PS3 macht (Knackgeräusche)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PS3 macht (Knackgeräusche)
hi,
Habe nun seit 2 Wochen eine PS3, und irgendwie wenn ich die Konsole neu anschalte, also wenn die Konsole noch Kalt ist, kommen da immer so 2-4 minuten so ( Knackgeräusche ), das hört sich so an als würde im Lüfter irgendwas drin hängen oder das der Lüfter falsch sitzt.
Wenn die PS3 dann mal an war, und ich schalte sie dann aus und wieder ein kommen keine ( Knackgeräusche ).
Meine sorge ist halt nun das ich die PS3 kaputtt machen könnte.
HILFE
Habe nun seit 2 Wochen eine PS3, und irgendwie wenn ich die Konsole neu anschalte, also wenn die Konsole noch Kalt ist, kommen da immer so 2-4 minuten so ( Knackgeräusche ), das hört sich so an als würde im Lüfter irgendwas drin hängen oder das der Lüfter falsch sitzt.
Wenn die PS3 dann mal an war, und ich schalte sie dann aus und wieder ein kommen keine ( Knackgeräusche ).
Meine sorge ist halt nun das ich die PS3 kaputtt machen könnte.
HILFE
Meine macht so etwas nicht.
Wenn es wirklich so merkwürdig ist bring sie zu dem Händler bei dem du sie gekauft hast und las sie dort ansehen. Der ist verpflichtet sie dir auszutauschen wenn was nicht stimmt.
Wenn du dich an Sony direkt wendest kannst du dir ein Snickers kaufen. Selbiges gilt falls du sie über den Versandhandel erworben hast… hat eben auch seine Vorteile etwas im Ort zu kaufen…
Einfach weiter benutzen hast ja Garantie für den Fall das was passiert.
Wenn es wirklich so merkwürdig ist bring sie zu dem Händler bei dem du sie gekauft hast und las sie dort ansehen. Der ist verpflichtet sie dir auszutauschen wenn was nicht stimmt.
Wenn du dich an Sony direkt wendest kannst du dir ein Snickers kaufen. Selbiges gilt falls du sie über den Versandhandel erworben hast… hat eben auch seine Vorteile etwas im Ort zu kaufen…
Einfach weiter benutzen hast ja Garantie für den Fall das was passiert.
für mich wäre interessant wie die konsole aufgestellt ist..vertikal? horizontal? ...mal umgestellt und probiert? die alte also dicke ps2 hat zb nach einer weile im vertikal stand angefangen zu brummen..sogenanntes wobbeln der cd....das selbe macht die 360 auch...(kommt bei manchen sogar zu kratzern auf der dvd) zusätzlich wird die 360 zu heiss wenn sie hochkant steht ^^
...wegen geräuschen tauscht dir das niemand um...
...wegen geräuschen tauscht dir das niemand um...
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Plastikausdehnungen Hammer
Für mich hört sich das ganze so an:
Beim ersten Start ist die PS3 noch kalt... somit läuft der Lüfter langsamer. und genau hier ist auch shcon der Knackpunkt. Da kann irgendwas am Lüfter sein, dass sich nur bei langsamerer Umdrehung bemerkbar macht. Wird die langsam heißer , dreht auch der Lüfter etwas shcneller und dadurch is das Geräusch weg.
Ab zum Händler und fertig. Nur las dich nicht verarschen, bei sowas brauchen die das net zu Sony schicken oder sowas die sollen dir sofort ne neue Mitgeben und nicht "die reparierte Konsole kommt dann in 3 Wochen"
Außer Amazon kauf, dann haste natürlich die Arschkarte gezogen, denn dann is die erstmal weg
Für mich hört sich das ganze so an:
Beim ersten Start ist die PS3 noch kalt... somit läuft der Lüfter langsamer. und genau hier ist auch shcon der Knackpunkt. Da kann irgendwas am Lüfter sein, dass sich nur bei langsamerer Umdrehung bemerkbar macht. Wird die langsam heißer , dreht auch der Lüfter etwas shcneller und dadurch is das Geräusch weg.
Ab zum Händler und fertig. Nur las dich nicht verarschen, bei sowas brauchen die das net zu Sony schicken oder sowas die sollen dir sofort ne neue Mitgeben und nicht "die reparierte Konsole kommt dann in 3 Wochen"
Außer Amazon kauf, dann haste natürlich die Arschkarte gezogen, denn dann is die erstmal weg
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das mit dem knacken ist mir schon öfter aufgefallen, aber nur ebim ausschalten der konsole.
leider habe ich nach ca. 5std. spielzeit auch so ein komisches geräusch und
es ist etwas anderes.
es hört sich so an als würde die blue-ray oder irgendetwas stehen bleiben
und neu laden. und dabei so ein kurzen piependes geräusch.
dazu konnt ich leider nix im inet finden.
zwar hatten einige im netz dasselbe geräusch beim spielen beschrieben,
aber alle die geantwortet haben tun das gern als "knacken" ab.
aber das ist definitiv nicht das knacken wenn die konsole warm wird.
falls iwer auch sowas hat/hatte und was dazu weiss, würd ich mich freun
wenn ich etwas schlauer werden könnte.
nicht das ich bald nen YLOD bekomm.
leider habe ich nach ca. 5std. spielzeit auch so ein komisches geräusch und
es ist etwas anderes.
es hört sich so an als würde die blue-ray oder irgendetwas stehen bleiben
und neu laden. und dabei so ein kurzen piependes geräusch.
dazu konnt ich leider nix im inet finden.
zwar hatten einige im netz dasselbe geräusch beim spielen beschrieben,
aber alle die geantwortet haben tun das gern als "knacken" ab.
aber das ist definitiv nicht das knacken wenn die konsole warm wird.
falls iwer auch sowas hat/hatte und was dazu weiss, würd ich mich freun
wenn ich etwas schlauer werden könnte.
nicht das ich bald nen YLOD bekomm.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht: