Manhunt 2 für Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Manhunt 2 für Wii

Beitrag von Mr. B »

Hallo Leute
Da Citydisc ab dem 15ten Februar endlich Manhunt 2 liefern kann, überlege ich mir es zu bestellen. Nun habe ich aber eine Wii, eine PSP und eine abwärtskompatible PS3 -> PS2. Das sind also alle 3 Plattformen, für die MH2 veröffentlicht wird.
Da die Wii-Version die teuerste ist, würde ich gerne von den Leuten, die das Spiel auf der Wii gespielt haben wissen, ob die Steuerung gut umgesetzt ist (kann man z.B. mit der Wii-Mote zielen und schiessen, ist die Steuerung ungenau, ...).
Ausserdem hätte ich allgemein gerne ein paar Erfahrungsberichte gehört ;-)
Bitte keine Antworten wie "Das Spiel ist krank" oder sowas ^^

Danke im Voraus
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

öhm, ich zitiere einfach mal ign
stell dir vor du hast eine stufenlos regulierbare kneifzange und kneifst leuten die zehen ab.
also das spiel is, mal nicht vom moralischen aspekt, nicht gut, bzw wurde nicht gut bewertet. am besten siehst du dir mal paar reviews bzw video reviews an
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Manhunt 2 für Wii

Beitrag von Punisher256 »

The Bth Dimension hat geschrieben:Hallo Leute
Da Citydisc ab dem 15ten Februar endlich Manhunt 2 liefern kann, überlege ich mir es zu bestellen. Nun habe ich aber eine Wii, eine PSP und eine abwärtskompatible PS3 -> PS2. Das sind also alle 3 Plattformen, für die MH2 veröffentlicht wird.
Da die Wii-Version die teuerste ist, würde ich gerne von den Leuten, die das Spiel auf der Wii gespielt haben wissen, ob die Steuerung gut umgesetzt ist (kann man z.B. mit der Wii-Mote zielen und schiessen, ist die Steuerung ungenau, ...).
Ausserdem hätte ich allgemein gerne ein paar Erfahrungsberichte gehört ;-)
Bitte keine Antworten wie "Das Spiel ist krank" oder sowas ^^

Danke im Voraus
wenn du teil 1 geliebt hast betone geliebt hast liebst du auch teil2 :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub es ging im eher um die unterschiede zwischen den varianten... also

also ign hat so bewertet:
wii version: 7,7
ps2 version: 7,5
psp version: 7,5

http://wii.ign.com/articles/831/831257p1.html
das review der wii version, da gibts auch ein video review, solltest du dir ansehen
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ich hatte mir die Video-Preview auf Gametrailers angesehen ... Da wurde aber zu wenig von der Wii-Steuerung gezeigt.
Danke für Die Antworten, die Wii-Version scheint tatsächlich die beste zu sein. :-) 77% halte ich jetzt nicht für eine schlechte Wertung ...
Im Video sehe ich aber wie stark das Spiel geschnitten ist ... Aber irgendwie hat es eine coole Atmosphäre, die mich an F.E.A.R. erinnert.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

selbst mit den ganzen cut's sollte man manhunt 2 (fuer egal welches system) besitzen... es wird auch mit sicherheit in die videospielgeschichte eingehen, als am heisesten diskutiertes und brutalstes spiel ^^...

R* RULES!
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

ne ich glaub dead rising für die xbox360 wird brutaler
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

- Mahatma Gandhi
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Mr.majong hat geschrieben:ne ich glaub dead rising für die xbox360 wird brutaler
wird? Das ist doch längst im Handel.

Noch eine Frage: MH2 ist doch hoffentlich nicht genauso langweilig und überlinear (cod4 ist dagegen die pure Freiheit) wie Splinter Cell, oder? Spilinter Cell 1 gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Unterscheidet sich MH2 davon deutlich und erinnert ev. mehr an FEAR oder ist es fast genau gleich, halt einfach etwas brutaler?
(geht aus den Videos nicht so gut hervor)
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

ui cool, die wii version is cool,
n kumpel will bald was im ösiland bestellen, dann manhunt 2 und noch was anderes uncut hehe
Antworten