schade so langsam verlier ich das interesse an dem titel...ich mein ich will auch kein halbfertiges spiel haben aber zu viele verscheibungen sind nie gut
Der Titel dieses Threads ist allerdings ein wenig irreführend, es ist davon die Rede, dass der Titel im Laufe des nächsten Geschäftsjahres veröffentlich wird, was zwischen April 2008 und März 2009 liegt.
Man kann sicherlich davon ausgehen, dass das Release eher zwischen Mitte und Ende dieses Zeitraumes liegt, aber 2008 hat sicherlich noch reelle Chancen Abgesehen davon reißt mich der Titel bisher auch nicht gerade vom Hocker...
Das stand ja auch schon vor ein paar Tagen hier auf der Seite. Echt schade, hab mich von allen kommenden Shootern auf den am meisten gefreut, gerade weil er von Free Redical ist. Echt schade.
CRA hat geschrieben:Der Titel dieses Threads ist allerdings ein wenig irreführend, es ist davon die Rede, dass der Titel im Laufe des nächsten Geschäftsjahres veröffentlich wird, was zwischen April 2008 und März 2009 liegt.
Das stimmt allerdings.
Sorry, hätte etwas konkreter sein können.
Laut einem gewissen Entwickler von Free Radical Development wurde die letzte Zeit sinnvoll genutzt um Haze zu optimieren.
Jetzt ist der release-Termin wieder der März, 2008.
Dieser wurde aber noch nicht bestätigt, bzw. die Entwickler haben dazu noch keine Stellung genommen.
Das nervt irgendwie erst 2008 dann 2009 jetzt wieder 2008.
Ich hatte das Spiel schon abgeschrieben, weil mich die Vorfreude sonst immer wahnsinnig macht.
Soll man sich jetzt wieder freuen oder was ?