RESISTANCE 2 enthüllt - alle Infos 'UPDATE'
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- Don. Legend
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Richtig, eine gute Story ist der Hauptantriebsgrund beim Singleplayer, war sowohl bei RFoM als auch God of War so.
Bei GoW kam allerdings noch das geniale Gameplay dazu und die fordernden Schwierigkeitsgrade, bei RFoM empfand ich das Gameplay als durchschnittlich (was vielleicht auch daran liegt, dass ich Shootern nicht so wahnsinnig viel abgewinnen kann).
Bei GoW kam allerdings noch das geniale Gameplay dazu und die fordernden Schwierigkeitsgrade, bei RFoM empfand ich das Gameplay als durchschnittlich (was vielleicht auch daran liegt, dass ich Shootern nicht so wahnsinnig viel abgewinnen kann).
- ShinmenTakezo
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http://www.1up.com/do/previewPage?pager ... Id=3165908
da sind n paar news bzw schon bekannstes zu resistance 2
da sind n paar news bzw schon bekannstes zu resistance 2
Das klingt doch alles ziemlich gut. Vorallem, dass es im MP Squads von 6-8 Leuten geben soll, die jeweils ein bestimmtes Ziel haben, finde ich klasse. Dann hat man nicht mehr dieses sinnfreie rumgerenne bei dem man sowieso nach 5m immer abgeschossen wird.shinmen hat geschrieben:http://www.1up.com/do/previewPage?pager ... Id=3165908
da sind n paar news bzw schon bekannstes zu resistance 2
Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich die Tatsache, dass der Koop-Modus nicht die Hauptstory beinhaltet sondern eine parallele Story gut oder schlecht finden soll... Einerseits bietet es einem insgesamt mehr Story und längeren Spielspaß, andereseits würde ich gerne den Hauptplot mit einem Kumpel durchzocken... Naja, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden
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- Don. Legend
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Das es nach wie vor einen Offline-Koop gibt ist klar und geht auch aus der News hervor.Don. Legend hat geschrieben:Ich denke der Offline CooP wird weiterhin mit nem Kumpel spielbar sein.
Ich meinte nur, dass die Story im Koop-Modus generell anders ist als die im Singleplayermodus, und ich mir nicht sicher bin, ob ich das gut oder schlecht finden soll
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- Don. Legend
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Neue Details zu Resistance 2
Der wichtigste Unterschied zwischen der Entwicklung von Resistance 1 und 2 ist die Tatsache, dass man nun weiß wie man mit der PS3 umzugehen hat. Die Entwicklung von Resistance 1 war ziemlich anstrengend, da der Wechsel von PS2 auf PS3 umfangreicher ausfiel, als man zuerst dachte.
Die Entwicklung des neuen Ratchet & Clank sorgte dafür, dass die Entwickler mehr Erfahrung mit der Hardware gewannen.
Es gibt noch jede Menge unangekündigte Multiplayer-Features.
Man ist sich im Klaren, dass der Onlinemodus immer wichtiger wird.
Der Co-Op Modus soll Experimentierfreudige ermutigen. Außerdem soll keine Szene der Anderen gleichen: Dafür sorgen unter anderem die verschiedenen Klassen und Monster, sowie die unterschiedlichen Gameplay-Optionen.
Die Entwicklung des Onlinemodus begann ein Jahr vor dem Release von Call of Duty 4.
Man beachtet die Meinungen der Leute, die in den Onlineforen schreiben.
Resistance 2 wird viel mehr In-Game-Storytelling besitzen (wie zum Beispiel in HL²).
Die Erzählweise des ersten Teils wurde gestrichen.
Der Co-Op Modus soll eigene Geschichten beinhalten. @CRA: Jetzt weisste bescheid, nech.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Der amerikanische Kontinent bietet den Entwicklern ein größeres Maß an optischer Variabilität. Es wird also viele unterschiedliche Umgebungen geben.
Man wird mehr über Hale und den Ursprung der Chimera erfahren. Außerdem wird man dem Spieler zeigen, was auf der Welt so los ist.
Quelle: http://www.ps3news.de/resistance-2-neue-details.html
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Von News zu News über dieses Spiel schwinden auch immer mehr meine Zweifel. Insomniac haben sich da wirklich etwas Episches vorgenommen.
Die Entwicklung des neuen Ratchet & Clank sorgte dafür, dass die Entwickler mehr Erfahrung mit der Hardware gewannen.
Es gibt noch jede Menge unangekündigte Multiplayer-Features.
Man ist sich im Klaren, dass der Onlinemodus immer wichtiger wird.
