COD4 Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Neuer Patch angekündigt.
Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt, da der Patch sich noch in der Testphase befindet.
Neben neuen Killcams und Spawnpunkten befasst sich dieser Patch mit folgenden Dingen:
Beim verlassen des Hosts, wird man nicht mehr rausgeschmissen, sondern wartet auf einen anderen neuen Host
Lästige Spieler kann man nun auf lautlos stellen
Die Sniper-Genauigkeit wurde überarbeitet und verbessert
Man wird im Zuschauer-Modus zwischen einer First- und Third-Person Ansicht umschalten können. Ausserdem ist es möglich die Kamera um 360° zu schwenken.
Quelle: http://www.ps3news.de/call-of-duty-4-mo ... patch.html
Also ich denke dieser Patch kommt frühestens nächsten Donnerstag.
Neben neuen Killcams und Spawnpunkten befasst sich dieser Patch mit folgenden Dingen:
Beim verlassen des Hosts, wird man nicht mehr rausgeschmissen, sondern wartet auf einen anderen neuen Host
Lästige Spieler kann man nun auf lautlos stellen
Die Sniper-Genauigkeit wurde überarbeitet und verbessert
Man wird im Zuschauer-Modus zwischen einer First- und Third-Person Ansicht umschalten können. Ausserdem ist es möglich die Kamera um 360° zu schwenken.
Quelle: http://www.ps3news.de/call-of-duty-4-mo ... patch.html
Also ich denke dieser Patch kommt frühestens nächsten Donnerstag.
- Lost Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
Hab ich aus einem anderen Forum:
Diese Woche erscheint ein Update zu Call of Duty 4. Im Augenblick laufen die letzten Zertifizierungen seitens Sony und diese Woche soll es endlich soweit sein.
Das Update beeinhaltet:
- Hintergrundfarben der Teams in der Lobby.
- Serverauswahl verbessert.
- Netzwerkperformance verbessert für max. Spieleranzahl.
- Verfolgungskamera verbessert nach dem ableben.
- Gefixte Playlist.
- Kein automatisches kicken der Spieler.
- KillCam für Claymores und Airstrike.
- Nervige Spieler kann man nun lautlos stellen.
- Zuletzt getroffene Spieler integriert.
- Verlässt der Host das Spiel, wird das Spiel nicht beendet, sondern es wird ein neues Host gesucht.
Diese Woche erscheint ein Update zu Call of Duty 4. Im Augenblick laufen die letzten Zertifizierungen seitens Sony und diese Woche soll es endlich soweit sein.
Das Update beeinhaltet:
- Gefixte Playlist.
- Verlässt der Host das Spiel, wird das Spiel nicht beendet, sondern es wird ein neues Host gesucht.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
eyyyyyyyyyyyyyyyyy ich bekomm super ebola mann diese patchdeteils sind genial vorallem das man jetzt spieler komplett lautlos stellen kann bessere server wahl netzwerk verbesserung und das ein neuer host gesucht wirdRichard Löwenherz hat geschrieben:Hab ich aus einem anderen Forum:
Das Update beeinhaltet:
- Gefixte Playlist.
richig geil wärs wenn sie noch n patch rausbringen würden bei dem man einzelene server anwählen kann also sich sprich maps auswählen kann etc so wie bei killzone 1 z.b. oso naja vll meinen sie ja das mit besserer server wahl bzw vll wirds noch irgendwann eingeführt
alles traumhaft der einzige nachteil ich bin nicht @ und komm frühestens mitte april wieder heim ich bekomm nen anfall -_-
ansonsten freut mich für alle da dieser patch ein unglaublich geniales online game noch besser macht :')
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Die sollten endlich mal das mit dem einladen fixen! wenn ich freunde einlade (oder teammitglieder) sollte dann auch ein Slot reserviert werden, wenn auch nur für 30 sek! Immer wenn ich eine einladung bekomme, heisst es meistens "server voll"... genau so wie die einladungen endlich mal direkt im Match angezeigt werden sollten. Wenn die einladung erst am ende einer Runde angezeigt wird, ist es oftmals schon zu spät...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
kk thx ich geh wenn ich gut mim lernen voran komm am we vll heim und schnell patch ziehen und sofort los dadeln musste aufhören als ich rang 39 war hab aber auch ne playtime von 16-19 stunden glaub
ab wann bekommt man die deagel nochma?
weis gar net wie die stylischer aussieht in gold oder silber
solang man jetzt die nervenden kiddies lautlos stellen kann und man net mehr aus der lobby gekickt wird wenn der host beendet find ich den patch schonma sehr gut
weis einer ob diese patches iwie ähnlich sind wie die pc patches?
also grad das mim granat werfen ob die aufm pc da gleich ziehen oder das ein vollkommen andres spielerlebnis wird? auf den beiden plattformen?
ps: wenn keiner was dagegn hat adde ich glaub ma n paar leute von hier
ab wann bekommt man die deagel nochma?
weis gar net wie die stylischer aussieht in gold oder silber
solang man jetzt die nervenden kiddies lautlos stellen kann und man net mehr aus der lobby gekickt wird wenn der host beendet find ich den patch schonma sehr gut
weis einer ob diese patches iwie ähnlich sind wie die pc patches?
also grad das mim granat werfen ob die aufm pc da gleich ziehen oder das ein vollkommen andres spielerlebnis wird? auf den beiden plattformen?
ps: wenn keiner was dagegn hat adde ich glaub ma n paar leute von hier