Qualität PS 2 Spiele auf PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Qualität PS 2 Spiele auf PS3

Beitrag von GhostRecon »

nabend freunde!

sacht mal, wie sehen eigentlich ps2 spiele bei euch auf der ps3 aus? ich spiele zurzeit god of war 2 (gibt´s ja jetzt für 20 euronen :D ). geiles game, gar keine frage. aber die grafik sieht ja teilweise schon arg scheibenhonig aus, oder? die totale klötzchengrafik; sieht ja fast wie lego aus. vor allem einige zwischensequenzen sehen echt grottig aus, andere wiederum sehr gut. weiß jemand, woran das liegt? hab meine ps3 per hdmi an einem lcd dran. kantenglättung, upscaler und der ganze dingens-bummens ist auch angeschaltet. hatte mir überlegt noch final fantasy 12 zu holen, aber so? spielt das jemand auf der ps3? wie sieht´s damit aus? :?:

danke schonmal für die antworten!
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

hast du vll bei den Optionen "Vollbild" anstatt "Original" an? Das zerlegt das Bild schon ganz schön bei mir.
gehrdinoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gehrdinoh »

Hm. Meine Ps2 SPiele ( Prince of Persia t2t und Midnightclub 3) sehen deutlich besser auf der Ps3 aus.
Grammatik bei Yoda gelernt ich hab.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

bei mir genauso (VCS, MGS:SS, SSX3) ganz klar besser als noch auf PS2...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Re: Qualität PS 2 Spiele auf PS3

Beitrag von AngelJdF »

irmscheri35 hat geschrieben:nabend freunde!

sacht mal, wie sehen eigentlich ps2 spiele bei euch auf der ps3 aus? ich spiele zurzeit god of war 2 (gibt´s ja jetzt für 20 euronen :D ). geiles game, gar keine frage. aber die grafik sieht ja teilweise schon arg scheibenhonig aus, oder? die totale klötzchengrafik; sieht ja fast wie lego aus. vor allem einige zwischensequenzen sehen echt grottig aus, andere wiederum sehr gut. weiß jemand, woran das liegt? hab meine ps3 per hdmi an einem lcd dran. kantenglättung, upscaler und der ganze dingens-bummens ist auch angeschaltet. hatte mir überlegt noch final fantasy 12 zu holen, aber so? spielt das jemand auf der ps3? wie sieht´s damit aus? :?:

danke schonmal für die antworten!

Schalt mal das ganze Zusatzzeugs aus. Bei God of War 2 ist mir das auch negativ aufgefallen.
Bild
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

elCypress hat geschrieben:hast du vll bei den Optionen "Vollbild" anstatt "Original" an? Das zerlegt das Bild schon ganz schön bei mir.
Jepp, diesen Tip würde ich auch verfolgen.
Ist mir auch schon aufgefallen.
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

nabend!

jup, hab vollbild. das werd ich dann wohl mal ändern. mal schauen, wie´s dann aussieht. weil, von "bedeutend besser" kann ich momentan noch nicht reden.

danke für eure tipps! :D
Hodor is the question.
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

so, ich nochmal. also, sieht jetzt glaub ich schon besser aus. werd nochmal paar andere titel einlegen. aber der volle bildschirm wird jetzt nicht mehr ausgefüllt, oder? trotzdem vielen dank! :wink:
Hodor is the question.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Nein der volle Bildschirm wird nicht mehr ausgefüllt...Links und Rechts müssten schwarze Balken sein.
Vielleicht kannst du ja die TV Einstellungen dementsprechend ändern,. das diese verschwinden??!!

Habs selber keinen HD Fernseher, von daher kann ich dioesbezüglich wenig sagen.Sorry.
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

weiss nich ob du vll damals als du noch ne ps2 zum zocken genutzt hast nen röhren fernseher hattest aber wenn solltest du immer bedenken das so ein lcd bei ps2 spielen immer schlechter aussieht weil was bild nicht mehr so verwaschen ist dadurch fallen kanten und pixel wesentlich mehr auf
BildBild
Antworten