Far Cry: Ab dem 2. April indiziert!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Theorie, dass da jemand Far Cry nich den Erfolg gönnt, halte ich gar nicht für unbedingt verkehrt.
Es ist schon komisch, dass die Büros 2 mal durchsucht wurden, und dann wird auch noch unrechtmäßigerweise einfach indiziert...
Ich glaube da wird irgendwo geschmiert; ich weiß zwar nicht, wer Crytek (deutlih gesasgt) an die Karre pinkeln will, aber es ist schon merkwürdig...
Es ist schon komisch, dass die Büros 2 mal durchsucht wurden, und dann wird auch noch unrechtmäßigerweise einfach indiziert...
Ich glaube da wird irgendwo geschmiert; ich weiß zwar nicht, wer Crytek (deutlih gesasgt) an die Karre pinkeln will, aber es ist schon merkwürdig...
Probleme?
Worüber regt ihr euch eigentlich auf....das is doch sowas von total egal.Ubi Soft bringt ne neue Version auf den Markt wo mans nimmer so einfach umgehen kann und dann is es doch wieder gut.Und wenn ihr euch schon beschweren wollt tut dies doch bei den pubertären 14-Jährigen dies sofort im Internet riesen gross posten wenn se nen Weg haben die körper \"sau derbe geil\" zu zerfetzen.Diese Ragdoll Animationen sin doch total unwichtig - kein Mensch braucht zerfetzt Körper.Blut ok - zerfetzte Körper net umbedingt.
Mfg Bemo
Mfg Bemo
-
- Persönliche Nachricht:
naja so sind wir eben
Also besonders lustig finde ich die ganze Sache auch nicht und das oblwohl ich FarCry schon längst habe...
Es ist eigentlich nur peinlich für UBI-SOFT/Cryteck und die BPJM....
1. Darf sowas einen Publisher nicht passieren
2. Muss sich die BPJM strafbar gemacht um wirklich zu wissen, dass das Spiel durch diesen Trick \"uncut\" ist.
Und wenn ich ehrlich bin ist einzige unterschied den ich gefunden habe, dass die Leichen zucken, wenn ich erneut auf sie schieße und das die Toten im Wasser bluten...
Oder habe ich da irgendwas verpasst.....
Es ist eigentlich nur peinlich für UBI-SOFT/Cryteck und die BPJM....
1. Darf sowas einen Publisher nicht passieren
2. Muss sich die BPJM strafbar gemacht um wirklich zu wissen, dass das Spiel durch diesen Trick \"uncut\" ist.
Und wenn ich ehrlich bin ist einzige unterschied den ich gefunden habe, dass die Leichen zucken, wenn ich erneut auf sie schieße und das die Toten im Wasser bluten...
Oder habe ich da irgendwas verpasst.....
alles ein frage des alters
man ist mit 18 nicht alt genug im laden ein game frei kaufen zu können, weil einem selbst und der produzierenden firma massiv steine in den weg gelegt werden. man ist mit 18 aber alt genug zur bundeswehr gezogen zu werden und dort im ernstfall mit echter muni in echte menschen schiessen zu dürfen (die sogar noch zappeln, wenn man nochmal draufhält)....... HÄ ? hier stimmt was nicht.......
bin der meinung, dieses spiel soll plattgemacht werden, weil es eben nicht auf den zukünftig (mit 100% sicherheit) kommenden korea-krieg vorbereitet. es hat ein \\\"fantasy-thema\\\". man muß aber die menschen schließlich auf die realen kriege mit hilfe von software vorbereiten (siehe mercenaries-lucasarts)..... ich bin wirklich kein verschwörungstheorethiker aber für mich ist klar, wer hinter den 2 haussuchungen und der indizierung eines längst freigegebenen spieles steckt ........
benutzt eure köpfe und f.... diese A..... in die ohren !!! (wir sollten langsam wirklich anfangen zu lernen mit waffen umzugehen, einfach nur um unsere ach so hochgelobte FREIHEIT nicht zu verteidigen sondern erstmal zu bekommen.)
danke
bin der meinung, dieses spiel soll plattgemacht werden, weil es eben nicht auf den zukünftig (mit 100% sicherheit) kommenden korea-krieg vorbereitet. es hat ein \\\"fantasy-thema\\\". man muß aber die menschen schließlich auf die realen kriege mit hilfe von software vorbereiten (siehe mercenaries-lucasarts)..... ich bin wirklich kein verschwörungstheorethiker aber für mich ist klar, wer hinter den 2 haussuchungen und der indizierung eines längst freigegebenen spieles steckt ........
benutzt eure köpfe und f.... diese A..... in die ohren !!! (wir sollten langsam wirklich anfangen zu lernen mit waffen umzugehen, einfach nur um unsere ach so hochgelobte FREIHEIT nicht zu verteidigen sondern erstmal zu bekommen.)
danke
-
- Persönliche Nachricht:
Jugendlich noch mit 80?
Jetzt bin ich 36 Jahre alt und muß mir von einer Jugendbehörde sagen lassen was ich zu Spielen habe?!
Hallo ???? merkt ihr noch was????
Hallo ???? merkt ihr noch was????
-
- Persönliche Nachricht:
Ein grund mehr auszuwandern, ist deutschland nich leachrlich geworden ????
Da fragt sich noch einer warum fiele den einfachen weg des Downloaden bevorzugen.
Ich bin der meinung das es an der zeit is bei der BPJM mal vorbeizu schaun und ihnen mit dem gummyhammer richtig mal aufn hinterkopf zu schlagen (naja warum eigentlich nen Gummyhamer es geht auch ne brechstange) haubtsache die wachen auf und sehen das wir im Jahr 2004 leben und net 1950 wo so was noch Sinsfiction war.
FUCK THE SYSTEM
Da fragt sich noch einer warum fiele den einfachen weg des Downloaden bevorzugen.
Ich bin der meinung das es an der zeit is bei der BPJM mal vorbeizu schaun und ihnen mit dem gummyhammer richtig mal aufn hinterkopf zu schlagen (naja warum eigentlich nen Gummyhamer es geht auch ne brechstange) haubtsache die wachen auf und sehen das wir im Jahr 2004 leben und net 1950 wo so was noch Sinsfiction war.
FUCK THE SYSTEM
-
- Persönliche Nachricht:
info@bpjm.bund.de
DAs ist uebrigens die E-mail adresse ich lass an der jetzt mal meine wut aus ich empfelle es jeden das auch zu tun so richtig schon zu spammen mit beschwerde mails !!!!!!!!!!!
DAs ist uebrigens die E-mail adresse ich lass an der jetzt mal meine wut aus ich empfelle es jeden das auch zu tun so richtig schon zu spammen mit beschwerde mails !!!!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
armes deutschland
ist schon ein armutszeugnis das man sich von nem staat der eh korrupt ist bis zur hutkrämpe bevormunden lassen muss .Ich kauf schon jahrelang keine deutschen shooter mehr da ich genau weiss wie die \"verkrüppelt\" werden.
offensichtlich ist den damen und herren es völlig egal das sie durch solche aktionen den spielemarkt deutschland kaputtmachen denn-WER bitte der bei verstand ist kauft sich ne deutsche version von dem er WEISS das sie geschnitten ist ??
Werde auch zukünftig immer zur US version greifen auch bei FarCry .
offensichtlich ist den damen und herren es völlig egal das sie durch solche aktionen den spielemarkt deutschland kaputtmachen denn-WER bitte der bei verstand ist kauft sich ne deutsche version von dem er WEISS das sie geschnitten ist ??
Werde auch zukünftig immer zur US version greifen auch bei FarCry .
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
sniff...
Scha(n)de auf unser Land. Ich brauch wohl kaum was dazu zu sagen, man ist hier eh\' zu 99% derselben Meinung.
@amiga_md:
Unsere \"Schutzmassnahmen\" hingegen kriegen einen hochroten Kopf sobald ein Fadenkreuz-ähnliches Objekt auf dem Bildschirz zu sehen ist.
Wir leben immer noch in einer Demokratie. Und wenn genug Menschen ein und derselben Meinung laut genug auf die Trommel hauen, wird es auch von ganz oben erhört. Oder glaubst Du ist Counter-Strike deshalb nicht indiziert, weil die BPjM unter dem Namen \"Mortal Bloodworks\" einen eigenen versteckten Clan führt und ihr eigenes Grab nicht schaufeln wollen ?
Das wegen der Ragdoll-Physik ein Titel vom Markt genommen wird ist schon verrückt genug. Stirbt ein Mensch physikalisch korrekt, dann gefährdet dies unsere Kinder. Fällt er mit der ewig gleichen Sterbeanimation, ist es Kindsgerechter. Also ehrlich, wir benötigen mal wirklich ein festen Artikel im Grundgesetz, das die binäre Arbeit von Menschen auch als Kunst angesehen werden muss. Denn Kunst zu \"indizieren\" (sprich: zensieren) ist in unserer Verfassung nicht unbedingt Gang und Gebe. Doch eine solche Disku hatten wir schon öfters In etwa genauso oft wie die BPjM-Diskus... unendlich oft
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
@amiga_md:
Tja, das Militär ist ja auch nicht downloadbar, oder ? Die USA ist uns mal wieder einen Digital-Schritt vorraus. Deren GIs haben nicht nur ein schickes Headset, sie sind auch noch im Netz spielbarman ist mit 18 nicht alt genug im laden ein game frei kaufen zu können, weil einem selbst und der produzierenden firma massiv steine in den weg gelegt werden. man ist mit 18 aber alt genug zur bundeswehr gezogen zu werden und dort im ernstfall mit echter muni in echte menschen schiessen zu dürfen (die sogar noch zappeln, wenn man nochmal draufhält)....... HÄ ? hier stimmt was nicht.......
Unsere \"Schutzmassnahmen\" hingegen kriegen einen hochroten Kopf sobald ein Fadenkreuz-ähnliches Objekt auf dem Bildschirz zu sehen ist.
Tja, wenn hier schon der Verkauf indiziert wird, und bei den Entwicklern \"besonder gründlich\" durchsucht wird, dann kannst Du dir schonmal vorstellen was alleine der GEDANKE an einem realistischen Militär-Shooter anstellen kann.bin der meinung, dieses spiel soll plattgemacht werden, weil es eben nicht auf den zukünftig (mit 100% sicherheit) kommenden korea-krieg vorbereitet. es hat ein \\\\\\\"fantasy-thema\\\\\\\". man muß aber die menschen schließlich auf die realen kriege mit hilfe von software vorbereiten (siehe mercenaries-lucasarts)
Und wer, Mulder ? Bill Gates ? Der Typ steckt doch hinter JEDEM Computerproblem !..... ich bin wirklich kein verschwörungstheorethiker aber für mich ist klar, wer hinter den 2 haussuchungen und der indizierung eines längst freigegebenen spieles steckt ..
Ich hoffe, das war nicht ernst gemeint. Ansonsten stelltst Du dich damit ohne Zweifel auf die gleiche Stufe mit den anderen \"Waffen-Revolutionäre\" (IMHO nenne ich sie Terroristen), denen die Menschenleben nicht gerade viel wert sind.wir sollten langsam wirklich anfangen zu lernen mit waffen umzugehen, einfach nur um unsere ach so hochgelobte FREIHEIT nicht zu verteidigen sondern erstmal zu bekommen.
Wir leben immer noch in einer Demokratie. Und wenn genug Menschen ein und derselben Meinung laut genug auf die Trommel hauen, wird es auch von ganz oben erhört. Oder glaubst Du ist Counter-Strike deshalb nicht indiziert, weil die BPjM unter dem Namen \"Mortal Bloodworks\" einen eigenen versteckten Clan führt und ihr eigenes Grab nicht schaufeln wollen ?
Das wegen der Ragdoll-Physik ein Titel vom Markt genommen wird ist schon verrückt genug. Stirbt ein Mensch physikalisch korrekt, dann gefährdet dies unsere Kinder. Fällt er mit der ewig gleichen Sterbeanimation, ist es Kindsgerechter. Also ehrlich, wir benötigen mal wirklich ein festen Artikel im Grundgesetz, das die binäre Arbeit von Menschen auch als Kunst angesehen werden muss. Denn Kunst zu \"indizieren\" (sprich: zensieren) ist in unserer Verfassung nicht unbedingt Gang und Gebe. Doch eine solche Disku hatten wir schon öfters In etwa genauso oft wie die BPjM-Diskus... unendlich oft
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
sorry, aber ich sch.... auf demokratie, wenn man es mit einer herde schafe versucht. die menschen hier und in jedem anderen staat nach westlichem vorbild werden so dumm gemacht, das sie entweder überhaupt nicht begreifen, was hier abgeht, oder sich längst von allem zurückgezogen haben, weil es eben mit einer herde dumm vor sich hinblööööökernder schafe nicht zu ä(E)ndern istWir leben immer noch in einer Demokratie. Und wenn genug Menschen ein und derselben Meinung laut genug auf die Trommel hauen, wird es auch von ganz oben erhört.
hätten wir kein OBEN bräuchten wir untern keinen terz zu machen !
danke