PS3 > 360 im Januar in den USA laut NPD

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

elCypress hat geschrieben:Egal wie es ausgeht, es war schön sich hier auch mal gesittet zu streiten :wink:
Jop ist doch gar nicht so schwer :wink:

Edit: In diesem thread gibts wirklich erstaunlich wenig (oder sogar fast gar kein) gebashe!
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Darth Nihilus hat geschrieben:
elCypress hat geschrieben:Egal wie es ausgeht, es war schön sich hier auch mal gesittet zu streiten :wink:
Jop ist doch gar nicht so schwer :wink:

Edit: In diesem thread gibts wirklich erstaunlich wenig (oder sogar fast gar kein) gebashe!
Damit das auch so bleibt klinke ich mich aus den wir haben da anscheinend ein gefährliches Thema laufen.
Was wirklich gesittet abgelaufen ist und das soll auch so bleiben.
Ich meine jeder der Texte spricht für sich und gut ist......
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Wartet einfach ab bis Beklekle seinen ersten Post hier in diesem Thread erstellt, dann geht wieder die Post ab. ^^
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Pömi hat geschrieben:Wartet einfach ab bis Beklekle seinen ersten Post hier in diesem Thread erstellt, dann geht wieder die Post ab. ^^
Der arme Beklele ... er unterschreicht doch immer alles mit Quellen. Das passt nicht ins typische bash Format :lol: Aber der Typ hat doch schon seit Ewigkeitenj keinen Post mehr abgegeben ....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Pömi hat geschrieben:Wartet einfach ab bis Beklekle seinen ersten Post hier in diesem Thread erstellt, dann geht wieder die Post ab. ^^
Der arme Beklele ... er unterschreicht doch immer alles mit Quellen. Das passt nicht ins typische bash Format :lol: Aber der Typ hat doch schon seit Ewigkeitenj keinen Post mehr abgegeben ....
Stimmt, ich vermisse ihn schon. (Das ist keine Ironie, er fehlt mir wirklich!!) ^^
Antworten