Der Co-Op Modus soll Experimentierfreudige ermutigen. Außerdem soll keine Szene der Anderen gleichen: Dafür sorgen unter anderem die verschiedenen Klassen und Monster, sowie die unterschiedlichen Gameplay-Optionen.
Die Entwicklung des Onlinemodus begann ein Jahr vor dem Release von Call of Duty 4.
Man beachtet die Meinungen der Leute, die in den Onlineforen schreiben.
Resistance 2 wird viel mehr In-Game-Storytelling besitzen (wie zum Beispiel in HL²).
Die Erzählweise des ersten Teils wurde gestrichen.
Der Co-Op Modus soll eigene Geschichten beinhalten. @CRA: Jetzt weisste bescheid, nech.
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Der amerikanische Kontinent bietet den Entwicklern ein größeres Maß an optischer Variabilität. Es wird also viele unterschiedliche Umgebungen geben.
Man wird mehr über Hale und den Ursprung der Chimera erfahren. Außerdem wird man dem Spieler zeigen, was auf der Welt so los ist.
Quelle: http://www.ps3news.de/resistance-2-neue-details.html
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Von News zu News über dieses Spiel schwinden auch immer mehr meine Zweifel. Insomniac haben sich da wirklich etwas Episches vorgenommen.
- Die Bratwurst
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Re: Neue Details zu Resistance 2
Jupp, danke. Aber das habe ich ja auch schon der oben zitierten News entnehmen können. Ich war mir nur nicht sicher, wie ich das finden soll. Einerseits wie gesagt gut, da man mehr Story und Gameplay hat, andererseits schlecht, da ich die Hauptstory nicht mit einem Kumpel zocken und erleben kann.Pömi hat geschrieben: Der Co-Op Modus soll eigene Geschichten beinhalten. @CRA: Jetzt weisste bescheid, nech.![]()
Allerdings tendiere ich eher dazu, das gut zu finden
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- Killer_Puppet
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Und wieder ein paar neue Infos zum Spiel.
Neuigkeiten:
# Es wird 3 Co-Op Charakterklassen geben: Medic, Trooper & Soldat.
# Es wird Spezialfähigkeiten geben die durch Tötungen von bestimmten Gegnern aktiv werden. Z.b. wenn der Schild schwach ist, steigt die Stärke mit jedem erledigten Gegner.
# Die Charakterklasse Medic wird eine Kanone besitzen, mit denen er Verletzten helfen kann.
# Der Stalker wurde von der Optik und Funktionalität her verbessert.
# Es wird wieder Endgegner geben und jeder besitzt seine eigene Intelligenz, dynamische Animationen und jeder wird auf einem bestimmten Weg zur Strecke gebracht.
# Der Held Hale, den man bereits im Vorgänger spielte, wird nach der Story vom Vorgänger nach Island reisen, wo er weitere Menschen treffen wird, die wie er die Alian DNA besitzen.
# Gemeinsam sollen sie die Task Force Gruppe Sentinels gründen.
# Es wird bekannte Umgebungen geben, wie z.B die San Francisco Bridge.
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Hier noch 2 neue screens:
![Bild](http://www.ps3news.de/wp-content/uploads/2008/02/11.jpg)
![Bild](http://www.ps3news.de/wp-content/uploads/2008/02/21.jpg)
Quelle: http://www.ps3news.de/resistance-2-neue ... works.html
# Es wird 3 Co-Op Charakterklassen geben: Medic, Trooper & Soldat.
# Es wird Spezialfähigkeiten geben die durch Tötungen von bestimmten Gegnern aktiv werden. Z.b. wenn der Schild schwach ist, steigt die Stärke mit jedem erledigten Gegner.
# Die Charakterklasse Medic wird eine Kanone besitzen, mit denen er Verletzten helfen kann.
# Der Stalker wurde von der Optik und Funktionalität her verbessert.
# Es wird wieder Endgegner geben und jeder besitzt seine eigene Intelligenz, dynamische Animationen und jeder wird auf einem bestimmten Weg zur Strecke gebracht.
# Der Held Hale, den man bereits im Vorgänger spielte, wird nach der Story vom Vorgänger nach Island reisen, wo er weitere Menschen treffen wird, die wie er die Alian DNA besitzen.
# Gemeinsam sollen sie die Task Force Gruppe Sentinels gründen.
# Es wird bekannte Umgebungen geben, wie z.B die San Francisco Bridge.
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Quelle: http://www.ps3news.de/resistance-2-neue ... works.html
- Don. Legend
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- hajdukimotski
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