Lost Odyssey
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lost Odyssey
In Japan ist Lost Odyssey schon seit Ende letzten Jahres erhältlich. Und damit buhlt der Schöpfer von Final Fantasy, Hironobu Sakaguchi, zum zweiten Mal um die Gunst der Rollenspieler. Inzwischen hat es die illustre Truppe um den ewigen Krieger Kaim Argonar auch nach Amerika und Europa geschafft. Wir haben den unsterblichen Antihelden auf seinem vier DVDs umspannenden Abenteuer begleitet – eine Re...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Lost Odyssey
Hier geht es zum gesamten Bericht: Lost Odyssey
Lost Odyssey
Klingt gut in meinen Ohren.
genial
eines der wenigen spiele das 360, die ich wirklich gerne spielen würde... also ich finde es nicht unbedingt sonderlich negativ wenn spiele linear sind. es ist in einem linearen spiel leichter eine gute athmosphäre zu erzeugen... solche klasischen rollenspiele vermisse ich auf wii und ps3 (ich hoffe ja noch auf ff13 und tales of symphonie)
-
- Persönliche Nachricht:
Also einen Punkt versteh ich nicht: nähmlich
-lästige Zufallskämpfe
Genau das ist es doch was ein Old-School Japano RPG ausmacht!!! Also jeder der so Spiele gern spielt dem gefallen auch genau diese Rundenkämpfe. Aber jemand der keine Rundenkämpfe mag der kann WOW zocken!
-lästige Zufallskämpfe
Genau das ist es doch was ein Old-School Japano RPG ausmacht!!! Also jeder der so Spiele gern spielt dem gefallen auch genau diese Rundenkämpfe. Aber jemand der keine Rundenkämpfe mag der kann WOW zocken!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
niemand hat was gegen rundenkämpfe gesagt, bloß zufällig müssen sie nicht sein, wenn man mal kein bock auf oder keine zeit zum kämpfen hat, dann nervt es schon, wenn mitmal aus dem nix 3 gegner auftauchen und du sie besiegen musstAltair_der_Assassine hat geschrieben:Also einen Punkt versteh ich nicht: nähmlich
-lästige Zufallskämpfe
- Gannendorf
- Persönliche Nachricht:
Tja da ist wohl aus den FF Killer nix geworden den FF bleibt über alle Zweifel erhaben. Und hier ist das game noch recht gut davon gekommen andere Redaktionen sind da fiel härter gewesen. (GamesRadar 6 von 10 punkten!)
Offensichtlich haben die Schüler ihren Lehrer überflügelt ! nicht wahr Hironobu Sakaguchi !?!
Offensichtlich haben die Schüler ihren Lehrer überflügelt ! nicht wahr Hironobu Sakaguchi !?!
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich war FF12 eindeutig der bisherige Tiefpunkt der Serie und vieles was FF12 meiner Meinung nach falsch gemacht hat, macht Lost Odyssey richtig und was aus FF13 wird, wird sich noch zeigen...Xee hat geschrieben: Offensichtlich haben die Schüler ihren Lehrer überflügelt ! nicht wahr Hironobu Sakaguchi !?!
Sicher ist Lost Odyssey keineswegs perfekt, aber dennoch spricht es mich storytechnisch, insbesondere was die Charaktere anbelangt, viel mehr an als jedes andere RPG in letzter Zeit. Kleine Schwächen verzeihe ich da gerne.