Turok

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Unglaublich!

Ich habe mich schon lange auf den Turok-Test gefreut und dachte - als ich gesehen habe, dass schon weit über 100 Kommentare dazu abgegeben wurden - dass es anscheinend auch sehr vielen anderen Lesern so geht.

Und dann muss ich sehen, dass sich über 90% der Kommentare wieder nur um diesen sinnlosen Konsolen-Krieg drehen...
Hat man euch vielleicht als Kind zu früh den Schnuller weggenommen???

Ist mir schon klar - dies hier ist ein Multi-Forum, in dem sich alle Parteien austauschen können und dürfen.
Aber bitte macht das doch in den dafür vorgesehenen Threads, ich kann diesen kindischen Mist nämlich nicht mehr hören/lesen :Spuckrechts: :waah: :sabber: :tanzen: :cheer:





Und nun zurück zum Topic:

Eine 70%-Wertung halte ich mittlerweile nicht mehr für eine Enttäuschung, da die 4P-Redaktion ja bekanntermaßen äußerst kritisch bewertet (hin und wieder leicht übertrieben, finde ich).

Zum Beispiel halte ich die Deutsche Sprachausgabe nicht für eine allgemeine Abwertung des Spiels - das ist nämlich reine Geschmackssache und hat mit der Qualität des eigentlich Spiels nichts zu tun.

Ich kaufe mir grundsätzlich nur noch Spiele in der Original-Fassung, weil die Deutsche Sprachausgabe IMMER UND AUSNAHMSLOS für den Hintern ist.
Aber das ist schließlich jedem selbst überlassen.

Ich werde mir Turok definitiv zu Gemüte führen und schon sehen, ob mich das heftige Checkpunktsystem wirklich stört.

Die Verwundbarkeit während der nicht abbrechbaren Messer-Angriffe?
Hört sich ziemlich fies an.
Na, dann muss ich mir halt die bemitleidenswerten Gegner aussuchen, die es wagen, alleine durch die Gegend zu laufen und werde versuchen, keinen Stealth-Angriff in einer unerkundeten Gegend zu wagen :twisted:
Selber schuld, wenn´s mich erwischt!
Risiko hat übrigends immer einen gewissen Grusel-Faktor, diesen Punkt kann man also nicht wirklich negativ bewerten.
Ach, ganz nebenbei: Unter "Pro" wurde der spannende Nahkampf erwähnt :baeh:

Der stark schwankende Schwierigkeitsgrad - na und?
Ist es ein Gesetz, dass es immer eine gleiche Schwierigkeits-Kurve geben muss?
Klar, der Einstieg sollte schon leichter sein - aber alles danach darf doch mal varriieren. Das wirkt sich sogar positiv auf den Grusel-Faktor aus, wenn man nicht weis, was einen erwartet!

Abwechslungsarme Gegner?
Mag schon sein - aber ich darf daran erinnern, dass dieser Kritikpunkt bei F.E.A.R. (Test 92%) nicht erwähnt wurde - und abwechslungsarmer geht es nicht. Nur so nebenbei: Ich bin ein großer FEAR-Fan :Schüttel2:

Allein schon das ausergewöhnliche Szenario sollte über viele negativen Punkte hinwegtrösten.
Ich kann mich erinnern, dass für ein technisch grottenschlechtes Spiel 85% gegeben wurde, weil es viele andere gute Gesichtspunkte hatte.
Vampire Bloodlines - ich liebe es!



Wenn ich also unter dem Strich die vielen positiven Punkte aufliste, die extrem viele andere Spiele nicht bieten können (cool inszenierte Story, interessante Dino-Nutzung, gute Gegner-KI, schöne Dschungel-Levels, teilweise bemerkenswert große und gut animierte Saurier, treibende Musik), dann wundere ich mich schon ein wenig über die (auf den ersten Blick) niedrige Bewertung.

Ich freue mich schon über den PC-Test.
Evtl. kann der noch einen Prozentwert für die klasse Steuerung herausholen :wink:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wie stehts eigentlich mit Steuerungsvarianten CasanOffi? Hast du die Xbox Version?

