Conflict: Denied Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MemmphiS
Beiträge: 159
Registriert: 26.03.2006 07:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

Schon die Demo zeigte das es kein tolles Game wird sondern im Mittelmaß endet. Wem's gefällt...
Bild
lehrer lars
Beiträge: 30
Registriert: 13.12.2007 16:27
Persönliche Nachricht:

Conflict: Denied Ops

Beitrag von lehrer lars »

ich weiß nicht was das xbox vs ps 3 schon wieder soll das spiel ist auf beiden konsolen schlecht da ist es auch egal das die xbox etwas bessere grafik hat, solange die top spiele gleich gut sind ist doch alles in ordnung das ist ja auch zum glück zu 99% auch so beispiel cod 4,burnout, devil may cry 4
Bongbila
Beiträge: 376
Registriert: 23.02.2007 20:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

der_ultra_freak hat geschrieben:Habs aufm PC gespielt. Finde nicht nur die Grafik grausig sondern auch die Steuerung die Seltsamerweise als gut bezeichnet wird.

Zur grafischen Umsetzung und der PS3 Version:

Auch wenn das so manchen hier wieder neuen Flame stoff bringt so wissen doch alle das bereits Burnout und DMC4 bewiesen haben das es sehr wohl anders geht ! EInfach nur traurig :?
Was haben die beiden Titel gezeigt? Dass mit viel Arbeit gleichwertiges Ergebnis herauskommen kann? :-D Will nicht wissen wieviele Monitore dranglauben mussten bis die Entwickler die PS3 einigermassen technisch in den Griff bekommen haben! :lol:
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
Bongbila
Beiträge: 376
Registriert: 23.02.2007 20:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben: die konkurrenz, sei es die 360 oder auch Wii (was aber keine wirkliche konkurrenz ist ^^ ) hat auch genug exclusivtitel und es sind nicht nur shooter ;)

dieses "argument" mit der Exclusivität zieht nicht :D
ich weiss wenn man die augen schliesst sehen die andren einen auch nicht mehr ^^

aus dem auge aus dem sinn klappt nicht so recht xD

ja stimmt xbox hat ja mass effect uuups
sag mal was ist eigentlich dein Problem? Es urden doch echt schon etliche Listen gepostet in dennen es etliche games für 360 hat, die nicht nur Konsolen, sondern ganz exklusiv sind. Selbst mir fallen da spontan ca. 20 Titel ein ... jede konsole hat ihr EXKLUSIV Titel, ich frag mich echt was dir die 360 angetan hat???
Lass die Leute! :-D Die PS3Käufer sind doch nur neidisch darauf, dass sie die PS3 gekauft haben und am Ende jedes mal neidisch zu der 360 gucken müssen! 8) Die geilen Argumente immer Blue Ray ahh .. Blue Ray.. und und.. Six Axis.. JAa .. Six Axis... :D ahhh und das allerwichtigste die Konsole ist leiser als die 360 .. he he..

Sollen die doch mit dem SixAxis und BlueRay glücklich werden! :D :D

Das was zählt sind ja nun mal die Spiele! Punkt! Und so wie es ausschaut kommen die besseren Titel nun mal für die 360! Ach ja! Vor allem sind die auch günstiger! 8)
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
Benutzeravatar
DarkRaziel76
Beiträge: 86
Registriert: 04.10.2005 11:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRaziel76 »

Ich habe die Demo sowohl auf der PS 3 als auch auf der Xbox360 gespielt und selbst da merkt man schon den Unterschied zwischen den beiden Konsolen.

Wo ich als erstes die PS3 Demo gespielt habt dachte ich man spielt ein PS 2 Game nur mit etwas schärferer Grafik aber nicht im Next Bereich.
Dann einige Tage später kam die Demo auf der 360 und ich wahr schon von der PS3 Version enttäuscht und machte mir keine große Hoffnung obwohl das Spiel auf der Einkaufsliste stand. Ich betone Stand.

Es war zwar auf der 360 ein Tick besser aber halt nicht soviel das es mir gefiel wie damals der letzte Teil für die Xbox.

Eidos bring für meinen Geschmack in letzter zeit nur Müll auf den Markt.
Oluja
Beiträge: 21
Registriert: 08.11.2007 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oluja »

Bongbila hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben: ich weiss wenn man die augen schliesst sehen die andren einen auch nicht mehr ^^

aus dem auge aus dem sinn klappt nicht so recht xD

ja stimmt xbox hat ja mass effect uuups
sag mal was ist eigentlich dein Problem? Es urden doch echt schon etliche Listen gepostet in dennen es etliche games für 360 hat, die nicht nur Konsolen, sondern ganz exklusiv sind. Selbst mir fallen da spontan ca. 20 Titel ein ... jede konsole hat ihr EXKLUSIV Titel, ich frag mich echt was dir die 360 angetan hat???
Lass die Leute! :-D Die PS3Käufer sind doch nur neidisch darauf, dass sie die PS3 gekauft haben und am Ende jedes mal neidisch zu der 360 gucken müssen! 8) Die geilen Argumente immer Blue Ray ahh .. Blue Ray.. und und.. Six Axis.. JAa .. Six Axis... :D ahhh und das allerwichtigste die Konsole ist leiser als die 360 .. he he..

Sollen die doch mit dem SixAxis und BlueRay glücklich werden! :D :D

Das was zählt sind ja nun mal die Spiele! Punkt! Und so wie es ausschaut kommen die besseren Titel nun mal für die 360! Ach ja! Vor allem sind die auch günstiger! 8)

Meinst du so EXCLUSIVE knüller wie gears of war, Bioshock oder neuerdings mass effekt?

Sory, diesen Post konnte ich mir nicht verkneifen :)

Ich sag nur so viel: Ich freue mich shcon darauf fable 2 auf meinem Rechner zu Spielen =P
Bild
Bild
Benutzeravatar
slugger
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2007 01:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

das einzige halbswegs lustige an dem spiel ist die coop funktion.

kennt jemand alionshooter ? für mich ist das beides das gleiche (über)genre: "funtrash" - billiges spiel das dank irgendeines features trotzdem noch einige nachmittage spass bringt und dann mit freude und hohem bogen in die tonne getreten wird :)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Bongbila hat geschrieben:
der_ultra_freak hat geschrieben: Was haben die beiden Titel gezeigt? Dass mit viel Arbeit gleichwertiges Ergebnis herauskommen kann? :-D Will nicht wissen wieviele Monitore dranglauben mussten bis die Entwickler die PS3 einigermassen technisch in den Griff bekommen haben! :lol:
Jojo, datt.

Indel und Maigrosoft ruhlen sowas fon! BluehRäh is voll scheisse!

Schon klar, die PS3 ist voll scheisse, Vektorrechner sind voll scheisse, denen gehört niemals die Zukunft.

*gähn* wir haben es vernommen, danke.

Gut, damit hätten wir das durch.

Die Screenshots sind ein wenig erschreckend. Respekt, wusste gar nicht, daß man Hardwarepower (klar, nur von der Xbox und dem PC, die PS3 kann eh nix, haben wir ja schon geklärt) auch einfach nur verschwenden kann.
Lassen die nebenher noch 'The Question to the Ultimate Answer' berechnen?

Gruß
Steve
eulentier
Beiträge: 677
Registriert: 21.10.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Als ob das noch was neues is, dass PS3 Spiele immer mieser sind^^
nestie
Beiträge: 214
Registriert: 02.11.2007 14:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

Ich weis garnicht was ihr habt für ein Conflict Spiel sieht doch die Grafik gut aus. 8) (bzw war die Grafik einen Conflicts nie so berauschend)
Viel schlimmer find ich das das Spiel von 4auf 2leute reduziert wurde,hat immer soviel Spaß gemacht mit vier Kollegen sich Strategisch gut zu Positionieren und jeder seine eigen Stärken hatte.
Jetzt Reduziert sich das ja stupides rumgeballer und Snipern.
Mich hätte die Grafik überhaupt nicht gestört wenn es vom spielerischen her an Desert Storm1&2 oder Global Storm angelehnt wäre.

SCI das war wohl nix :!:

Bild
Sir.vaL
Beiträge: 51
Registriert: 15.11.2007 18:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir.vaL »

Hatte mir mehr erhofft von diesen Spiel.
tuf2k
Beiträge: 50
Registriert: 28.06.2007 00:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tuf2k »

Das Spiel ist echt nicht so der Knaller. Demo war echt nicht so gut...08/15 Kost eben. Versteh echt nicht wie man solche Spiele veröffentlichen tut, und sich denkt das die Leute sowas kaufen wenn es doch soviel bessere Actiongames gibt.

Und immer wieder schön, die Hetzerei von MS und Sony Fanboys :)

Ich hab übrigens beide Konsolen und kann glaub ich ganz objektiv anhand der Spiele in meinem Rega behaupten, das es NOCH auf der Xbox mehr gute Spiele gibt wie auf der PS3. Da brauch man sich auch nix vor zu machen, die Xbox hat nun mal durch den früheren Start im moment eine bessere Spieleauswahl.

11 Xbox Games
3 PS3 Games
und 8 Blu Rays.....

momentan halt doch nur ein edel ausehender Blu Ray Player. Bin mir aber sicher das es sich schon bald ändert, und dann gibt es für beide Konsole super Spiele.

eine frage noch??? kriegt ihr eigentlich Geld dafür das Ihr euch mit soviel einsatz für eure Konsolen u. Pc´s einsetzten tut???? (Funfrage) :-)

mfg
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

1.Conflict is auf beiden Konsolen grottenschlecht . und 2. das ps3 vs Xbox 360 duell nervt langsam beide konsolen haben sehr gute spiele .die xbox 360 hat mass effect,bioshock,Forza die exklusiv sind aber auch assasin`s creed und cod 4 sind auf der xbox sehr gut.die ps3 hat halt burnout paradise,devil may cry 4,uncharted und in Zukunft killzone 2 und Haze (vielleicht auch ein exklusiv-titel)
Benutzeravatar
strunghlitz
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2008 09:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von strunghlitz »

hahahahahaha das schlechtste spiel das ich je gesehen habe ist doch wol ein witz was die da herausbringen :cry:
Atmen ist gesund!!!!!
Benutzeravatar
GrimReaper
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.2008 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrimReaper »

was habt ihr nur immer mit dem konsolenkrieg?

falls es keiner von euch weiß die games werden ja nich von sony, nintendo oder microsoft entwickelt

das denied ops schlicht kacke is is doch nich die schuld der konsolen sondern der pfeifen die es programmiert haben man sieht doch das z.B. die ps3 bei anderen spielen besser abschneidet deswegen eine konsole gut oder schlecht zu reden is schlicht bullshit
Bild

BildBild
BildBild
Bild


Si vis pacem para bellum (wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor)
Antworten