Item Sympathie fagen, wenn man's nur oft genug versucht? Ich mein, bei Arktos, etc. hatt's auch geklappt! Wo bekomme ich den irgendein Wasserpokemon?
Gruß
Bartibarti
klar kannst du auch Groudon ohne sympathie fange ich hab z.B alle pokemon ohne SYMPATHIE gefangen hat zwar länger gedauert aber fangen kannst du groudon auch ohne sypathie und nun zun wasser pokemon tja dazu kann ich leider nicht mehr viel sagen da ich das spiel leider nicht mehr besitze aber guck einfach mal in einem wasser Level nach und hohl dir das nächst beste^^
War gar nicht nötig... Ich musste meinem Partner-Pokemon(Glurak) das Item Taucher GEBEN!!!!!!! Nicht beibringen!!!!!! Hab Kyogre jetzt auch schon besiegt... war einfach... Nur gehts jetzt leider nicht weiter! Keine neuen Dungeons, kein gar nix!!!
Gruß
Bartibarti
Hab noch ein kleines, großes Problem: Ich hab vor kurzem Kyogre besiegt. Von den Legendären hab ich:Zapdos, Lavados, Arktos und Groudon. Aber jetzt passiert nichts mehr! Keine neuen Dungeons!!!!
Super Idee, Psysch... Ich musste nur in einen Dungeon und zwei Items rausholen, am nächsten Tag ging alles Schlag auf Schlag, jetzt kann ich latias, Latios, Entei, Raikou, Suicune und Ho-oh fangen!!! D-A-N-K-E!!!!!