Mich würd nämlich interessieren, ob sie wie in der Demo nur eine Option anbieten Turok zu steuern. Ich spiele seit N64 Tagen jeden Shooter auf Left Handed, sprich Aimen mit Stick Links. Die Demo hatte die Option nicht, und langsam bringt mich sowas auf die Palme. Perfect Dark hatte Lefthanded, Halo hatte Lefthanded, eigentlich jeder Shooter. (okay, Bioshock auch nicht) Aber ich finde sowas ne Frechheit. Für mich locker ein Grund 10% abzuziehen wenn ichs testen müßte. Kann nicht sein das man seit Jahren Shooter mit Links zielt und dann dazu gezwungen wird umzulernen. (gerade als Linkshänder)

Bisher war immer nur Ubi so dreist. Aber da vergehen einem jegliche Konsolen Shooter.

Inwieweit eigentlich Pc Version? Soweit ich gelesen hatte, war bisher keine für Turok geplant. Gibts da ne offizielle Ankündigung?
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Da besucht man mal einen Tag lang nicht 4Players, klickt den Turok Test an, schaut auf die Kommentare und sieht über 120 Stück verteilt auf 9 Seiten. Dacht ich wow, sind wieder zig Leute mit der Bewertung von 4Players nicht zufrieden....aber falsch gedacht.

120 Beiträge, 90 davon mal wieder PS3 vs. Xbox360, 20 davon mal wieder verschwörungstheorie aka 4Players loves MS....aber hey, sage und schreibe 10 Beiträge befassen sich doch wirklich mit dem Spiel Turok (worum es hier ja eigentlich geht)...das sind immerhin knapp 10% der Beiträge...meine Respekt dafür liebe Leute...geht doch :twisted:


Auf ein paar muss ich einfach eingehen:
ThePlake0815 hat geschrieben: HAHAHA anscheinend brauchst du mal neue Augen... denn das Antialising ist seit Burnout Paradise ganz klar fehler der Entwickler... selber schuld, wenn man zuerst auf der W*xbox programmiert und dann auf die PS3 portet ^^
Kollege, ich empfehle eine Brille der Marke Fielmann. Wo hat Burnout P. denn AA? Vielleicht solltest nicht nue mit 300 sachen durch die Straßen heizen (da sieht man die nämlich nicht) sondern den Wagen mal abstellen und dich umsehen, ich seh da klare, deutliche Kanten. Zwar keine extremen oder Kantenflimmern, aber die Kanten sind da...genauso auf der Box.
Punisher256 hat geschrieben:nur eine frage an die blueray verfechter.
wenn die blueray so riesengroß is warum muss dann das spiel installiert werden? :?
Erstmal: Blu-Ray. Und dann zu deiner Frage: Das Ps3-Laufwerk ist zu langsam, deswegen müssen viele Games um Herr der Datenmenge zu werden installiert werden.
Duce68 hat geschrieben: --> Flasch! Die PS3 hat alles inclusive (2 Spiele, br player, 2 controller usw.) und kostet 399€. Die Xbox360 hingegen kostet noch EUR 348,95 (Amazon Preise) und hat nur 1x Controller, KEINE Spiele und auch keinen vernünftigen Next gen player intigriert.
Weniger Träumen, mehr nachdenken. Dein PS3 Bundle was du schilders kostet 499,- nicht 399,-. Und die 360 bekommste inkl. 3 Games für 335,- Euro (hier z.b. http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42100). Und der BD Player ist zwar schön und gut, nur interessiert der viele auch mal garnicht. Und Sony hat den nicht zur nächstenliebe verbaut sondern um den Formatkrieg zu gewinnen, was sie jetzt ja so gut wie geschafft haben.
ThePlake0815 hat geschrieben: LOOOL Xbox Fanboy-bemerkung nr. 300085
By the way: XBox suxs, da man z.B. burnout ohne HDD nich online zocken kann ^^ Any comments von der Box - Franktion? :P
Wenn man sich schon über andere lustig machen will sollte man schon die Rechtschreibung beherrschen :roll:
Aber zu deinem qualifizierten Kommentar: Wer hat eigentlich eine Box ohne HDD? Ich hab noch keinen kennengelernt. Und die die wirklich keine HDD haben zocken damit auch sicher nicht Online, denn wer mit der Box Online geht will Demos und schon dafür braucht man ne HDD, also wird auch keiner ohne HDD online sein von den 0,2% die auf dieser Welt überhaupt eine besitzen ohne HDD.
Hardwareking hat geschrieben:beide konsolen sind scheiße.
Oh man (wo war doch gleich der vor den Kopf hau smilie)

