Turok

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

Das GIF habe ich nicht gemacht, es stammt aus dem GAF, das GIF wurde nicht manipuliert, im Gegensatz zu den FAKE Vergleichsvideos die meist bei PS3 vs 360 gezeigt werden, Assassins Creed auf Gametrailers.com als Beispiel, überall FAKE und PS3 Hetze...

http://de.youtube.com/watch?v=5HvdRfUmoqQ

Das die PS3 die minimal stärkere Hardware hat, sollte mittlerweile bekannt sein ;)
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Und das nächste verbockte Spiel - das es auf der PS3 mal wieder noch schlechter ist ist ja eigentlich Wurst.
An die Qualität der alten N64 Turoks wird man nie wieder rankommen.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

RoaGod hat geschrieben:Das die PS3 die minimal stärkere Hardware hat, sollte mittlerweile bekannt sein ;)
Das wissen wir alle nur wird das Potentzial meistens einfach verschenkt.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
RoaGod hat geschrieben:Das die PS3 die minimal stärkere Hardware hat, sollte mittlerweile bekannt sein ;)
Ja bei Multititeln eben schon, was schade ist. Die exklusiv Spiele zeigen da schon eher wo der Hammer hängt. Ich bin zwar der Meinung, Xbox 360 und PS3 nehmen sich eigentlich nicht soviel, jeder hat ihre Vor-und Nachteile, grafisch sehe ich die PS3 allerdings vorne, minimal in Zukunft, eben wegen Cell und seinen SPUs :)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

RoaGod hat geschrieben:
Ja bei Multititeln eben schon, was schade ist. Die exklusiv Spiele zeigen da schon eher wo der Hammer hängt. Ich bin zwar der Meinung, Xbox 360 und PS3 nehmen sich eigentlich nicht soviel, jeder hat ihre Vor-und Nachteile, grafisch sehe ich die PS3 allerdings vorne, minimal in Zukunft, eben wegen Cell und seinen SPUs :)
Tja und genau da liegt das Problem denn es wird immer mehr Multititel geben als Exclusiv Spiele.

Wir werden ja sehen was die Zukunft bringt.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
DippyDawg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DippyDawg »

Diese dummen meine-Konsole-ist-besser-als-deine-Kommentare gehen einem ja total aufn sack, weil die ja auch sowas von off-topic sind

Turok:
habe es aufm n64 geliebt.bei dem jetzt hatte ich schon nach den ersten videos keine lust da drauf. kann mich einfach nicht dazu begeistern es auszuprobieren. Ganz besonders nach dem tes
perl123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von perl123 »

RoaGod hat geschrieben:@KleinerMrDerb

Es gibt Multititel die auf der PS3 besser aussehen. Oblivion als Beispiel, läd weniger nach, läuft flüssiger und sieht eben u.a. Dank AF besser aus.

Devil May Cry Zwischensequenzen auf Xbox 360 feste 30fps, auf PS3 45fps

Bild

Burnout Paradise sieht zwar identisch aus, aber läuft auf PS3 ebenfalls besser :)

4Players stellte das jedenfalls nicht fest, wie objektiv 4Players eben ist. Auch die Installation von DMC4 auf PS3 wird bemängelt, aber es sollen kaum Unterschiede beim Laden sein, andere Magazine wie IGN sahen das komplett anders...
Naja ich gehe mal davon aus du weißt, dass das menschliche Auge 24 Bilder pro Sekunde verarbeiten kann.

Ab 30 Läuft alles flüssig ob es dann 45, 80 , 145472 Bilder pro Sekunde sind macht absolut keinen unterschied und ist dementsprechen auch absolut unrelevant.

Oblivion hab ich leider nur auf dem PC gespielt und kann daher nichts dazu sagen.

Aber soviel ich weiß ist es das einzige Spiel und das auch nur wegen dem 1 Jährigen release unterschied.

Und die deutlichen ruckler bei deinem kleinen Video sind mir beim Spielen nie aufgefallen und ruckler nehm ich sofort wahr.
Muß ich das jetzt verstehen? Also du siehst hier die Ruckler, behauptest jedoch, im Spiel sind die dir nicht aufgefallen, obwohl du Ruckler immer wahrnimmst. Komischerweise sehe ich hier aber Ruckler. Sind meine Augen jetzt defekt?

Ps: Ja, obs mit 30 oder 45 fps läuft, ist im Prinzip zweitranging solange die durchschnittlichen fps flüssig sind. Wenn ein Spiel aber in aufwendigen Szenen ständig einbricht, dann macht das sehr wohl einen Unterschied. Denn kein Spiel läuft konstant mit 24 fps. Das hättest du dir aber auch denken können.

Edit: Wo die angeblich stärkere HW drin steckt ist egal, wenn die nicht richtig umgesetzt wird. Allerdings wirds so sein, dass sich der Großteil der Entwickler langfristig an der Lead-Plattform orientieren wird und das Spiel dann auf die andere Plattform portiert. Im Moment ist es so, dass höchstwahrscheinlich ursprüngliche X360-Titel auf die PS3 konvertiert wurden. Mal gucken, was kommt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

@fanboys beider partein:
macht euch doch bitte einen termin aus, trefft euch im park, und schlagt euch gegenseitig tot, damit wir nichtmehr 5 seiten lang scheiße lesen müssen warum die ps3 so geil is und die 360 nicht und umgekehrt.

@turok: find ich echt schade wie die die serie verbockt haben. ein entwicklerwechsel is nicht immer gut. ich mochte den ersten, ich liebte den zweiten, naja der dritte war ok, und was is das hier? ein 0815 held, in einem 0815 schlauchlvl shooter mit dinos... ganz toll
xXDevilMayCryXx360
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von xXDevilMayCryXx360 »

Avatar hat geschrieben:hier gehts ursprunglich um nen bericht und feedback zu turok

und jetzt kommen alle kinder wieder aus ihren löchern gekrochen und fangen mit ihrer fanboy flamerei an

merkt ihr eigentlich nicht wie lächerlich das ist?
und das in JEDEM VERDAMMTEN thread

irgendwann muss doch mal gut sein
Jungchen eigentlich ignorier ich solche leute aber wo is bitte dein feedback zu dem spiel und das ich dich kleines kind auch noch zufrieden stelle werde ich noch ein kommentar zu turok machen

1.Turok war früher besser vll hab ich noch die n64 zeit im kopf
2.bei den ganzen unglaublich guten shootern im markt werd ich keine zeit finden dieses spiel zu kaufen
3.wie erwähnt die KI is strohdumm
4.ich habe mir wohl kaum eine Xbox360 gekauft um dann Turok zu spielen das schon in allen Tests so versagt hat

nunja hoffe ich konnte einige hater damit zufrieden stellen :twisted: :twisted:
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Am Anfang hatte ich mal wirklich gedacht, Turok könnte ein klasse Spiel werden. Bei der Demo wurde mir dann aber klar, daß es deutliche schwächen hat.

Wieder ein Spiel weniger, das ich mir kaufen werde. Zum Glück kommen bald jede menge guter Games. Das wird eine harte Zeit für mich und meinem Geldbeutel.

Was wäre 4players ohne die "Meine Konsole stinkt weniger als deine Konsole!"- Fraktion.^^
Bild
Daleron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daleron »

http://ps3.pspfreak.de/2008/01/21/turok ... chlechter/

also ich weiß ja auch nicht aber die grafik bei der ps3 version ist schon nicht nur etwas schlecher 8O ...

ich will jetzt keim damit hier unbedingt auf die nüsse gehen aber ich meine was ist das bei der ps3 version fehlt doch einfach die ganze dungel vegetation
warum werfen die sowas unfertiges auf den markt zum leid des gamers??? ....sony erlaubt sich wirklich viel crap in letzter zeit......
(das ist kein Fanboy post) ^^

ich habe mir die meisten vorkommentare nicht durchgelessen
sorry wen der link hier schon mal gepostet wurde :wink:
Bild

Bild

Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Zitat aus dem 4players.de Test: Technisch ist die PS3 Version etwas schwächer?

Könnte es sein das hier die Leute von 4players.de ihr PS3 nicht richtig eingestellt haben? Das höre ich überall schon Die PS3 ist im Vergleich zu den XBOX360 Schlechter in Sachen Grafikeinstellung blabla. Ihr habt nur nicht eure PS3 richtig eingestellt >.<

Beweis? --> http://www.youtube.com/watch?v=5HvdRfUmoqQ

@Test

Guter Test die Gamepro hat dem Titel auch nicht viel mehr gegeben. Kann es durch aus verstehen das Turok "nur" 69 / 70% bekommen hat, das heißt ja nicht gleich das er ein schlechter Shooter ist. Im großen und ganzen Guter Test.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Zitat aus dem 4players.de Test: Technisch ist die PS3 Version etwas schwächer?

Könnte es sein das hier die Leute von 4players.de ihr PS3 nicht richtig eingestellt haben? Das höre ich überall schon Die PS3 ist im Vergleich zu den XBOX360 Schlechter in Sachen Grafikeinstellung blabla. Ihr habt nur nicht eure PS3 richtig eingestellt >.<

Beweis? --> http://www.youtube.com/watch?v=5HvdRfUmoqQ
Naivität läßt grüßen. Wenn ich mich als Weihnachtsmann verkleide, mich aufnehme, und das Vid bei Youtube reinsetze und du es dir anschaust, dann glaubst du wohl auch an den Weihnachtsmann.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

tja da haben sie einen schon totgeglaubten helden wiederbelebt nur um sich von hinten an ihn heran zu schleichen und ihm ein messer in den hals zu rammen...herzlichen dank.
was ist mit den amis denn nur los? jetzt sind alle soldaten oder exmarienes...wer willden das noch sehen...was soll das nur?
dann noch die faulheit der entwikler das hdr anständig zu umgehen um beide versionen ansehnlich zu machen...einfach arm...gehört mit nichtkauf abgestrafft!

euch technikentusiasten empfehle ich mal diesen artikel

http://dpad.gotfrag.com/portal/story/35372/?spage=1

diese dmc4 gifanimation ist lustiger quatsch...
grade in imgready aufgemacht und siehe da...wenn das linke bild 2 frames hat macht das rechte 1...
78 einzelbilder auf einer 7 sekunden animation *hust*....

dmc 4 läuft auf beiden consolen mit 60fps sagt der entwikler....
Zuletzt geändert von sinsur am 11.02.2008 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

wenn ihr timeshift mit turok vergleicht, welches der beiden spiele findet ihr besser???

Bis auf die von Killzone geklauten gegner sah turok eigtl. eingermaßen vielversprechend aus...

um meinen senf auch nach abgeben zu können:
Ich bin eigtl. generell gegen die microsoft-konsole, habe eine ps2 und eine ps3...

insgesammt fand ich die ps3 bisher doch eher enttäuschend (gemeint ist die nutzung ihres potenzials und die titel), deswegen habe ich mir einen high-end pc geholt und weiß nun, dass ich die optisch schönste version der multiplattform titel habe!!! (auch wenn es mich das 3-fache der 600euro ps3 gekostet hat)...

um mal etwas objektive kritik an der 360 konsole zu äußern: sind in letzter zeit auch neue 360-exklusive titel rausgekommen???
Wenn ihr so argumentiert, dass multiplattformtitel auf der 360 technisch ausgereifter sind, kann ich auch sagen, dass sie am pc noch 10-mal ausgereifter und schöner sind!!!!!!

nebenbei... wenn man statt ner surround-anlage richtig gute kopfhörer nutzt hat man keinen schlechteren sound, und das betriebsgeräusch seines systems wird unwahrnehmbar... egal ob übelst gekühlter pc oder 360...
Antworten