Turok

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Naivität läßt grüßen. Wenn ich mich als Weihnachtsmann verkleide, mich aufnehme, und das Vid bei Youtube reinsetze und du es dir anschaust, dann glaubst du wohl auch an den Weihnachtsmann.
XBOX Fanboy lässt grüßen?

Sowas wurde schon oft wiederlegt. Erkundige dich mal. Das ist nicht das einzigste Video.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Ab 30 Läuft alles flüssig ob es dann 45, 80 , 145472 Bilder pro Sekunde sind macht absolut keinen unterschied und ist dementsprechen auch absolut unrelevant.
:lach: einfach köstlich!
Bild
Daleron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daleron »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Zitat aus dem 4players.de Test: Technisch ist die PS3 Version etwas schwächer?

Könnte es sein das hier die Leute von 4players.de ihr PS3 nicht richtig eingestellt haben? Das höre ich überall schon Die PS3 ist im Vergleich zu den XBOX360 Schlechter in Sachen Grafikeinstellung blabla. Ihr habt nur nicht eure PS3 richtig eingestellt >.<

Beweis? --> http://www.youtube.com/watch?v=5HvdRfUmoqQ

@Test

Guter Test die Gamepro hat dem Titel auch nicht viel mehr gegeben. Kann es durch aus verstehen das Turok "nur" 69 / 70% bekommen hat, das heißt ja nicht gleich das er ein schlechter Shooter ist. Im großen und ganzen Guter Test.

naja ich glaub schon das 4p und die leute von dem link ^^
http://ps3.pspfreak.de/2008/01/21/turok ... chlechter/

ihre ps3 richtig einstell habe
wurde mich wundern wen nicht ....aber vielleicht ist das ja auch alles eine große verschwörung gegen die ps3 fanboy gemeinde :lol: :roll: das spiele absichtlich schlechter bewertet werden auf der ps3 und alle tester ihre konsolen mit absichtlich nicht richtig einstellen XD
Zuletzt geändert von Daleron am 11.02.2008 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Bild

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

das richtige einstellen der ps3 (full rgp aktivieren) befähigt den ps3 graphikchip nicht hdr rendering und kantenglättung gleichzeitig auszuführen....da dies die 360 kann sieht ein spiel auf der ps3 bei nutzung beider features geringfügig anders aus als auf der 360....
(das hdr auch hässlich sein kann bzw unscharfe bilder produziert sehen wir schön an burnout paradise aber das hat nichts mit hardware zu tun)
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Zitat aus dem 4players.de Test: Technisch ist die PS3 Version etwas schwächer?

Könnte es sein das hier die Leute von 4players.de ihr PS3 nicht richtig eingestellt haben? Das höre ich überall schon Die PS3 ist im Vergleich zu den XBOX360 Schlechter in Sachen Grafikeinstellung blabla. Ihr habt nur nicht eure PS3 richtig eingestellt >.<

Beweis? --> http://www.youtube.com/watch?v=5HvdRfUmoqQ

@Test

Guter Test die Gamepro hat dem Titel auch nicht viel mehr gegeben. Kann es durch aus verstehen das Turok "nur" 69 / 70% bekommen hat, das heißt ja nicht gleich das er ein schlechter Shooter ist. Im großen und ganzen Guter Test.
juhu ein youtube video, wie aussagekräftig :roll:
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Bin kein PS3 Fanboy habe eine XBOX360 und eine PS3 daheim stehen. Muss aber sagen die PS3 ist die technisch bessere, wobei noch die Titel fehlen die das richtig ausnutzen, schon mal GT HD gespielt? Wobei der XBOX Live dienst dem Playstation Store noch vorraus ist. Die XBOX 360 hat im Moment auch meiner Meinung nach die besseren Exclusiv Titel s. GOW, Halo 3, Bioshock. Aber die Zeit der PS3 wird kommen mit God of War, MGS4, Killzone2 etc. Und wenn man seine PS3 richtig eingestellt hat sieht man wirklich keinen Unterschied. Ein guter Freund hat mal sein Call of Duty 3 mitgebracht und es dann vergliechen man sieht wirklich keinen Unterschied mehr.

@Bayer98 ja was soll man anderes machen? Sollte man jetz jeden zu sich nach Hause einladen und das Persönlich verführen. YouTube ist halt eine Platttform um das der ganzen Welt zu Zeigen. Das kannst du in deinem Wohnzimmer nicht ;)
Zuletzt geändert von Jack_ONeillSG1 am 11.02.2008 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Naivität läßt grüßen. Wenn ich mich als Weihnachtsmann verkleide, mich aufnehme, und das Vid bei Youtube reinsetze und du es dir anschaust, dann glaubst du wohl auch an den Weihnachtsmann.
XBOX Fanboy lässt grüßen?

