Vegan Gamer hat geschrieben:Irgendwann im Laufe des Jahres wird SSBB bei uns erscheinen... hoffe ich zumindest
Um darauf vorbereitet zu sein möchte ich mir vorher noch einen zweiten Classic Controller und zwei Gamecube Controller zulegen. Leider sind Original Cube Pads nicht mehr im Handel erhältlich.
Ich hab' jetzt weiße Cube Controller von bigben gesehen, deren Marketing sich hauptsächlich an Wii-Besitzer richtet (obwohl es reguläre cube pads sind steht groß "wii-kompatibel" auf der Packung).
Kann jemand was zu den Controllern sagen? Die kosten hier ca. 13,-
wusste garnicht, dass man SSBB mit einem Cube Controller zocken kann.
Wenn das so ist, dann ist das mit Abstand die absolut blödeste Entscheidung die Nintendo überhaupt treffen konnte.
Das einzige was die Wii auszeichnet ist die Steuerung und da man wohl gemerkt hat, dass die Steuerung bei gewissen Spielen totaler quatsch ist, kann man alte Hardware benutzen?
Also das ist ein absolutes Armutszeugniss seitens Nintendo.
Zum Thema: Hab den controller selbst da er sehr günstig ist.
Der Weiße Big Bend Controller ist wie viele Dritthersteller Controller in der Verarbeitung viel Schlechter als die echten Nintendo Controller.
Alles ist irgendwie schwerer zu drücken und das Kabel mit grad mal 1,5 Meter Länge erlaubt es nur genau vor dem TV zu sitzen.
Aber wie gesagt, es reicht aus zum spielen.
Und ein gebrauchtes Pad würd ich nie empehlen, denn wenn der Analogstick ausgeleiert ist, kannste das Ding gleich in die Tonne schmeissen.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle