Hallöchen,
so, ich hab endlich meine PS3 und ein paar Fragen. Also zum einen wollt ich wissen ob ich es mir nur einbilde oder wird das "glucksen" vom Laufwerk (wie bei der alten PS2) lauter? Hab die jetzt ne Woche^^ vllt auch nur panische Einbildung.
Aber meine hauptsächliche Frage ist: Wie mach ich mir einen anderen Account damit ich in den US-Playstation Store komme? Habe im Internet gelesen man muss isch nur einen fake account erstellen, nur der ZIP Code oder so muss stimmen...aber da stand nicht wie...Kann ich die Spiele dort eigentlich auch auf meiner PS dann zocken?^^
Also...danke schonmal für die antworten....
Allgemeine Fragen von nem PS3 Neuling ;-)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hi, hier mal schnell aus nem anderen Forum kopiert, gibts hier aber auch schon so 1-2 Threads zu
Ka was du unter "glucksen" verstehst aber wenn du der Meinung bist dass das nicht gut klingt geh zum Händler und tausch sie um, wenn er fragt warum sagst du am besten dass das Laufwerk oft gar nicht ließt und fertig.
Als erstes erstellt ihr einen neuen Benutzer und nennt ihn z.B. "US Account" und fügt ihm ein neues PSN Hauptkonto hinzu und gebt an, dass ihr in den USA wohnt...
Um euch erfolgreich im US Store registrierten zu können, benötigt ihr eine US Adresse.
Eine passende Postleitzahl (zip code) zum jeweiligen Bundesstaat findet ihr unter:
List of ZIP Codes in the United States - Wikipedia, the free encyclopedia
Beispiel: Iowa 50000-52999
Bei einer US Adresse hilft:
Yahoo! People Search
Die gewählten Adressdaten gebt ihr, wie beim deutschen Store gewohnt, in der Account Erstellung ein.
Fertig.
Inhalt vom USA Store:
PlayStation.com
Ka was du unter "glucksen" verstehst aber wenn du der Meinung bist dass das nicht gut klingt geh zum Händler und tausch sie um, wenn er fragt warum sagst du am besten dass das Laufwerk oft gar nicht ließt und fertig.
-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeine Fragen von nem PS3 Neuling ;-)
Das Ps3 Laufwerk gluckst nicht, also wenn das nicht gerade eine Laufwerk - defekt - verarsche ist von nem Fanboy dann rate ich dir aufjedenfall zu einem Umtausch.BlueMatter hat geschrieben:Hallöchen,
so, ich hab endlich meine PS3 und ein paar Fragen. Also zum einen wollt ich wissen ob ich es mir nur einbilde oder wird das "glucksen" vom Laufwerk (wie bei der alten PS2) lauter? Hab die jetzt ne Woche^^ vllt auch nur panische Einbildung.
ja geh am besten direkt zum geschäft und tausch sie um, solltest dann direkt ne neue bekommen, weil wenn du wartest und sie dann nach nem monat kaputt geht wird sie eingeschickt und das dauert dann ca. 6 wochen
am häufigsten geht nämlich das Laufwerk kaputt
wegen dem US Account gibts hier weiter unten schon ein thread
am häufigsten geht nämlich das Laufwerk kaputt
wegen dem US Account gibts hier weiter unten schon ein thread
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast 2 Jahre Garantie aber wenn du jetzt noch direkt zum Händler gehst wird sie direkt eingetauscht und du umgehst das Einschicken.
Wenn du auch nur den Verdacht hast dass das Laufwerk nicht 100% in Ordnung ist würde ich das auch auf alle Fälle machen da das Laufwerk schon immer der Schwachpunkt in Sonykonsolen war und selbst wenn es jetzt noch funktioniert kanns halt in Zukunft umso schneller kaputt gehen.
Wenn du auch nur den Verdacht hast dass das Laufwerk nicht 100% in Ordnung ist würde ich das auch auf alle Fälle machen da das Laufwerk schon immer der Schwachpunkt in Sonykonsolen war und selbst wenn es jetzt noch funktioniert kanns halt in Zukunft umso schneller kaputt gehen.
6 Wochen? Hatte meine am Montag eingeschickt, und am Freitag war sie wieder da.cybertron7 hat geschrieben:ja geh am besten direkt zum geschäft und tausch sie um, solltest dann direkt ne neue bekommen, weil wenn du wartest und sie dann nach nem monat kaputt geht wird sie eingeschickt und das dauert dann ca. 6 wochen
Oh my glob, LUMP OFF!