Nee
wenn 4Players mich nicht haben möchte,wäre ich auch nicht sauer und ich würde auch nicht das Forum einfach so verlassen nur weil ich keine Antwort von denen bekomme.Vielleciht haben die einfach viel um die Ohren zurzeit
[b:56747caf8c][i:56747caf8c]Just for Fun[/i:56747caf8c][/b:56747caf8c]
ich bin für Enter Matrix.
falls 4players auf einen neuen mod scheisst wenn alle bzw. viele ihn wollen scheren die sich wie ich denke einen dreck um dieses forum.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
ich schaue mir die umfrage gerade noch ma an, da sehe ich das ganze 6!!! leute gegen Enter Matrix gestimmt haben, aber keiner bis auf Bacardi hat sich dazu geäussert.
@ gegner Enter Matrix's
äussert euch mal bitte zu eurer entscheidung.
ich meine das hier mods fehlen ist offensichtlich (es gibt ja keinen einzigen im mom).
wieso wollt ihr also nich?
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
also, ich bin ja noch nich lange dabei, aber nach dem was ich so gesehen hab brauchts heir echt nen Mod. Und da der gute Enter Matrix eh die ganze zeit hier rumhängt soll er das doch grad mal machen!