Stimmt scho , aber trotzdem ist die Chance ne RoD 360 zu bekommen sehr hoch ... selbst 5% wären für mich noch ganz schöhn hoch , wenn man bedenkt das es selbst dabbei noch jede 20'ste ist !. Aber der tatsächliche %Wert liegt ja sogar darüber !CRA hat geschrieben:Jungs, egal wer wieviel in irgendwelche Foren schreibt, represäntativ ist das alles nicht.
Man sollte sich deshalb beim Argumentieren auf fundierte Zahlen beziehen, und nicht immer diese Geschichten "der Nachbar des Freundes meines Cousins hatte aber schon dreimal eine kaputte PS3/360".
Fakt ist, dass MS bei der Qualität der 360 geschlampt hat und dies auch noch sehr spät zugegeben hat. Mittlwerweile ist dieses Problem deutlich gemindert worden.
EA sagt PS3 überholt die XBOX360 in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/ps.png)
Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"
Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\"
![lach :lach:](./images/smilies/lach.gif)
Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
Am Weihnachtsgeschäft hat man deutlich gesehen, dass die PS3 mittlerweile erste Wahl ist. Ich habe alle drei NG-Konsolen und mir ist egal, wer "gewinnt". Mit jeder Preissenkung bekommt die PS3 jedenfalls weiteres Holz ins Feuer - ich sage: Nintendo wird Erster, Sony Zweiter, M$ Dritter (ganz am Ende).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und wenn sie dann kaputt ist? springst du dann ausm Fenster?bladesmoker hat geschrieben:Stimmt scho , aber trotzdem ist die Chance ne RoD 360 zu bekommen sehr hoch ... selbst 5% wären für mich noch ganz schöhn hoch , wenn man bedenkt das es selbst dabbei noch jede 20'ste ist !. Aber der tatsächliche %Wert liegt ja sogar darüber !CRA hat geschrieben:Jungs, egal wer wieviel in irgendwelche Foren schreibt, represäntativ ist das alles nicht.
Man sollte sich deshalb beim Argumentieren auf fundierte Zahlen beziehen, und nicht immer diese Geschichten "der Nachbar des Freundes meines Cousins hatte aber schon dreimal eine kaputte PS3/360".
Fakt ist, dass MS bei der Qualität der 360 geschlampt hat und dies auch noch sehr spät zugegeben hat. Mittlwerweile ist dieses Problem deutlich gemindert worden.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Nein ich finde es total lästig z.B. an Weihnachten musste ich auch auf mein Handy warten da es direkt am ersten Tag kaputt ging <.< und dann 2 Wochen warten kann einen ganz schöhn aufregen!Darth Nihilus hat geschrieben:bladesmoker hat geschrieben:Stimmt scho , aber trotzdem ist die Chance ne RoD 360 zu bekommen sehr hoch ... selbst 5% wären für mich noch ganz schöhn hoch , wenn man bedenkt das es selbst dabbei noch jede 20'ste ist !. Aber der tatsächliche %Wert liegt ja sogar darüber !CRA hat geschrieben:Jungs, egal wer wieviel in irgendwelche Foren schreibt, represäntativ ist das alles nicht.
und wenn sie dann kaputt ist? springst du dann ausm Fenster?Die 2 Wochen wird ja wohl jeder überleben ....
Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du dann dieser 20 bist .... und wen du so denkst darfst du auch keine PS kazfen, den wie gesagt die gehn auch ab und zu mal defekt. (Mein Kumpel z.B. kannn Motortorm nicht mehr online spielen, hier im Forum sind auch schon einige Threads ...)bladesmoker hat geschrieben:Nein ich finde es total lästig z.B. an Weihnachten musste ich auch auf mein Handy warten da es direkt am ersten Tag kaputt ging <.< und dann 2 Wochen warten kann einen ganz schöhn aufregen!Darth Nihilus hat geschrieben:bladesmoker hat geschrieben: Stimmt scho , aber trotzdem ist die Chance ne RoD 360 zu bekommen sehr hoch ... selbst 5% wären für mich noch ganz schöhn hoch , wenn man bedenkt das es selbst dabbei noch jede 20'ste ist !. Aber der tatsächliche %Wert liegt ja sogar darüber !
und wenn sie dann kaputt ist? springst du dann ausm Fenster?Die 2 Wochen wird ja wohl jeder überleben ....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Darum geht es nicht , es geht darum -> Warum soll ich mir etwas verkaufen wovon ich weiß das ein großer Teil sowieso schrott ist?Darth Nihilus hat geschrieben:Wenn du dann dieser 20 bist .... und wen du so denkst darfst du auch keine PS kazfen, den wie gesagt die gehn auch ab und zu mal defekt. (Mein Kumpel z.B. kannn Motortorm nicht mehr online spielen, hier im Forum sind auch schon einige Threads ...)bladesmoker hat geschrieben:Nein ich finde es total lästig z.B. an Weihnachten musste ich auch auf mein Handy warten da es direkt am ersten Tag kaputt ging <.< und dann 2 Wochen warten kann einen ganz schöhn aufregen!Darth Nihilus hat geschrieben:
Meine Güte nochmal, das bestreitet ja auch niemand... Kein elektronisches Seriengerät dieser Welt, wird gänzlich ohne Defekte auskommen. Worauf es ankommt sind die prozentualen Ausfallraten und da ist es nunmal fakt, dass die PS3 wesentlich besser abschneidet als die 360. Allmählich kommt man sich hier wie im Fanboytheater vor.Darth Nihilus hat geschrieben: Wenn du dann dieser 20 bist .... und wen du so denkst darfst du auch keine PS kazfen, den wie gesagt die gehn auch ab und zu mal defekt. (Mein Kumpel z.B. kannn Motortorm nicht mehr online spielen, hier im Forum sind auch schon einige Threads ...)
Das kann man dann auch einfach mal hinnehmen, ohne ständig rumzuplärren, dass die PS3 auch mal kaputt geht
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
In 99% der Fälle sitzt bei dauerhaften Netzwerkproblemen der Engpass übrigens vor dem Gerät, diese Spezies versammelt sich dann ganz gerne in Foren um ihre Probleme los zu werden :wink:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht: