Gut, verstehe was du meinst. Ich denke ich habe seinen Beitrag als lachhaft bezeichnet, da ich wohl einfach nicht glauben kann, das jemand die Lautstärke der 360 während des Zockens wahrnimmt.Silenter hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Wenn ich es ähnlich empfinden würde wie du, würde ich keinen Hehl daraus machen auch wenn es bedeuten würde etwas gegen 'meine' Konsole sagen zu müssen. Nur teile ich deine (und Zapps) Meinung in keinster Weise, da ich wie gesagt die Lautstärke der 360 während des Zockens noch nie vernommen, und in sofern auch nie als störend empfunden habe.
Klar, ganz genau. Dieses Argument hebt sich in einer Diskussionsrunde sowieso auf, denn - den einen stört's, den anderen nicht! Es es hat Grund zur Kritik, es hat keinen Grund zur Kritik. Mir ging es jedenfalls bei deiner Antwort auf Zapps Kommentar eher darum, dass Du diese Meinung als lachhaft abgestempelt hast. Wenn ich deine Antwort nun also auch als berechtigt ansehe, wie ich es ja auch tue, komme ich um eine Bezeichung deines Beitrages wie bspw. "lachhaft" auch herum, wenn du verstehst. Wie dem auch sei, daraus möchte ich ebenso keinen großen Hehl machen. Allerdings möchte ich nur gerne einmal festhalten, dass manche Kritiken an Usern und ihren Beiträgen einfach desöfteren an ihrem Ziel vorbeischießen. Mh!
Falls dem doch so ist (aus welchen Gründen auch immer), nehme ich meine Unterstellung auf Dummgeschwätz natürlich zurück.