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- Malf.Tassadar
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Laut Signatur hast dus jaMalf.Tassadar hat geschrieben:wieso vergleichen denn so viele okami mit zelda? Oo
muss man da auch durch ca. 8 dungeons laufen oda watt?^^
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Nein, das Spiel hat sehr wenige Dungeons. Alle Aufgaben gliedern sich nahtlos ins Spielgeschehen mit ein und erinnern an mehr Quests von Rollenspielen als an Links Reise.
Es spielt sich halt quasi genau so, nur ohne Lock-On oder Items. Man hat eine freie Welt zu erkunden, die aber erst mit neuen Fähigkeiten völlig begehbar ist und man hat stets eine übergeordnete Aufgabe.
Schau dir am Besten Videos an, dann weisst du wieso ^^
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
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- ChickenJoE
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Soweit ich gelesen habe, hat einer der Verantwortlichen von Okami bei ner Vorstellung nen kurzen vergleich von einer besimmten sache zwischen zelda und okami gezogen. Die Masse hat es dann natürlich übernommen und vergleicht seit jeher die gesamten Spiele mtieinander.
Könnte nur so ein Inet Gerücht sein, klingt aber recht real für mich.
Könnte nur so ein Inet Gerücht sein, klingt aber recht real für mich.
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Wieso von der Grafik einschüchtern lassen, die sieht doch erfrischend anders und super aus. ^^
Ich freu mich riesig auf das Spiel.
Edit: ''Im Gegensatz zur PS2-Version wirken die Farben und die Texturen der Wii-Version wesentlich kräftiger bzw. schärfer. Dies liegt unter anderem an dem fehlenden Pergament-Filter, der in der PS2-Version genutzt wurde.''
Ich freu mich riesig auf das Spiel.
Edit: ''Im Gegensatz zur PS2-Version wirken die Farben und die Texturen der Wii-Version wesentlich kräftiger bzw. schärfer. Dies liegt unter anderem an dem fehlenden Pergament-Filter, der in der PS2-Version genutzt wurde.''
Sein oder nicht'n gaage
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Es gibt eben Leute denen das zu.. abgefahren ist.. unglaublich aber wahr -_-"DayL. hat geschrieben:Wieso von der Grafik einschüchtern lassen, die sieht doch erfrischend anders und super aus. ^^
Ich freu mich riesig auf das Spiel.
Edit: ''Im Gegensatz zur PS2-Version wirken die Farben und die Texturen der Wii-Version wesentlich kräftiger bzw. schärfer. Dies liegt unter anderem an dem fehlenden Pergament-Filter, der in der PS2-Version genutzt wurde.''
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- Malf.Tassadar
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das klingt aber eher wie Metroid.Battle_Snake hat geschrieben:Laut Signatur hast dus jaMalf.Tassadar hat geschrieben:wieso vergleichen denn so viele okami mit zelda? Oo
muss man da auch durch ca. 8 dungeons laufen oda watt?^^
Nein, das Spiel hat sehr wenige Dungeons. Alle Aufgaben gliedern sich nahtlos ins Spielgeschehen mit ein und erinnern an mehr Quests von Rollenspielen als an Links Reise.
Es spielt sich halt quasi genau so, nur ohne Lock-On oder Items. Man hat eine freie Welt zu erkunden, die aber erst mit neuen Fähigkeiten völlig begehbar ist und man hat stets eine übergeordnete Aufgabe.
Schau dir am Besten Videos an, dann weisst du wieso ^^
was guckst du hier? der Text steht oben!
so, okami disusionen in den okami threat
naja ich hätte trotzdem lieber ein golden sun 3... diese mischung aus zelda artigen dungeons mit rätseln und rollenspiel fand ich damals gut gelungen
scheint als würde wii love golf so ne art smashbros des golf genres...Capcom versucht wohl der Behauptung vorzubeugen, Golf sei langweilig. Das Unternehmen ließ Fans aus einen Pool aus Charakteren aussuchen, welchen sie denn am liebsten in We Love Golf! sehen würden. Gewinner der Umfrage sind Ken (Street Fighter) und Morrigan (Darkstalkers), was bedeutet, dass die Beiden spielbare Charaktere in der fertigen Version des Spiels sein werden.
In dem von Camelot, welche sich unter anderem für Mario Golf verantwortlich zeigten, entwickelten Golfspiel wird es neben diesen zwei Charakteren noch andere Größen aus dem Capcom-Universum zu spielen geben. Bisher sind Jill Valentine (Resident Evil), Chun-Li (Street Fighter), Arthur (Ghosts 'n Goblins, Ghouls 'n Ghosts) und Apollo Justice (Ace Attorney) auf Screenshots zum Spiel aufgetaucht. Wir sind gespannt welche Capcom-Helden noch auf eine Partie Golf vorbei schauen werden.
naja ich hätte trotzdem lieber ein golden sun 3... diese mischung aus zelda artigen dungeons mit rätseln und rollenspiel fand ich damals gut gelungen
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