Neues Zelda wurde bekannt gegeben!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das stimmt so nicht... wenn man keine leben mehr hat fängt man wieder bei zelda an im palast, und man verliert die xp fürs nexte lvl... also items und lvls bleiben erhalten.Malf.Tassadar hat geschrieben:es is bekannt das zelda 2 der schwerste teil is
weil man nur 3 leben hat und man das ganze spiel nochma spielen muss wenn man jene verbraucht hat
kann mich noch dran erinnern als wärs gestern: wir haben zu 2. stundenlang nur gefarmt und gelevelt... das machte echt den reiz aus, genauso wie castlevania 2: simon´s quest. das war des erste und einzige spiel, wo wir bei der nintendo hotline um hilfe bitten mussten. woher soll ma auch wissen, dass man mit dem roten kristall vor ner wand sekunden lang knien musste, bis ein wirbelsturm kommt und einen mitnimmt ^^
um nochmal zu zelda2 zurückzukommen... imho eins der besten nes spiele.. und ich hatte viele ^^
muss ich dir auch mal recht geben, obwohl ich zugeben muss,dass ich in meinem ganzen leben ein einziges spiel verkauft habe,wo ich es bis heute nicht bereue und danach mir auch nie wieder einen teil geholt habe und zwar war das spyro,dass spiel war einfach nur scheuslich und schrecklich und weniger als in einen tag durchgespielt...wer das spiel auch hat oder hatte weiß wovon ich rede....
-
- Persönliche Nachricht:
Oh ja! Wenn ich daran denke wie ich damals Mega Man hergetauscht habe und was das nun Wert hat!smokeNburn hat geschrieben:mir tuts leid, dass ich nicht mehr alles habe... mike tyson´s punch out soll heut ja viel wert sein.
oder art of fighting 2 fürs neo geo... *schwärm*
was soll man machen... als 8-15 jähriger denkt man net an die zukunft
Abere wegen Zelda... aus meiner Sicht ist a link to the Past der beste Teil... danach ging es nur noch bergab und mit Windwaker wieder ein bischen raus wobei ich mich mit der Wasserlandschaft nicht anfreunden konnte, das Hyrule zum Schluß wär geiler gekommen...
- shangtsung
- Persönliche Nachricht:
das hat nur wenig mit dem threat zu tun, aber da es weder einen gbc bereich noch einen threat zu dem spiel gibt, frag ich einfach
hab in nem laden in der grabbel box oracle of ages gefunden für 5euro, und da musste ich natürlich zuschlagen. da ich das seasons schon hatte hab ich code bei ages eingegeben etc, hat alles gut geklappt. hab jetzt codes bekommen in ages die ich in seasons eingegeben hab, und die geben mir nun wieder codes für ages, nun das problem: was mach ich mit denen? die sagen mir weder wem ich die sagen soll, noch wo... jemand ne ahnung? (bin mit ages noch nicht durch, ca mitte bei den goronen tempel 5)
hab in nem laden in der grabbel box oracle of ages gefunden für 5euro, und da musste ich natürlich zuschlagen. da ich das seasons schon hatte hab ich code bei ages eingegeben etc, hat alles gut geklappt. hab jetzt codes bekommen in ages die ich in seasons eingegeben hab, und die geben mir nun wieder codes für ages, nun das problem: was mach ich mit denen? die sagen mir weder wem ich die sagen soll, noch wo... jemand ne ahnung? (bin mit ages noch nicht durch, ca mitte bei den goronen tempel 5)
- shangtsung
- Persönliche Nachricht:
Das ist wohlwar dsa Zelda eine Hauseigene Marke von Nintendo ist und obendrein ein Zugpferd für ihre Konsolen. Für mich persönlich wird es jedenfalls immer ein kaufgrund für ne Nintendo Konsole bleibenbeLIEver hat geschrieben:Ach, so lange es Nintendo gibt, kommt auch ein neues Zelda... ankündigen brauchen die garnichts da man immer mit einem neuen rechnen kann
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
ja das Zelda immer wieder neu raus kommt weis jeder^^ Zelda hat in einem 8-Pixel format angefangen und es wird immer besser!!;-)
@E-G: Du kannst die Codes aus Seasons im 2. durchlauf nicht verwenden wenn du in Ages erst im 1. durchlauf bist! Das ergänzt sich später wenn du die Codes aus Ages bekommst. Du kannst erst die richtigen wege finden wenn du beide einmal durch hast und DANN kannst du erst die richtigen Codes bekommen das du bessere Ausrüstung erhälst! Also Ages einmal durchspielen und von vorne anfangen.... das erkennt man ja an dem zeichen im menü. Dann die Codes suchen und finden, diese in Seasons eingeben und Tada schon ist der weg zum Schwert Lv-3, Schild Lv-3, Bumerang Lv-3, Krabbelminen und derartige sachen möglich! ich habs auch geschafft!
@E-G: Du kannst die Codes aus Seasons im 2. durchlauf nicht verwenden wenn du in Ages erst im 1. durchlauf bist! Das ergänzt sich später wenn du die Codes aus Ages bekommst. Du kannst erst die richtigen wege finden wenn du beide einmal durch hast und DANN kannst du erst die richtigen Codes bekommen das du bessere Ausrüstung erhälst! Also Ages einmal durchspielen und von vorne anfangen.... das erkennt man ja an dem zeichen im menü. Dann die Codes suchen und finden, diese in Seasons eingeben und Tada schon ist der weg zum Schwert Lv-3, Schild Lv-3, Bumerang Lv-3, Krabbelminen und derartige sachen möglich! ich habs auch geschafft!
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss es klingt traurig und vieleicht is das hier ein bischen fehl am Platz aber denkt mal nach wie das allerletzte Zelda game aussehen würde. Wie ich drauf komme ? Hab gestern irgendwie mal drüber nachgedacht war schon lsutig mal damit zu beschäftigen. Ich meine das LETZTE Zelda game muss ja ein Meisterwerk der Extraklasse sein. Es wird wahrscheinlich alle erwartungen übertreffen. OMG wenn man das sich mal so genau überlegt dann freut man sich irgendwie drauf.
wieso das letzte...ich glaub ich hab da was nicht richtig mitgekriegt
aber ich glaube nicht,wenn die damit geld machen,dass die da keinen nachfolger mehr rausbringen.ich glaube die werden so lange ein neues zelda rausbringen,bis ihn irgendwann gar nix mehr einfällt,was aber glaube niemals passieren wir
genauso wie das metroid prime corruption der "letzte" teil is...das glaubste doch selber net^^ die werden sich was neues überlegen...denk ich mal
aber ich glaube nicht,wenn die damit geld machen,dass die da keinen nachfolger mehr rausbringen.ich glaube die werden so lange ein neues zelda rausbringen,bis ihn irgendwann gar nix mehr einfällt,was aber glaube niemals passieren wir
genauso wie das metroid prime corruption der "letzte" teil is...das glaubste doch selber net^^ die werden sich was neues überlegen...denk ich mal
Zuletzt geändert von Wer weiß am 14.02.2008 16:51, insgesamt 1-mal geändert.