Battalion Wars 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xee.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xee. »

Wer will so was auch auf ner Konsole spielen. So ein Käse will doch niemand.
Xee ist mein größter Fan, denn Nachahmung ist die höchste form der Verehrung !
Hier ist Xee. Das original, Xee. nur echt mit Punkt und Komma :Jokerfarbe:
[img]http://img142.imageshack.us/img142/668/wiicube1hy2.jpg[/img]
Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Xee. hat geschrieben:Hilfe ich bin ein Troll, holt mich hier raus!
fix'd.
Bild
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Ach, lass Xee doch in Ruhe. :wink:
Er kann der Wii halt nichts Gutes abgewinnen und das muss er uns in jedem neuen Thread wieder beweisen. Hab mitlerweile aufgehört zu probieren eine Diskussion mit ihm zu führen, da er andere Meinungen nicht akzeptiert, aber das sollte wohl den Meisten mitlerweile aufgefallen sein. Eigentlich brauch ich dazu nur in seine Sig zu gucken. Bereits daran erkennt man doch, das er sich nur in Wii Themen blicken lässt um mal wieder alles schlecht zu reden.

Ich werd mir das Spiel in nächster Zeit mal ausleihen. Der Online Modus reizt mich ziemlich und ne 80er Bewertung ist doch völlig in Ordnung. Endlich kommen mal ein paar Wii Spiele. Mitlerweile hat sie schon ein ganz beachtliches Line up.
Zugegeben: Es ist ne menge Schrott dabei, aber darunter auch ne Menge gute Titel die sich im hohen 70er Bereich und im 80er Bereich einsiedeln. Und natürlich noch die ausnahme Spiele im 90er Bereich. Über eine Spiele Ebbe kann ich mich momentan wirklich nicht beklagen.
hm.. jetz erinnere ich mich wieder.. das ruckeln ist mir im wii-menü beim erstellen der miis glaube ich aufgefallen, nachdem die zweite wii-remote an der konsole registriert wurde. im spiel selbst (wii-play) gabs kein ruckeln.. aber die pointing funktion schien durch irgendwelche bewegungsglättung etwas schwammig zu sein. das war übrigens nicht nur mein eindruck.
also entweder mein konsole ist defekt, was ich nicht glaube, oder die bewegungs-auflösung des pointers nimmt bei mehreren spielern ab. aber das geht jetz eigentlich weg von meiner frage.. wie schauts denn jetz mit splittscreen bei battalion wars 2 aus?
Ich hab keine Probleme mit irgendwelchen Rucklern. Bei mir läuft alles sauber. Ganz am Anfang, als meine Wii noch in einem anderen Zimmer stand, ruckelte es ab und an. Lag wohl an den Lichtverhältnissen oder an der Position des Sensors. Jedenfalls ist seit dem Umzug in ein anderes Zimmer alles in Ordnung.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Pinki96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinki96 »

Also ich glaube, dass Spiel sehr gut wird...alleine aufgrund des (wenn auch etwas mager ausgefallenen) Online-Modus!

Und außerdem kostet es nur 45 € (bei Amazon) - das ist doch wohl ein sehr guter Preis, wenn man mal bedenkt, dass man für absoluten Trash wie Dragon Blade genausoviel berappen muss!

Also ich habs mir schon zweimal für meinen Kumpel und mich vorbestellt und kanns kaum noch abwarten, bis der Briefträger am Freitag endlich klingelt ;)

Was die fehlende Kommunikation angeht: Hätte man besser machen können, da stimmt ich euch zu...andererseits kann man sich doch wohl zu helfen wissen, oder? - aufm Rechner Skype gestartet und dann geht das auch so!

ach eine Frage hätte ich noch: mehr als zwei Spieler (also 1on1) ist wohl online nicht möglich, oder?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Pinki96 hat geschrieben: ach eine Frage hätte ich noch: mehr als zwei Spieler (also 1on1) ist wohl online nicht möglich, oder?
nope, nur 1 on 1, um gt zu zitieren: um das chaos auf einem minimum zu halten
PaSt2008
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaSt2008 »

Ich finde es echt schade das nintendo bis heute immer noch kein headset raus gebracht hat.
Wie soll denn das dann im Koop funktionieren(höchstens über den chat am computer)
Es wurde ja noch nichteinmal eins angekündigt!?
Find ich persönlich ziemlich schwach da die konsole ja bereits schon seit über einem jahr bei uns auf dem markt ist.

gruß: Patrick
clekuehl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clekuehl »

Xee. hat geschrieben:Wer will so was auch auf ner Konsole spielen. So ein Käse will doch niemand.
hm.. ich vermute, due beziehst das auf den splittscreen.. also ich stehe schon auf sonen käse. schließlich wäre es schon cool, wenn man das spiel mit kumpels zocken könnte, die keine wii haben. also kein skirmish und kein splitscreen.. das find ich schon sehr ärgerlich. da kauf ich mir das spiel höchstens in 4 wochen gebraucht bei ebay oder leihe es mir übers wochenende mal aus. und wenn sich bei mario kart wii herausstellt, dass es da auch keinen splittscreen gibt, dann fliegt die wii bei mir ausm fenster.. ich meine die einzigen spiele, die man zu zweit spielen kann auf wii sind irgendwelche dämlichen partygames, (rabbids 1 und 2, wii-sports, wii-play, mario party, mario&sonic bei den olympischen spielen usw.) und drauf hab ich langsam echt keinen bock mehr -.-
(den 2spieler modus von excite truck zähle ich garnicht erst auf, denn der ist nen witz)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

clekuehl hat geschrieben:
Xee. hat geschrieben:Wer will so was auch auf ner Konsole spielen. So ein Käse will doch niemand.
hm.. ich vermute, due beziehst das auf den splittscreen.. also ich stehe schon auf sonen käse. schließlich wäre es schon cool, wenn man das spiel mit kumpels zocken könnte, die keine wii haben. also kein skirmish und kein splitscreen.. das find ich schon sehr ärgerlich. da kauf ich mir das spiel höchstens in 4 wochen gebraucht bei ebay oder leihe es mir übers wochenende mal aus. und wenn sich bei mario kart wii herausstellt, dass es da auch keinen splittscreen gibt, dann fliegt die wii bei mir ausm fenster.. ich meine die einzigen spiele, die man zu zweit spielen kann auf wii sind irgendwelche dämlichen partygames, (rabbids 1 und 2, wii-sports, wii-play, mario party, mario&sonic bei den olympischen spielen usw.) und drauf hab ich langsam echt keinen bock mehr -.-
(den 2spieler modus von excite truck zähle ich garnicht erst auf, denn der ist nen witz)
probiers mal mit redsteel, 4 player splitscreen battle, is witzig
Mind.in.a.box
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mind.in.a.box »

Ich fand den ersten Teil alles andere als Unterhaltsam. Immer diese Hektik und das Stein, Schere, Papier prinzip ist auch total dämlich. Is zwar in vielen Strategie titeln vorhanden aber Ich finde dieses Spiel ist eher ein Taktik Shooter in dem man von einer Mission zur anderen Hetzt. Da nützt auch die optik nich viel.
clekuehl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clekuehl »

E-G hat geschrieben:
clekuehl hat geschrieben:
probiers mal mit redsteel, 4 player splitscreen battle, is witzig
jo danke.. werd ich mir mal testweise ausleihen..

oder ich fange einfach an gamecubespiele auf der wii zu zocken^^
die controler kosten ja im vergleich zu wii-remote+nunchuck nix..

///edit:
kindra2004 hat geschrieben: Du kennst Xee nicht.
Er meint die Wii an sich.
Er hatte ein traumatisches Erlebnis mit Wii und muss daher in jedem Thread - egal welchen Themas - Wii bashen.
oha.. da bashed er die wii und ich kriegs noch nichmal mit^^

@xee: wenn du das nächste mal die wii runtermachst, dann bitte so, dass man es auch versteht ;)
Xee.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xee. »

Ich muss sagen, dass ich hierbei nicht die Wii, sondern wieder einmal die Steuerung angeprangtert habe. Wer will schon mit wii motes ein Strategiespiel spielen, wenn sonst alle Spiele mit dieser Steuerung scheisse sind. Da spiel ich tausend mal lieber mit meinem Sixaxis und hab auch manchaml unpässlichkeiten wo ich die Steuerung nicht einsetzten kann, als diesen Müll. Dieses last Gen.
Xee ist mein größter Fan, denn Nachahmung ist die höchste form der Verehrung !
Hier ist Xee. Das original, Xee. nur echt mit Punkt und Komma :Jokerfarbe:
[img]http://img142.imageshack.us/img142/668/wiicube1hy2.jpg[/img]
Bild
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

J1natic hat geschrieben:
Xee. hat geschrieben:Hilfe ich bin ein Troll, holt mich hier raus!
fix'd.
10/10
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Xee. hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich hierbei nicht die Wii, sondern wieder einmal die Steuerung angeprangtert habe. Wer will schon mit wii motes ein Strategiespiel spielen, wenn sonst alle Spiele mit dieser Steuerung scheisse sind. Da spiel ich tausend mal lieber mit meinem Sixaxis und hab auch manchaml unpässlichkeiten wo ich die Steuerung nicht einsetzten kann, als diesen Müll. Dieses last Gen.
glaubst du eigentlich selbst was du da redest?
als nächstes erzählst du mir dass du wenn du vorm pc sitzt und age of empries spielst lieber irgend einen alten sidewinder controller anschließt und damit steuerst
six axis... diese billig antwort kann man doch nicht ernst nehmen
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Xee. hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich hierbei nicht die Wii, sondern wieder einmal die Steuerung angeprangtert habe. Wer will schon mit wii motes ein Strategiespiel spielen, wenn sonst alle Spiele mit dieser Steuerung scheisse sind. Da spiel ich tausend mal lieber mit meinem Sixaxis und hab auch manchaml unpässlichkeiten wo ich die Steuerung nicht einsetzten kann, als diesen Müll. Dieses last Gen.
Öhm als welche bessere Lösung als eine frei bewegbaremausersatzsteuerung mit diversen knöpfen könnte man den noch nehmen?
Der Sixaxxis geht für strategiespiele so gut wie Fechten mit nem zweihänder breitschwert. Es geht irgendwie, aber wirklich intuitiv ist was anderes. Das gilt auch für shooter. Sony hätte ja zumindest mal nenn Trackball intigrieren können bei all den tollen menüs die die Konsole inzwischen bietet.

....misst hab ich tatsächlich versucht gegen ihn zu argumentieren? Sorry soll nicht wieder vorkommen. Warum red ich nicht einfach wieder mit einem Käufer einer Wii die sind auch wesentlich zahlreicher als die PS3Käufer :twisted:

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

clekuehl hat geschrieben:und wenn sich bei mario kart wii herausstellt, dass es da auch keinen splittscreen gibt, dann fliegt die wii bei mir ausm fenster..
Können wir das nicht lieber so machen, dass ich dir meine Adresse gebe und du mir die Wii schickst? ;) Hab zwar schon eine, aber meine Schwester hat Mann und Kind und die würden sich bestimmt darüber freuen!

Porto übernehme ich gerne!
fussball-business-news.de
Antworten