Kann das sein das deine von dir selbst umgeschnallte Krone zu lange und zu feste auf deinem Köpfchen saß...es kommt mir so vor.
Jack_ONeillSG1 hat geschrieben: Könnte es sein das hier die Leute von 4players.de ihr PS3 nicht richtig eingestellt haben? Das höre ich überall schon Die PS3 ist im Vergleich zu den XBOX360 Schlechter in Sachen Grafikeinstellung blabla. Ihr habt nur nicht eure PS3 richtig eingestellt >.<
Ja, dass ist es. Man, du gibst meiner PS3 wieder einen Sinn. Ich geh doch glatt ins Menü der PS3 und was seh ich da, alles nur auf Mittel, jetzt hab ich alles mal auf Sehr Hoch gestellt und....ja man glaubt es kaum, Turok sieht jetzt sogar besser aus als Crysis unter DX10 am PC :roll:

Sorry, aber das konnt ich mir nicht verkneifen. Und dann noch ein hochqualitatives Youtube Video verlinken, ich lag fast am Boden vor lachen :lol:
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 12.02.2008 04:21, insgesamt 1-mal geändert.
XaverJam
Beiträge: 45
Registriert: 05.12.2007 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XaverJam »

Danke Reno_Raines!
Ich hatte nach zwei Seiten echt keinen Bock mehr auf diesen (mittlerweile täglichen) XBOX vs. PS Mist.
Vielleicht äußern sich ja mal ein Paar Kollegen zum Spiel, die die Vollversion schon gezockt haben und geben dazu ihre Meinung ab? Is mir auch egal auf welcher Plattform.
Da die Demo mich nicht überzeugt hat, ich aber Turok an sich schon cool finde, würde ich mich hier gerne bei meiner Kaufentscheidung beeinflussen lassen.
Fritzxxxx
Beiträge: 48
Registriert: 11.10.2007 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fritzxxxx »

es wird zeit das endlich mal ein gutes spiel auf der ps3 kommt :D
dan hättet ihr endlich mal was zum spielen und würdet weniger schreiben.
ein bisschen abnormal muss man ja eh sein als europärer eine ps3 zu kaufen aber jedem das seine :lol:
ich brauche kein bluray in einer konsole aber antialaising schon.
ich brauche keine leise konsole aber eine mit spielen.
ich brauche kein kinderspiel metal gear solid aber ninja gaiden2.
ok für die xbox zahlt man online ist für mich der einzige negative punkt
aber sry wen mit einer konsole online dan mit xbox360 der vorsprung ist einfach noch riesen gross.
Crysis-is-hammer:D
Beiträge: 23
Registriert: 28.10.2007 23:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysis-is-hammer:D »

Also ich find diese ewige PS3 vs 360 so allmählich zum k*****. :Spuckrechts: :Spuckrechts: :Spuckrechts: :Spuckrechts: :Spuckrechts: :Spuckrechts: :Spuckrechts: :Spuckrechts:
Für jeden ist die eigene Konsole doch sowieso besser , denn man will ja den Kauf der einen bzw anderen Konsole rechtfertigen , wie zb PS3-Besitzer sich durch das Blu-Ray Laufwerk rechtfertigen, oder 360-Besitzer über die (momentan wirklich große) Spieleauswahl.
Und um dem ganzen noch ein bisschen Schwung zu verpassen wird auch die Nicht-gekaufte Konsole mal richtig schön runtergemacht , ganz nach dem Motto "immer schön drauf".
Dann gesellen sich schnell noch mehr Besitzer der gleichen Konsole hinzu und plötzlich ist beispielsweise die 360-Fraktion in der Überzahl , also wird auch die Seite X , welche grade die letzte ist , schön mit hämischen Kommentaren über die PS3 und deren Besitzer zugemauert.
Daraufhin reagieren die PS3-Besitzer natürlich (gerechtfertigt) agressiv und fangen ihrerseits an mit dem geflame.
Dieses Prinzip kann man in fast jedem Thread beobachten , welcher von einem Next-Gen-Spiel von beiden Konsolen handelt.
Man kann nicht sagen welche Konsole besser sei , ob die 360 einen besseren Internet-Netzwerk-Modus hat als die PS3, für welche Konsole die besseren Spiele rauskommen oder welche Konsole die bessere Technik liefert.
Jede Konsole hat eigene Macken , wie zb. die PS3 das bekannte Anti-Aliasing Problem , oder die 360 das Lautstärke-Problem.
Keine Konsole ist perfekt , also hört doch einfach mal auf immer nur über die "bessere" Konsole zu streiten und schreibt einen Beitrag der auch zum Thema/Spiel/Thread passt.
Jeder muss selbt entscheiden welche Konsole er besser findet :D.



mfG Crysis-is-Hammer:D :danke: :danke: :danke:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Fritzxxxx hat geschrieben:es wird zeit das endlich mal ein gutes spiel auf der ps3 kommt :D
dan hättet ihr endlich mal was zum spielen und würdet weniger schreiben.
ein bisschen abnormal muss man ja eh sein als europärer eine ps3 zu kaufen aber jedem das seine :lol:
ich brauche kein bluray in einer konsole aber antialaising schon.
ich brauche keine leise konsole aber eine mit spielen.
ich brauche kein kinderspiel metal gear solid aber ninja gaiden2.
ok für die xbox zahlt man online ist für mich der einzige negative punkt
aber sry wen mit einer konsole online dan mit xbox360 der vorsprung ist einfach noch riesen gross.
Steht in den anderen 14 "Beiträgen" deinerseits auch so viel mist? Aber es ist gut das du dich meldest so merkt man das es auch ne ganze menge 360 Fanboys gibt die das Niveau und Verhalten eines vll 10 Jährigen haben! :lol: (oder lag ich mit den 10 Jahren sogar richtig?)

btw Was verstehst du unter "Kinderspiel"? Würde eher sagen das bisel Verstand was der liebe Gott dir zugestanden hat, reicht wohl nicht um die komplexe Story von MGS zu verstehen? :lol: Und warum ist man als PS3 käufer "abnormal"? abnormal ist dein Beitrag :roll:
Weiß, das ist Off topic aber bei solchen Leuten kommt mir echt die galle hoch!

PS: Ich darf, hab sie beide.
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wenn man MGS mit NG vergleicht, gut, das ist bescheuert genug. Allein beim Schwierigkeitsgrad wäre MGS wirklich ein Kinderspielt. Da läge der Unterschied aber eher zwischen Hardcore und casual.
Das dumme ist, das MGS ausser gute Story noch nie viel geboten hat. Als Spiel eigentlich kaum ernst zu nehmen.

Aber das ist wirklich Offtopic.
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Wie stehts eigentlich mit Steuerungsvarianten CasanOffi? Hast du die Xbox Version?

Mich würd nämlich interessieren, ob sie wie in der Demo nur eine Option anbieten Turok zu steuern. Ich spiele seit N64 Tagen jeden Shooter auf Left Handed, sprich Aimen mit Stick Links. Die Demo hatte die Option nicht, und langsam bringt mich sowas auf die Palme. Perfect Dark hatte Lefthanded, Halo hatte Lefthanded, eigentlich jeder Shooter. (okay, Bioshock auch nicht) Aber ich finde sowas ne Frechheit. Für mich locker ein Grund 10% abzuziehen wenn ichs testen müßte. Kann nicht sein das man seit Jahren Shooter mit Links zielt und dann dazu gezwungen wird umzulernen. (gerade als Linkshänder)

Bisher war immer nur Ubi so dreist. Aber da vergehen einem jegliche Konsolen Shooter.

Inwieweit eigentlich Pc Version? Soweit ich gelesen hatte, war bisher keine für Turok geplant. Gibts da ne offizielle Ankündigung?
Ich bin seit nicht ganz einem Jahr PC-User.
In meinem Besitz befinden sich noch PSone, N64, PS2, NGC.
Ich war vor meiner PC-Zeit also ein Sony/Nintendo-Jünger...

Der Wechsel (oder besser gesagt, die Erweiterung) auf das Windows-System eröffnete mir einfach den Weg in eine noch viel größere Welt der Videospiele. :Weihnachtsmann:

Turok kenne ich noch von meiner N64-Zeit und lasse mich vom 4P-Test nicht abschrecken.
Die Steuerung wird mit der Maus auf jeden Fall keine Probleme bereiten.
Und ich will endlich wieder dicke Dinos in einem Shooter sehen :boxen:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Wenn man MGS mit NG vergleicht, gut, das ist bescheuert genug. Allein beim Schwierigkeitsgrad wäre MGS wirklich ein Kinderspielt. Da läge der Unterschied aber eher zwischen Hardcore und casual.
Das dumme ist, das MGS ausser gute Story noch nie viel geboten hat. Als Spiel eigentlich kaum ernst zu nehmen.

Aber das ist wirklich Offtopic.
>_> ja DAS ist off Topic!^^
Und da du wieder was "schlaues" dazu geben mustest kann ich mich leider auch nicht zurückhalten!
MGS hat also noch nie viel geboten ja? Ohne MGS gebe es ÜBERHAUPT keine Spiele dieser Art. MGS 1 war vor Spielen wie zb Splinter Cell da. Der erste richtige Stealth shooter war MGS. Und der letzte Teil war der einzigste der MGS Reihe der leider ein wenig zu viel Story hatte, bzw zu wenig Gameplay.
Und im Vergleich was bietet den Ninja Gaiden was andere Spiele dieser art nicht haben?? Ausser dem hohen Schwierigkeitsgrad und der skill lastigkeit imo nichts.
CCCaesar CCCaesar
Beiträge: 18
Registriert: 12.02.2008 22:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CCCaesar CCCaesar »

also ich find turok garnicht mal sooo schlecht...^^
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Silenter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Ich werde sachlich bleiben, auch wenn ich mich angesichts deines wirklich lachhaften Beitrages stark beherrschen muß :)

Muss ich mich jetzt eigentlich als 360 Besitzer outen, um einer 360 Kritik eines Playstation Besitzers zuzustimmen? Ich finde es gar nicht mal so lachhaft, was Zapp313 da sagte. Für mich spielt die lautstärke meiner Konsole, meines PCs schon eine wesentliche Rolle. Ich ärgere mich über die laute 360. Genau wie Familienangehörige, die mal durchs Zimmer düsen und erstaunt fragen, was denn hier so laut ist.
Wenn ich es ähnlich empfinden würde wie du, würde ich keinen Hehl daraus machen auch wenn es bedeuten würde etwas gegen 'meine' Konsole sagen zu müssen. Nur teile ich deine (und Zapps) Meinung in keinster Weise, da ich wie gesagt die Lautstärke der 360 während des Zockens noch nie vernommen, und in sofern auch nie als störend empfunden habe.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
nowayxxl2
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2008 02:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nowayxxl2 »

Und nun zurück zum Topic:

Eine 70%-Wertung halte ich mittlerweile nicht mehr für eine Enttäuschung, da die 4P-Redaktion ja bekanntermaßen äußerst kritisch bewertet (hin und wieder leicht übertrieben, finde ich).

Zum Beispiel halte ich die Deutsche Sprachausgabe nicht für eine allgemeine Abwertung des Spiels - das ist nämlich reine Geschmackssache und hat mit der Qualität des eigentlich Spiels nichts zu tun.

Ich kaufe mir grundsätzlich nur noch Spiele in der Original-Fassung, weil die Deutsche Sprachausgabe IMMER UND AUSNAHMSLOS für den Hintern ist.
Aber das ist schließlich jedem selbst überlassen.

Ich werde mir Turok definitiv zu Gemüte führen und schon sehen, ob mich das heftige Checkpunktsystem wirklich stört.

Die Verwundbarkeit während der nicht abbrechbaren Messer-Angriffe?
Hört sich ziemlich fies an.
Na, dann muss ich mir halt die bemitleidenswerten Gegner aussuchen, die es wagen, alleine durch die Gegend zu laufen und werde versuchen, keinen Stealth-Angriff in einer unerkundeten Gegend zu wagen Twisted Evil
Selber schuld, wenn´s mich erwischt!
Risiko hat übrigends immer einen gewissen Grusel-Faktor, diesen Punkt kann man also nicht wirklich negativ bewerten.
Ach, ganz nebenbei: Unter "Pro" wurde der spannende Nahkampf erwähnt :baeh:

Der stark schwankende Schwierigkeitsgrad - na und?
Ist es ein Gesetz, dass es immer eine gleiche Schwierigkeits-Kurve geben muss?
Klar, der Einstieg sollte schon leichter sein - aber alles danach darf doch mal varriieren. Das wirkt sich sogar positiv auf den Grusel-Faktor aus, wenn man nicht weis, was einen erwartet!

Abwechslungsarme Gegner?
Mag schon sein - aber ich darf daran erinnern, dass dieser Kritikpunkt bei F.E.A.R. (Test 92%) nicht erwähnt wurde - und abwechslungsarmer geht es nicht. Nur so nebenbei: Ich bin ein großer FEAR-Fan Schüttel 2

Allein schon das ausergewöhnliche Szenario sollte über viele negativen Punkte hinwegtrösten.
Ich kann mich erinnern, dass für ein technisch grottenschlechtes Spiel 85% gegeben wurde, weil es viele andere gute Gesichtspunkte hatte.
Vampire Bloodlines - ich liebe es!



Wenn ich also unter dem Strich die vielen positiven Punkte aufliste, die extrem viele andere Spiele nicht bieten können (cool inszenierte Story, interessante Dino-Nutzung, gute Gegner-KI, schöne Dschungel-Levels, teilweise bemerkenswert große und gut animierte Saurier, treibende Musik), dann wundere ich mich schon ein wenig über die (auf den ersten Blick) niedrige Bewertung.

Ich freue mich schon über den PC-Test.
Evtl. kann der noch einen Prozentwert für die klasse Steuerung herausholen Wink
_________________


sooo!!!
also ich kann die letzten tests von 4Players aba üüüberhaupt NICHT nachvollziehen!!!
weil Turok einfach geil und das Spielprinzip vollkommen durchdacht und logisch ist.
so checkpoint: wie bei alten turok, also immer etwas ausm level zurückgesetzt wenn man stirbt, kein ding, man kann aba auch jeder Zeit speichern u genau dort weiter spielen, also was soll daran so scheiße sein???!!!!!!!!

Messer: wär man bei den messermove nicht angegriffen wird, dann könnte man wie ein amokläufer durch de gegend laufen und alles umnieten.

schwankende schwierigkeitsgrad: na soo extrem isses au wieda net, ik find sogar jut das es so unerwartet ist, man weiß ebend nie ganz genau, wie man ein feind töten musst, und womit

Dinoanimation: sowas hab ich noch nieee gesehn, einfach geil!! besser gibts nur in Jurassic Park

Djungel: nicht so toll wie Crysis( war ja klar:roll: ) aba is ja au UT3-Engine, nicht so sehr für Fauna geeignet, guck Bioshock oda GOW,
aba auch nur schlechter als Crysis.

Abwechslung: überhaupt nicht abwechslungsarm, wenn man guckt, was Bioshock und GOW zu bieten hat

Turok: einfach hässlich der Punk, ich will Joshua Fireseed wieda ham!!!


auf 4Players werd ich mich in zukunft nicht mehr verlassen können, guck euch mal die userbewertungen von dem spiele an, und von anderen auch.

DevilMayCry4 hat 87% bekommen, einfach lachhaft, das spiel verdient höchstens 65%. Conan ist viel besser
The Club 52%????bei anderen Mags hat es ein durchschnitt von 8-9/10 bekommen(siehe Gamespot)
was ist den los mit 4Players???????
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

nowayxxl2 hat geschrieben:was ist den los mit 4Players???????
Was soll denn mit ihnen los sein? Sie bewerten so wie seit eh und je. Und das ist auch gut so.
Nur weil die Masse mit nahezu einheitlichen Wertungen um sich schmeißt, heißt das noch lange nicht das diese richtig sind.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

nowayxxl2 hat geschrieben: DevilMayCry4 hat 87% bekommen, einfach lachhaft, das spiel verdient höchstens 65%. Conan ist viel besser
The Club 52%????bei anderen Mags hat es ein durchschnitt von 8-9/10 bekommen(siehe Gamespot)
was ist den los mit 4Players???????
Nanana, wir wollen mal nicht übertreiben, lediglich 3 Wertungen liegen über 80 (81,86,90), der großteil liegt zwischen 70-80 und eine sogar unter 70. Eine 10er gibt es weit und breit nicht....

52 hat 4Players gegeben...na und? Ist es für dich jetzt dadurch ein schlechteres Spiel? Wertungen sind doch Schall und Rauch. Bei 4P testet einer, dass da nicht immer eine objektive Meinung bei rumkommen kann ist doch jeden klar. DMC4 hat 87 bekommen weil dem Tester es gefällt, von mir würds allein schon keine 80+ bekommen weil mir dieser Coole Matcho Stil der Hauptfigur nicht gefällt und auch in den vorherigen Teilen noch nie gefallen hat, für mich ist das einfach nur lächerlich.

Conan hat mir übrigens auch sehr gut gefallen, die niedrigen Wertungen konnt ich auch nicht nachvollziehen...aber who cares, mir hat es gefallen und ich habs durchgezockt. Sogar 2x
Antworten