aktueller kauftip!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
aktueller kauftip!
hier können ja generell anderen usern kauftips für wii-spiele geben. am besten nur kauftips für spiele, die man selber wirklich schon eingehend gespielt hat. klar gibts auch die 4players-tests, aber trotzdem find ich es immer gut noch eine zweite meinung zu hören. also...
um mal den anfang zu machen: ich such ein spiel mit hoher langzeitmotivation, das man auch multiplayer spielen kann - sei es online oder an einer konsole (beides zusammen wäre natürlich am besten). genre und preis sind mir eigentlich egal. kennt da einer was, das mir gefallen könnte?
ach ja: mario galaxy, resident evil, mario & sonic bei den olympischen spielen, zelda, excite truck und mario strikers besitze ich schon. smooth moves und mario party hatte ich schon mal, die haben mir allerdings nicht so gefallen.
ich hoffe auf sinnvolle tips...
um mal den anfang zu machen: ich such ein spiel mit hoher langzeitmotivation, das man auch multiplayer spielen kann - sei es online oder an einer konsole (beides zusammen wäre natürlich am besten). genre und preis sind mir eigentlich egal. kennt da einer was, das mir gefallen könnte?
ach ja: mario galaxy, resident evil, mario & sonic bei den olympischen spielen, zelda, excite truck und mario strikers besitze ich schon. smooth moves und mario party hatte ich schon mal, die haben mir allerdings nicht so gefallen.
ich hoffe auf sinnvolle tips...
Guitar Hero 3. Fürs Multiplayer zocken an einer Konsole brauchst du noch ne 2. Klampfe, aber du hast ja geschrieben der Preis wäre egal
Die Langzeitmotivation ist spitze. Die Lernkurve ist zunächst recht steil, um aber wirklich richtig gut zu werden und die hohen Schwierigkeitsgrade zu meistern heißt es üben, üben, üben.
Vor allem wenn man was für Rock übrig hat gibt es keine Entschuldigung dafür, dieses Spiel nicht zu besitzen
Die Langzeitmotivation ist spitze. Die Lernkurve ist zunächst recht steil, um aber wirklich richtig gut zu werden und die hohen Schwierigkeitsgrade zu meistern heißt es üben, üben, üben.
Vor allem wenn man was für Rock übrig hat gibt es keine Entschuldigung dafür, dieses Spiel nicht zu besitzen
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
frage(n) zu guitar hero: hat die gitarre wirklich nur 5 tasten, oder erkennt der auf welcher imaginären saite man greift? und man kann auch nur auf die tasten am kopf greifen und nicht wie in echt weiter am steg für höhere töne?
danke schonmal für die empfehlungen, weitere sind jederzeit gerne gesehen...
ps: wenn das deine myspace-seite ist und dein foto auch du bist: ich würd's mir zwar nicht in der form stechen lassen, aber krasses tatoo!
danke schonmal für die empfehlungen, weitere sind jederzeit gerne gesehen...
ps: wenn das deine myspace-seite ist und dein foto auch du bist: ich würd's mir zwar nicht in der form stechen lassen, aber krasses tatoo!
Zuletzt geändert von the07dude am 12.02.2008 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich nur unterstreichen!!! Mit Melee hatte ich die bisher spaßigsten Zocker Erlebnisse überhaupt. :wink:DarkTorian hat geschrieben:Is zwar nen Gamecubespiel, darf aber auf keiner Wii fehlen: Super Smash Bros Melee.^^
Zuletzt geändert von Rocky_Balboa am 12.02.2008 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]
Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]
Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
ich hab bislang noch kein smsb gespielt und wollte damit eigentlich bis zum wii-titel warten. aber vom spielprinzip kann man das doch wahrscheinlich mit powerstone (falls das jemand von euch kennt) vergleichen?
des weiteren hab ich grad mal im mediamarkt guitar hero probegespielt und fands auch echt ganz witzig - mehr aber auch nicht, dachte mir ich bleibe lieber bei meiner echten gitarre.
langer rede, kurzer sinn: ich hab mich jetzt mal spontan für geometry wars entschieden. das kann man zu zweit spielen, hat durchwegs gute wertungen bekommen und war (obwohl mir der preis ja völlig egal ist :wink: ) mit 35€ schön billig. wenns jemand interessiert kann ich gerne verraten wie gut es jetzt wirklich ist!
so, der nächste bitte mit einem spiel das er sucht...
des weiteren hab ich grad mal im mediamarkt guitar hero probegespielt und fands auch echt ganz witzig - mehr aber auch nicht, dachte mir ich bleibe lieber bei meiner echten gitarre.
langer rede, kurzer sinn: ich hab mich jetzt mal spontan für geometry wars entschieden. das kann man zu zweit spielen, hat durchwegs gute wertungen bekommen und war (obwohl mir der preis ja völlig egal ist :wink: ) mit 35€ schön billig. wenns jemand interessiert kann ich gerne verraten wie gut es jetzt wirklich ist!
-
- Persönliche Nachricht:
jaaa dann schieß mal los !?the.dude.77 hat geschrieben:ich hab bislang noch kein smsb gespielt und wollte damit eigentlich bis zum wii-titel warten. aber vom spielprinzip kann man das doch wahrscheinlich mit powerstone (falls das jemand von euch kennt) vergleichen?
wie war geometry so??
hatte auch vor mir das spiel zu kaufen ...
aba wollt ersmal ne 2. spieler-meinung hören
Max
@ E-G
nicht nur das haben sie verbessert,die art wie man kämpft,man kann die atacken aufladen,...ich brauch einfach nicht mehr aufzählen,du kennst es selber.es ist ja wie gesagt jedem sein geschmack und auch ich spiele ab und zu das original,aber melee ist einfach viel besser,mehr aufgaben...und und und.....
nicht nur das haben sie verbessert,die art wie man kämpft,man kann die atacken aufladen,...ich brauch einfach nicht mehr aufzählen,du kennst es selber.es ist ja wie gesagt jedem sein geschmack und auch ich spiele ab und zu das original,aber melee ist einfach viel besser,mehr aufgaben...und und und.....
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
also ich hab's ja erst seit gestern, aber bisher bin ich durchweg begeistert. ist zwar vom spielprinzip her total simpel (du bewegst dich mit deinem geometrischen raumschiff durch geometrische welten und ballerst auf allerlei geometrische objekte), aber die jagd nach highscores macht echt spaß und auch zu zweit entfaltet - obwohl es nur zwei einfache modi gibt - das spiel suchtpotential: hab heute bestimmt zwei stunden gegen meinen mitbewohner gespielt. im singleplayermodus kommt noch etwas abwechslung durch die drohne dazu, die man unterschiedlich programmieren kann.
jaaa dann schieß mal los !?
wie war geometry so??
die steuerung hat man eigentlich auch recht schnell drin finde ich und grafisch ist das ganze zwar nicht anspruchsvoll aber alles passt sehr gut zueinander. wie's mit der langzeitmotivation aussieht kann ich leider noch nicht beurteilen, könnte mir aber schon vorstellen, dass man schon von zeit zu zeit mal pausen machen muss.
fazit: für den preis absolut empfehlenswert!
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht: