Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem Splinter Cell seit Release Ende 2002 einen Award nach dem anderen in den Trophäenschrank stellen und neue Standards in punkto Stealth-Action setzen konnte, warten die Schleichfans auf eine Fortsetzung. Die ist mit Pandora Tomorrow nun erhältlich und bietet u.a. einen brandneuen Multiplayer-Modus. Doch kann auch das Einzelspieler-Erlebnis überzeugen und zumindest an die alte Klasse anknüpfen? Wir haben uns in den Tarnanzug gezwängt und Sam Fisher auf einem Testausflug begleitet.<BR>
INsanityDesign
Beiträge: 543
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Multi, Multi, Multi...

Beitrag von INsanityDesign »

uh, der multiplayer is traumhaft... der macht so viel spass... das is ne richtig schöne katzenjagd... super... allein dafür ist das spiel nen kauf wert... einzelspieler is zwar wunderbar und auch richtig gut, nur halt nichts neues... aber der multiplayer... juhu, das hat noch mehr flair als alien vs. predator... als alien gegen marines...
johndoe-freename-50013
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2003 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

Ich finde das Spiel tot langweilig. Immer das selbe. Im schatten warten dan zuschlagen. Das ihr die KI lobt kann ich nicht wirklich nachvollziehen da die Kollegen größtenteils dumm wie 10m Feldweg sind. Den Multiplayer Modus hab ich noch nicht gespielt.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Du hast es definitiv nicht gezockt den SC:PT ist ziemlich abwechlungsreich und ist fast perfekt. Öhm die Ki soll dumm sein? Nenne mir bitte konkrete Dinge, ups sorry, du hast es ja wahrscheinlich nicht gezockt ;)
johndoe-freename-43228
Beiträge: 81
Registriert: 03.04.2003 17:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43228 »

Hallo

ich kaufe es nicht, ist mir zu kurz. Ein Game in Demolänge wird als Vollversion verkauft.
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

ich hole es wegen multi

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

also die MultiplayerDemo ist derb!
aber ich will unbedingt noch die anderen Karten sehen und die rocken sicher ziehmlich derb,ich kaufe es 100 %
,und der singlepaly ist mir echt wurscht da ich den eh nicht anzocken werde.Also wann kommts genau?1.April?
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ja, am 1.4. für PC.
johndoe-freename-50013
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2003 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

Du kannst mir glauben ich habs(die Demo) gezockt. Ich finds tot langweilig.

Das beste beispiel dafür das die KI total schlecht ist doch der hauptbestandteil des Spiel. Sam Fisher steht mit seinen 3 Leuchten am kopp im schatten und die wache die 2m neben ihm steht sieht in nicht nur weil er im schatten steht. Entweder leiden die wachen an Vitamin B mangel oder sie sind stroh dumm.
johndoe-freename-64918
Beiträge: 277
Registriert: 16.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

@ hothotheat

die dummheit seitens der ki is beabsichtigt. das sagt eigentlich schon die heligkeits anzeige aus. wenn die ganz unten is sieht dich keiner, ganz egal ob du drei leuchten auf dem kopf hast oder nen scheinwerfer.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ja, wäre cool, wenn man ihn wegen den Leuchten sehen würde ;)
Und sowas bezeichnet man nicht als Dummheit...
johndoe-freename-64918
Beiträge: 277
Registriert: 16.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

naja vielleicht erschliesst sich dir der sachverhalt nich ganz aber ich bezeichnete es als dummheit weil er es als solche bezeichnete.

original von hothotheat
Das beste beispiel dafür das die KI total schlecht ist doch der hauptbestandteil des Spiel. Sam Fisher steht mit seinen 3 Leuchten am kopp im schatten und die wache die 2m neben ihm steht sieht in nicht nur weil er im schatten steht.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
johndoe-freename-50013
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2003 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

Da machen es sich die Jungs von UbiSoft aber leicht.
Und das bei kontra recht hohe Hardware-Anforderungen steht ist eine Frechheit. Duch das Ruckeln ist gewollt, soll eine gewisse Atmo geschaffen werden.

Wers nicht kapiert ist dumm.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

LOL, denke mal nach. Das Spiel wäre unsinnig, wenn die Wächter dich sehen würden, weil du leuchtest.
:roll:
johndoe-freename-64918
Beiträge: 277
Registriert: 16.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

naja freu dich doch wenn du das so siehst.
ausserdem hätten die sich das glaube ich leichter gemacht indem die diese leuchten einfach weggelassen hätten.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
Antworten