Das neue Profilsystem - Probleme & Anregungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Das neue Profilsystem - Probleme & Anregungen
Falls ihr Fragen zum neuen Profilsystem mit seiner Freundesliste, den prirvaten Nachrichten etc. habt, oder Fehler findet, dann bitte hier rein - unsere Programmierer werden den Thread im Auge behalten und die Fehler ausmerzen.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Niesschen88
- Persönliche Nachricht:
Fehler gefunden! Naja, sagen wir mal so, Fehler war vorher schon da und ist immernoch da. (Hab ich auch schon in nen anderen Thread geschrieben.)
Ich veränder meine Daten und klicke auf "sichtbar machen" etc, speicher schön brav ab, aber hinterher ist nix zu sehen. -.-
(Man beachte zb. mein wunderschönes Bild von mir links, dass -nix- zeigt ^^)
Hülfäh.
Ich veränder meine Daten und klicke auf "sichtbar machen" etc, speicher schön brav ab, aber hinterher ist nix zu sehen. -.-
(Man beachte zb. mein wunderschönes Bild von mir links, dass -nix- zeigt ^^)
Hülfäh.
- Niesschen88
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- Helllord_Alatir
- Persönliche Nachricht:
Verbesserung
Gut meine Probleme sind gelöst! Das Profil macht was ich will, die Nachrichten sind übersichtlich und überhaupt ist alles ganz toll^^. Vielen Dank, ich hoffe das bleibt so!
Ich hab da ein Problem. Arkune hier.
Profilname: Arkune
Profil ID: 26424
Email: 520025404649@t-online.de
Nach der Aktualisierung meines Profils wurde ich aus dem System geworfen und 4Players hat das automatisch gespeicherte Passwort nicht akzeptiert.
Ich hab mir also ein neues Passwort zusenden lassen über die „Passwort vergessen“ Funktion aber ich bekomme einfach keine Email.
Meine Adresse bzw. mein Email-Konto sind in Ordnung hab sie getestet. Das System sagt mir dass die Email versandt wurde aber ich bekomm einfach keine.
Wäre nett wenn sich da mal jemand drum kümmert… ich will meinen alten Account eigentlich behalten… hab den hier nur schnell erstellt um mal bescheid zu geben.
Profilname: Arkune
Profil ID: 26424
Email: 520025404649@t-online.de
Nach der Aktualisierung meines Profils wurde ich aus dem System geworfen und 4Players hat das automatisch gespeicherte Passwort nicht akzeptiert.
Ich hab mir also ein neues Passwort zusenden lassen über die „Passwort vergessen“ Funktion aber ich bekomme einfach keine Email.
Meine Adresse bzw. mein Email-Konto sind in Ordnung hab sie getestet. Das System sagt mir dass die Email versandt wurde aber ich bekomm einfach keine.
Wäre nett wenn sich da mal jemand drum kümmert… ich will meinen alten Account eigentlich behalten… hab den hier nur schnell erstellt um mal bescheid zu geben.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab auch ein großes Problem.
Mein zweiter Profil wurde gelöscht als ich es kurz mal anschauen und bearbeiten wollte (wegen dem neuen System) .
Ich habe nicht die geringste Ahnung wie das passiert ist aber ich war's nicht.
Bitte meldet euch schnell ! Habe heute Nachmittag nämlich schon 3 PN's an 4P-Redaktuere rausgehauen...also ich erwarte auch eine Antwort von euch, bitte.
Mein zweiter Profil wurde gelöscht als ich es kurz mal anschauen und bearbeiten wollte (wegen dem neuen System) .
Ich habe nicht die geringste Ahnung wie das passiert ist aber ich war's nicht.
Bitte meldet euch schnell ! Habe heute Nachmittag nämlich schon 3 PN's an 4P-Redaktuere rausgehauen...also ich erwarte auch eine Antwort von euch, bitte.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Ja, stimmt. Aber bei den aktuelleren Titeln sollte fast alles dabei sein.Nefasturris hat geschrieben:störend, dass etliche spielecover nicht verfügbar sind
Unter "Stammdaten", die findest du links in der Menüleiste, wenn du dein Profil bearbeitest.Nefasturris hat geschrieben:wo ich name, stadt usw. eingeben könnte, erschließt sich mir auch nicht
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: