Turok

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Turok

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neues Jahr, neues Glück: 2007 regnete es gerade in den letzten Monaten derart viele hochklassige Shooter, dass selbst »lediglich« gute Vertreter dieses Genres eine schwere Zeit hatten. Wagemutige oder betriebsblinde Publisher nutzten die Gunst der Stunde, sich mit den großen Jungs anzulegen - vom Schicksal ihrer Produkte hat man aus gutem Grund seitdem nichts mehr gehört. Und was ist mit ihren Zei...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Turok
rapid1899
Beiträge: 14
Registriert: 13.07.2006 16:16
Persönliche Nachricht:

Turok - Oder wie eine Serie den Bach runter geht

Beitrag von rapid1899 »

Tja, dass war leider fast zu befürchten. :(
Aufgrund einiger Top-Shooter, die in meiner Zimmerecke warten, um endlich von mir gespielt zu werden, werde ich wohl so schnell nicht auf Saurierjagd gehen (und dies wahrscheinlich auch nicht nachholen).
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

arzstzrm

Beitrag von hydro skunk 420 »

Öhm... gute Gegner-KI?

Da habe ich dann wohl die Demo von einem anderen Spiel gezockt.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Zapp313
Beiträge: 68
Registriert: 24.03.2007 10:23
Persönliche Nachricht:

Turok

Beitrag von Zapp313 »

sooo, da wir wieder mal ein spiel haben, bei dem die ps3-version technisch schwächer ist, muss ich eine sache doch mal ansprechen:

da der release von ninja gaiden 2 näher rückt, hat sich letzte woche zu meiner ps3 noch eine xbox360 gesellt und was soll ich sagen: ich bin schockiert! das gerät ist dermaßen laut! wieso wird das nie in die wertung mit aufgenommen? bei turok scheint die ps3-fassung ja nun wirklich deutlich schwächer zu sein, aber man liest ja auch öfters von spielen, wo die xbox360 einen tick schärfere texturen hat und daher besser bewertet wird. so etwas ist doch wohl ein witz. da werden unterschiede als wertungsrelevant herausgestellt, die in der praxis niemanden auffallen würden (es sei denn, man hätte zuhause 2 fernseher nebeneinander stehen, wo man direkt vergleichen könnte) und dieser geräuschpegel spielt nie eine rolle?!
ich hatte mich sehr auf die xbox360 gefreut, da ich mir dachte, dass ich mir dann immer schön die "bessere" variante eines multiplattformtitels aussuchen könnte. jetzt steht für mich aber fest, dass es immer die ps3-fasssung werden wird.
also, meine xbox360 wird bei mir wohl nur in den genuss kommen die dead or alive spiele und natürlich ninja gaiden 2 abspielen zu dürfen.

das war jetzt alles nicht als bash gedacht. ich wundere mich nur, warum das in den tests sich nie auswirkt. schließlich wird mein spielvergnügen durch den krach gemindert.

und damit dieser kommentar nicht ganz off-topic ist: ich finde turok scheiße :wink:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Zapp

Du erhälst von mir das größte 'LOL', was ich hier bei 4P jemals vergeben habe!
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 11.02.2008 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Zapp313
Beiträge: 68
Registriert: 24.03.2007 10:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp313 »

höre ich da etwas sarkasmus raus :wink:

ich weiß, dass meine meinung wohl nicht auf viel gegnliebe stoßen wird, aber ich habe nun einmal empfindliche ohren :wink:

aber es freut mich doch, wenn du was zum lachen hattest.
Benutzeravatar
Zapp313
Beiträge: 68
Registriert: 24.03.2007 10:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp313 »

Zapp313 hat geschrieben:höre ich da etwas sarkasmus raus :wink:

ich weiß, dass meine meinung wohl nicht auf viel gegenliebe stoßen wird, aber ich habe nun einmal empfindliche ohren :wink:

aber es freut mich doch, wenn du was zum lachen hattest.
s010010
Beiträge: 152
Registriert: 03.12.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

Gute Gegner KI ? OMG ...

4players Qulitätstests. xD

Das ist doch absolut lächerlich!

Spanender Nahkampf? WAS ist daran Spannend? Ein Knopf drücken? wirklich spannend...[/b]
Zuletzt geändert von s010010 am 11.02.2008 11:37, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 406
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

also muss sagen, das turok spielt sich wie eh und jeh. das können nostalgiker als kompliment verstehen,ist es aber nicht. hab das spiel ne halbe stunde gespielt und war sehr...uninspiriert.

man wird am anfang schnell in die story "reingeprügelt" steuert nach einigen minuten irgendnen typ/alten bekannten. empfindet keine sympathie für irgendwen oder was und läuft nach schema F durch den ...naja mittelmäßig gemachten dschungel und prügelt die kleinen viecher tot. alles irgendwie so richtig uninterressant.

wie ne ungesalzene suppe!
denke ihr wisst wie das gemeint ist :D

greetz
RealEvilGenius
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2004 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Turok

Beitrag von RealEvilGenius »

[quote="Zapp313"]
da werden unterschiede als wertungsrelevant herausgestellt, die in der praxis niemanden auffallen würden (es sei denn, man hätte zuhause 2 fernseher nebeneinander stehen, wo man direkt vergleichen könnte) und dieser geräuschpegel spielt nie eine rolle?!
ich hatte mich sehr auf die xbox360 gefreut, da ich mir dachte, dass ich mir dann immer schön die "bessere" variante eines multiplattformtitels aussuchen könnte. jetzt steht für mich aber fest, dass es immer die ps3-fasssung werden wird.
quote]

Ich stehe voll hinter dir, nur hatte ich erst die Xbox und dann die PS3 :-)

VIVA LA SOUNDREVOLUTION! :-P
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Also ich finde es äußerst interressant, dass auf 4Players irgendwie nur noch mit einem Award bzw. knapp dadrunter bewertet wird oder eben mit 70% oder schlechter.
Kaum wird hier durchschnittlich bewertet mit Knapp 72 - 82% oder so.

Turok ist in meinen Augen mehr als 70% Wert aber geschmäcker sind halt verschieden.

Wenn ein Assassins Creed mit seiner strunz dummen KI und dem monotonen Spielverlauf und den anspruchlosesten Kämpfen der Spielegeschichte sogar abräumt, warum bekommt dann ein Durchschnittsshooter eine unterdurchschnittliche Wertung?
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Zapp313 hat geschrieben:höre ich da etwas sarkasmus raus :wink:

ich weiß, dass meine meinung wohl nicht auf viel gegnliebe stoßen wird, aber ich habe nun einmal empfindliche ohren :wink:

aber es freut mich doch, wenn du was zum lachen hattest.
Ich werde sachlich bleiben, auch wenn ich mich angesichts deines wirklich lachhaften Beitrages stark beherrschen muß :) :

Also ich kann dazu nur sagen, das ich eine 360 seit Release habe, und mir während des Zockens noch nie die Lautstärke des Laufwerkes überhaupt aufgefallen ist, da der Sound der Spiele diesen locker übertönt. Und nein, ich stelle meinen Fernseher nicht auf besonders laut. Und nein, ich habe nichts mit den Ohren, sodass ich die Lautstärke der Box einfach nicht wahrnehmen würde, denn auch meine Nachbarin höre ich jeden Tag ihre Bude vollfurzen.^^

Wenn ich lediglich im nahezu tonlosen Menü der 360 rumstöbere, ist die Lautstärke der 360 natürlich zu vernehmen, aber während des Zockens fällt sie einem wirklich nicht auf.

Vielleicht hast du deinen Fernseher ja tatsächlich einfach zu leise, sodass noch etwas vom Laufwerk der 360 zu hören ist.
Fernseher einen Tick lauter stellen und schon dürfte das Problem der Vergangenheit angehören. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Turok

Beitrag von KleinerMrDerb »

Zapp313 hat geschrieben:sooo, da wir wieder mal ein spiel haben, bei dem die ps3-version technisch schwächer ist, muss ich eine sache doch mal ansprechen:

da der release von ninja gaiden 2 näher rückt, hat sich letzte woche zu meiner ps3 noch eine xbox360 gesellt und was soll ich sagen: ich bin schockiert! das gerät ist dermaßen laut! wieso wird das nie in die wertung mit aufgenommen? bei turok scheint die ps3-fassung ja nun wirklich deutlich schwächer zu sein, aber man liest ja auch öfters von spielen, wo die xbox360 einen tick schärfere texturen hat und daher besser bewertet wird. so etwas ist doch wohl ein witz. da werden unterschiede als wertungsrelevant herausgestellt, die in der praxis niemanden auffallen würden (es sei denn, man hätte zuhause 2 fernseher nebeneinander stehen, wo man direkt vergleichen könnte) und dieser geräuschpegel spielt nie eine rolle?!
ich hatte mich sehr auf die xbox360 gefreut, da ich mir dachte, dass ich mir dann immer schön die "bessere" variante eines multiplattformtitels aussuchen könnte. jetzt steht für mich aber fest, dass es immer die ps3-fasssung werden wird.
also, meine xbox360 wird bei mir wohl nur in den genuss kommen die dead or alive spiele und natürlich ninja gaiden 2 abspielen zu dürfen.

das war jetzt alles nicht als bash gedacht. ich wundere mich nur, warum das in den tests sich nie auswirkt. schließlich wird mein spielvergnügen durch den krach gemindert.

und damit dieser kommentar nicht ganz off-topic ist: ich finde turok scheiße :wink:
Du kannst doch nicht ein Stück Software schlechter Bewerten, weil dir die passende Hardware zu laut ist?
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zutun.

Viele finden die PS3 hässlich aber ist das ein Grund warum ein PS3 Spiel jetzt schlechter Bewertet werden sollte?

"Das Spiel ist absolut Klasse aber dieser schwarze Kindersarg ist so hässlich, kauft euch das Spiel lieber nicht" Klasse Bewertung


Ich habe schon über ein Jahr ein Xbox 360 und sie ist ein wenig laut aber ich finde es in keinster weise störender als wenn ich am PC sitzen würde.
Dieser macht auch lärm.

Und wenn einer z.B den Unterschied zwischen "Antialiasing und keinem Antialiasing" nicht sofort merkt sonder ein Verlgleichsbild braucht, dann brauch dieser auch eine Brille.
Denn das Antialiasing ist immer noch ein Problem der PS3
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Zapp313 hat geschrieben:höre ich da etwas sarkasmus raus :wink:

ich weiß, dass meine meinung wohl nicht auf viel gegnliebe stoßen wird, aber ich habe nun einmal empfindliche ohren :wink:

aber es freut mich doch, wenn du was zum lachen hattest.
Also wem die Lautstärke beim spielen auffält, der dürfte wohl beim zocken mit nem bessrem Pc dran sterben :lol:

Mein geheimtipp: Ton einschalten!
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
mr.bLoNd3^
Beiträge: 70
Registriert: 30.01.2008 15:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.bLoNd3^ »

noch nicht mitbekommen dass das hier ne ps3 feindliche zone ist.. aus welchen gründen auch immer... mir bleibts ein rätsel.. ich war im besitz beider konsolen 360,ps3.. habe aber nach mehreren vergleichstests die 360 wieder abgeschafft.. die technischen bemängelungen hier kann ich echt nicht nachvollziehen..
Antworten