Sowas wurde schon oft wiederlegt. Erkundige dich mal. Das ist nicht das einzigste Video.
Aso. Und nur weil des Öfteren solche Fake-Videos ins Netz gestellt worden sind, heißt es, das sie dann der Wahrheit entsprechen? :lol:

Übrigens sieht mir bei deinem Link die Qualität, die der vermeindlich angeschlossene RGB-Anschluß wiedergibt, stark nach Skart aus. :wink:

Verdammt schlechter Fake, wenn du mich fragst.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Aso. Und nur weil des Öfteren solche Fake-Videos ins Netz gestellt worden sind, heißt es, das sie dann der Wahrheit entsprechen? :lol:

Übrigens sieht mir bei deinem Link die Qualität, die der vermeindlich angeschlossene RGB-Anschluß wiedergibt, stark nach Skart aus. :wink:

Verdammt schlechter Fake, wenn du mich fragst.
Glaub ich weniger.
Daleron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daleron »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Bin kein PS3 Fanboy habe eine XBOX360 und eine PS3 daheim stehen. Muss aber sagen die PS3 ist die technisch bessere, wobei noch die Titel fehlen die das richtig ausnutzen, schon mal GT HD gespielt? Wobei der XBOX Live dienst dem Playstation Store noch vorraus ist. Die XBOX 360 hat im Moment auch meiner Meinung nach die besseren Exclusiv Titel s. GOW, Halo 3, Bioshock. Aber die Zeit der PS3 wird kommen mit God of War, MGS4, Killzone2 etc. Und wenn man seine PS3 richtig eingestellt hat sieht man wirklich keinen Unterschied. Ein guter Freund hat mal sein Call of Duty 3 mitgebracht und es dann vergliechen man sieht wirklich keinen Unterschied mehr.

@Bayer98 ja was soll man anderes machen? Sollte man jetz jeden zu sich nach Hause einladen und das Persönlich verführen. YouTube ist halt eine Platttform um das der ganzen zu Zeigen. Das kannst du in deinem Wohnzimmer nicht ;)

jo God of War, MGS4, Killzone2 FF schon fett aber sind es die games wirklich wert ? dafür das andere games auf einer anderen konsolen besser laufen die auch wiederum ihre eigenen top titel hat?!
und evtl werden titel wie GOw und killzone auch für 360 kommen so wie es zb bei devil may cry war
Bild

Bild

Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Das GoW und Killzone auf der XBOX360 erscheint wurde schon oft genug dementiert. Genauso wie MGS4 auf der XBOX360 erscheinen wird.
Daleron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daleron »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Das GoW und Killzone auf der XBOX360 erscheint wurde schon oft genug dementiert. Genauso wie MGS4 auf der XBOX360 erscheinen wird.
also wen mg4 auf der 360 erscheint ist das echt nur lachhaft....

das wäre ja so als ob man halo für die ps3 rausbringt

was ist schon eine konsole ohne ihren verdammt coolen vorzeige held
Bild

Bild

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Daleron hat geschrieben:
Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Das GoW und Killzone auf der XBOX360 erscheint wurde schon oft genug dementiert. Genauso wie MGS4 auf der XBOX360 erscheinen wird.

ja das is ja als wären früher schonmal metal gear teile auf der xbox gewesen.....ups momentmal!!!
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Daleron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daleron »

sinsur hat geschrieben:
Daleron hat geschrieben:

ja das is ja als wären früher schonmal metal gear teile auf der xbox gewesen.....ups momentmal!!!
ist glaub schon das es die mg teile auch für xbox garb bis auf 1 aber ihrgendwie gehört solid snake einfach zur ps so wie der master chief zur xbox

ich meine wer willschon sowas wie crash bandiKOT als held der playstation haben ^^
Bild

Bild

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wie Solid Snake halt ursprünglich sogar schon auf Konsolen unterwegs war, da gab es noch nicht einmal Playstation.

Immer wieder erbärmlich, wie einige jedem anderen, jede Umsetzung missgönnen. Wenn dir MGS weniger Spaß macht weils auf Xbox erscheint, dann spring bitte aus dem Fenster. <3
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Daleron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daleron »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Wie Solid Snake halt ursprünglich sogar schon auf Konsolen unterwegs war, da gab es noch nicht einmal Playstation.

Immer wieder erbärmlich, wie einige jedem anderen, jede Umsetzung missgönnen. Wenn dir MGS weniger Spaß macht weils auf Xbox erscheint, dann spring bitte aus dem Fenster. <3
nope wäre geil habe ja selber eine 360^^

nur kann ich es auch gut verstehen das es scheisse für die ps3 bestizter wäre wen die ganzen top titel auf einmal auch für die 360 erscheinen ich meine wofür haben die sich den sonst eine 600€ teuere konsole gekauft....sicherlich nicht für spiele wie turok^^
Bild

Bild

Antworten