Far Cry - Dt. Version auf dem Index!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

ja du kannst das noch weiter im laden kaufen, wenn du 18 bist. ansonsten schick nen elteren kollegen oder geschwister das kaufen. freischalten des zensirten zeugs is nich schwer, aber illegale sachen möchte ich jetzt hier ja gar nich posten :D
(kriegste wenn du willst per pn)
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Gerade eben habe ich auf 3Sat die Sendung "neues" geschaut. Eingeladen waren zwei der drei Yerli Brüder, um sich zur Indizierung der d.V. von Farcry zu äusern. Und ganz ehrlich, als Fazit der Sendung kann ich nur sagen: Crytek/Ubi Soft sind sowas von unprofessionell!

Auf die Frage, wie es sein kann, dass die USK eine andere Version zum Testen bekam, als jene die schliesslich im Handel landete, kriegten die beiden nur nen roten Kopf und murmelten was von "das wissen wir nicht, das muss erst noch abgeklährt werden...".

Und dass man die ragdoll Animationen wieder einschalten kann, war offensichtlich von den Entwicklern so geplant. Wieso die Anleitung aber einen Tag nach der Veröffentlichung im Internet sand konnten sie auch nicht beantworten. "Das wussten nur wir drei und einige Leute bei Ubi Soft..." dabei sind wir wieder beim unprofressionell. Und von den angeblich illegal benutzten Programmen (in 6-stelliger Höhe) möchte ich gar nicht erst anfangen...

Es soll nur niemand mehr auf der USK rumhacken (mal davon abgesehen, wie (un)sinnig diese Institution ist). In diesem Falle ist die Schuld nämlich einzig und alleine beim Hersteller/Publisher zu suchen. Wenn die Leute nicht fähig sind Ordnung in ihrem Büro zu halten haben sie es nicht anders verdient!
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

F*r Cry : Zukunft?!

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Die Fansite farcry.ngz-network.de hat in einem Entwickler-Chat bei 3Sat über die Zukunft von F*r Cry gesprochen. Folgende Fakten sind dabei herausgekommen:

-Ein Add-on ist vielleicht geplant, man soll sich überraschen lassen

-Der Quicksave-Patch erscheint in knapp 3 bis 4 Wochen

-Vielleicht werden die Helikopter mit einem der nächsten Patches steuerbar sein

-Auf der E3 wird Crytek nichts präsentieren, auf der Games Convention vielleicht...

-Crytek wird bei den Ego-Shootern bleiben

-In Amerika werden mehr Exemplare abgesetzt als in Deutschland

-Das Grafikpotenzial der CryEngine wurde noch nicht komplett ausgenutzt

-Ein offizielles Far Cry T-Shirt wird vielleicht bald im Handel erhältlich sein

-Crytek will bei ihren Spielen nur an eigenen Konzepten arbeiten und nichts speziell vorgesetzt bekommen
[b:56747caf8c][i:56747caf8c]Just for Fun[/i:56747caf8c][/b:56747caf8c]
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

Das die beiden Brüder bei 3Sat unproffesionell waren kann man nicht sagen! Es ist doch klar das sie sagen: "Wir wissen nicht wer das war/wieso das so ist etc.!", weil ansonsten würden sie sich strafbar machen! Solange sie so tun als ob es ein Missgeschick war und sie von nichts wussten, solange kriegen sie auch keine Probleme!

Für mich ist FC das beste Spiel aller Zeiten, egal ob man die Leichen im Nachhinein quälen kann oder nicht!
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

TiNoOdLe hat geschrieben:Das die beiden Brüder bei 3Sat unproffesionell waren kann man nicht sagen! Es ist doch klar das sie sagen: "Wir wissen nicht wer das war/wieso das so ist etc.!", weil ansonsten würden sie sich strafbar machen! Solange sie so tun als ob es ein Missgeschick war und sie von nichts wussten, solange kriegen sie auch keine Probleme!

Für mich ist FC das beste Spiel aller Zeiten, egal ob man die Leichen im Nachhinein quälen kann oder nicht!
Nicht den Auftritt fand ich unprossionell, viel mehr die ganze Situation. Sie erwähgen rechtliche Schritte... ja gegen wen denn? Verklagen sie sich selbst? Es sind für meinen Geschmack einfach ziemlich viele Dinge passiert, die sie sich selbst zuzuschreiben haben und mir deshalb einen unprofessionellen Eindruck vermittlen. (Ich spreche hier immer von Entwickler/Publisher.)

Nicht dass ich daran rumnörgeln möchte, ich glaube dir dass das in deinen Augen das besste Spiel aller Zeiten ist, aber demnach zu urteilen spielst du noch nicht sonderlich lange Computerspiele. Ich für meinen Teil könnte aus den letzten 15 Jahren locker 50 Spiele aufzählen, die, zumindest mir, um Welten besser gefallen haben. Nichts für ungut also.
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

[quote="enix]
Nicht den Auftritt fand ich unprossionell, viel mehr die ganze Situation. Sie erwähgen rechtliche Schritte... ja gegen wen denn? Verklagen sie sich selbst? Es sind für meinen Geschmack einfach ziemlich viele Dinge passiert, die sie sich selbst zuzuschreiben haben und mir deshalb einen unprofessionellen Eindruck vermittlen. (Ich spreche hier immer von Entwickler/Publisher.)

Nicht dass ich daran rumnörgeln möchte, ich glaube dir dass das in deinen Augen das besste Spiel aller Zeiten ist, aber demnach zu urteilen spielst du noch nicht sonderlich lange Computerspiele. Ich für meinen Teil könnte aus den letzten 15 Jahren locker 50 Spiele aufzählen, die, zumindest mir, um Welten besser gefallen haben. Nichts für ungut also.[/quote]

Das kann ja sein das dies bei dir der Fall ist, bei mir ist es eben anders. Mein erstes Spiel war Simon the Sorcerer, dass fand ich bis Black and White auch am besten von allen. Danach kam der GTA- Wahn, welcher sich bis Heute hielt. Und jetzt finde ich halt Far Cry am besten, da das Gesamtpaket stimmt! Und auch hier: Nichts für Ungut also.

Übrigens, ich finde die Mitteilung, dass in einem der nächsten Patche/Patches (Keine Ahnung wie das heisst :lol: ) man den Heli fliegen kann echt klasse! Das macht das Ganze dann noch viel besser und den Assault Modus noch taktisch ausgereifter! Hoffentlich stimmt das auch....
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

das game is hervorragend. habe jetzt ca. 4 h gezockt und bis jetzt kam immer was neues (gegner, szenarien, etc.)

grafisch is das game sowieso unglaublich, aber das weiss ja eh jeder :D

für mich is farcry eines der geilsten games der letzten jahre.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
Antworten