Crysis auf PS3: Take, Klappe, die fünfte !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Crysis auf PS3: Take, Klappe, die fünfte !
Wieder einmal brodelt die Gerüchteküche um einen Crysis-Port für die PS3.Diesmal schürrt das Packet allerdings das offizielle Playstation Magazine. Demnach soll es eine erweiterte Version für die PS3 werden. Um was es sich dabei genau handelt, weiss selbst das offizielle Playstation Magazin nicht. Allzu fern ist das Gerücht allerdings nicht, den Crytek kündigte an auf der GDC die vom 18. - 22. Februar in San Francisco stattfindet, eine Version der Crytek Engine 2 für die PS3 zu präsentieren.
Legends may sleep but they never die..
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis auf PS3: Take, Klappe, die fünfte !
Genauso wie für die 360, also kann es für sie genauso erscheinen. So what?lucas1983 hat geschrieben:, eine Version der Crytek Engine 2 für die PS3 zu präsentieren.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
erweitert mit:lucas1983 hat geschrieben: Demnach soll es eine erweiterte Version für die PS3 werden. Um was es sich dabei genau handelt, weiss selbst das offizielle Playstation Magazin nicht.
-einer tollen Einteilung der in der PC Version viel zu großen Level in viele kleine Nachladezonen
-eingeschränkte Sichtweite, um das Augenmerk aufs wesentliche zu richten
-wunderschöne Treppchenbildungseffekten
-überarbeiteten Texturen...
-zahllose störende Effekte wurden entfernt
Ich kann mir nicht vorstellen dass das Spiel oder die Engine irgend ne Daseinsberechtigung auf der PS3 hat. Vielleicht muss ich das aber nach der Techdemo auf der GDC überdenken, glaub ich aber nicht ;P
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ich war und bin immer noch enttäuscht von der nicht Astrein vorhandene Optik in Crysis (selbst bei 1440x900 und 4x AA) und der Dämlichen, Verdammt das musste ich sagen, da sie immer noch nicht schafften nach Far Cry bessere KI bei Crysis zur Programmieren. Habe es schnell aufgegeben weiter zur Spielen und daher kann kein Gutes Game auf einer Konsole Gut werden. ![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
-
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast vergessen, das zusätzlich Framerateneinbrüche eingebaut werden, um den Gegneransturm übersichtlicher zu halten und durch die fehlende Maus das Zielen zu vereinfachenelCypress hat geschrieben:erweitert mit:lucas1983 hat geschrieben: Demnach soll es eine erweiterte Version für die PS3 werden. Um was es sich dabei genau handelt, weiss selbst das offizielle Playstation Magazin nicht.
-einer tollen Einteilung der in der PC Version viel zu großen Level in viele kleine Nachladezonen
-eingeschränkte Sichtweite, um das Augenmerk aufs wesentliche zu richten
-wunderschöne Treppchenbildungseffekten
-überarbeiteten Texturen...
-zahllose störende Effekte wurden entfernt
Ich kann mir nicht vorstellen dass das Spiel oder die Engine irgend ne Daseinsberechtigung auf der PS3 hat. Vielleicht muss ich das aber nach der Techdemo auf der GDC überdenken, glaub ich aber nicht ;P
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mir sicherlich nicht einbilden das die PS3 mit AA umgehen kann, mich stört die schwache AA der PS3 nicht, da die Konsole nicht die Anschaffung eines 1500 Euro PCs ja hat. Aber sich einbilden das diese einfache AA der 360 unterschied gegenüber kein AA hat ist ein Frust Amoklauf deinerseits schon wert und Kaufe dir lieber gleich ein Zocker PC, dann kannst die 4x oder 8x AA mal Genieessen. Ha ha ha da lache ja die HühnerHotohori hat geschrieben:Stimmt, ich bin echt froh nur eine XBox360 zu haben, besser als eine PS3 zu haben und mir Dinge einbilden zu müssen, damit ich nicht vor Frust Amok laufe.
CROATIA - ENGLAND 2:0
Die PS3 hat Treppchen in der Grafik...Who Cares?Hotohori hat geschrieben:Stimmt, ich bin echt froh nur eine XBox360 zu haben, besser als eine PS3 zu haben und mir Dinge einbilden zu müssen, damit ich nicht vor Frust Amok laufe.
Die Spiele gefallen mir, da nötigen die Treppchen mich nicht zum Amoklauf ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0