Neuer PS3 Controller.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Neuer PS3 Controller.
- erscheint im März
- wird den Namen "Zero" tragen
- wird es in mehreren Farben geben
- 25 Stunden pausenloses Zocken soll möglich sein
- natürlich schnurlos
- rumble-feature
- sixaxis-ähnliche Bewegungssensoren
- beleuchtete Tasten
- Preis noch nicht bekannt
VORSICHT!
Das klingt vielleicht alles schön und gut aber ich würde bei diesem Teil aufpassen. Laut manchen comments von usern aus Amerika soll dieser Controller auch Mängel beinhalten wie z.B. die nicht 100% vorhandene Funktionalität der Analog-buttons oder die zu lahme Reaktion der Analog-Sticks.
Ich kann euch also nur empfehlen eure Finger nur an originalen Sonyprodukten zu behalten.
- wird den Namen "Zero" tragen
- wird es in mehreren Farben geben
- 25 Stunden pausenloses Zocken soll möglich sein
- natürlich schnurlos
- rumble-feature
- sixaxis-ähnliche Bewegungssensoren
- beleuchtete Tasten
- Preis noch nicht bekannt
VORSICHT!
Das klingt vielleicht alles schön und gut aber ich würde bei diesem Teil aufpassen. Laut manchen comments von usern aus Amerika soll dieser Controller auch Mängel beinhalten wie z.B. die nicht 100% vorhandene Funktionalität der Analog-buttons oder die zu lahme Reaktion der Analog-Sticks.
Ich kann euch also nur empfehlen eure Finger nur an originalen Sonyprodukten zu behalten.
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Also was die Form angeht kann ich nichts 100% zum Komfort sagen. ich müsste es schon selbst in der Hand halten um zu wissen ob es gut in der Hand liegt oder nicht - viele haben zu diesem Controller als Pro-Argument "komfortabel" angegeben. Aber das Ding sieht wirklich wie ein unhandlicher Klotz aus.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
also ich denke eher im gegenteil: ein groesserer controller als der standard PS3 waere echt genial... bekomme bei TF2 und Burnout gerade in den Zeige- und mittelfingern (L1,2 und R1,2) schnell nen krampf...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
Ich meinte auch weniger die generelle Größe, sondern eher die Größenunterschiede der Einzelstücke, die "Griffe" wirken viel zu dick für den Rest.ThePlake0815 hat geschrieben:also ich denke eher im gegenteil: ein groesserer controller als der standard PS3 waere echt genial... bekomme bei TF2 und Burnout gerade in den Zeige- und mittelfingern (L1,2 und R1,2) schnell nen krampf...
Allerdings hatte ich auch noch nie irgendwelche Probs mit einem Sonypad, hab aber auch ziemlich kleine Hände
grottiges pad zumindest auf den ersten bick , das video auf GT sah auch sehr scheisse aus aber die achso neutralen GT jungs sagten das es besser wäre als das von sony blubb bla
also
1.Ist es ein xbox pad klon (noch dazu ein schlechter)also was schlechtes noch schlechter gemacht
2.sixaxis ÄHNLICHE sensoren...da geh ich ja schon von schrott aus
3.das digi sieht aus als würde man sich die finger wund rubeln
und scheint auch nicht gerade klein zu sein
ich würd mir nie en billig pad kaufen (so nenn ich das hier einfach mal
also
1.Ist es ein xbox pad klon (noch dazu ein schlechter)also was schlechtes noch schlechter gemacht
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
auf dem papier top, in der praxis f...
Sieht gut aus aber wenn die Sensoren nur zweitklassige Ware sind, sehe ich schwarz für diesen Controller außerdem ist mir der Griff ein wenig zu breit.Pömi hat geschrieben: - sixaxis-ähnliche Bewegungssensoren
Auch passt mir dieser schwammige Steuerkreuz nicht. Naja, mal sehen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
he das Xbox Pad war immerhin nicht so eckig. Aber du hast schon ercht es war mies .... Aber dieses neue Pad ist wirklich ein Meilenstein im Punkt schreckliches designButthe4d hat geschrieben:grottiges pad zumindest auf den ersten bick , das video auf GT sah auch sehr scheisse aus aber die achso neutralen GT jungs sagten das es besser wäre als das von sony blubb bla
also
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht: