Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Nachdem Splinter Cell seit Release Ende 2002 einen Award nach dem anderen in den Trophäenschrank stellen und neue Standards in punkto Stealth-Action setzen konnte, warten die Schleichfans auf eine Fortsetzung. Die ist mit Pandora Tomorrow nun erhältlich und bietet u.a. einen brandneuen Multiplayer-Modus. Doch kann auch das Einzelspieler-Erlebnis überzeugen und zumindest an die alte Klasse anknüpfen? Wir haben uns in den Tarnanzug gezwängt und Sam Fisher auf einem Testausflug begleitet.<BR>
-
- Persönliche Nachricht:
Multi, Multi, Multi...
uh, der multiplayer is traumhaft... der macht so viel spass... das is ne richtig schöne katzenjagd... super... allein dafür ist das spiel nen kauf wert... einzelspieler is zwar wunderbar und auch richtig gut, nur halt nichts neues... aber der multiplayer... juhu, das hat noch mehr flair als alien vs. predator... als alien gegen marines...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hole es wegen multi
also die MultiplayerDemo ist derb!
aber ich will unbedingt noch die anderen Karten sehen und die rocken sicher ziehmlich derb,ich kaufe es 100 %
,und der singlepaly ist mir echt wurscht da ich den eh nicht anzocken werde.Also wann kommts genau?1.April?
aber ich will unbedingt noch die anderen Karten sehen und die rocken sicher ziehmlich derb,ich kaufe es 100 %
,und der singlepaly ist mir echt wurscht da ich den eh nicht anzocken werde.Also wann kommts genau?1.April?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du kannst mir glauben ich habs(die Demo) gezockt. Ich finds tot langweilig.
Das beste beispiel dafür das die KI total schlecht ist doch der hauptbestandteil des Spiel. Sam Fisher steht mit seinen 3 Leuchten am kopp im schatten und die wache die 2m neben ihm steht sieht in nicht nur weil er im schatten steht. Entweder leiden die wachen an Vitamin B mangel oder sie sind stroh dumm.
Das beste beispiel dafür das die KI total schlecht ist doch der hauptbestandteil des Spiel. Sam Fisher steht mit seinen 3 Leuchten am kopp im schatten und die wache die 2m neben ihm steht sieht in nicht nur weil er im schatten steht. Entweder leiden die wachen an Vitamin B mangel oder sie sind stroh dumm.
-
- Persönliche Nachricht:
@ hothotheat
die dummheit seitens der ki is beabsichtigt. das sagt eigentlich schon die heligkeits anzeige aus. wenn die ganz unten is sieht dich keiner, ganz egal ob du drei leuchten auf dem kopf hast oder nen scheinwerfer.
die dummheit seitens der ki is beabsichtigt. das sagt eigentlich schon die heligkeits anzeige aus. wenn die ganz unten is sieht dich keiner, ganz egal ob du drei leuchten auf dem kopf hast oder nen scheinwerfer.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja vielleicht erschliesst sich dir der sachverhalt nich ganz aber ich bezeichnete es als dummheit weil er es als solche bezeichnete.
original von hothotheat
original von hothotheat
Das beste beispiel dafür das die KI total schlecht ist doch der hauptbestandteil des Spiel. Sam Fisher steht mit seinen 3 Leuchten am kopp im schatten und die wache die 2m neben ihm steht sieht in nicht nur weil er im schatten steht.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja freu dich doch wenn du das so siehst.
ausserdem hätten die sich das glaube ich leichter gemacht indem die diese leuchten einfach weggelassen hätten.
ausserdem hätten die sich das glaube ich leichter gemacht indem die diese leuchten einfach weggelassen hätten.