Den besten Beitrag, den ich heute gelesen hab.Arkune hat geschrieben:Xee sag mal freust du dich auf Killzone 2?
Zum Thema: Für mich ist LO wohl der interessanteste Titel für die 360, reicht aber nicht, damit ich mir eine zulege.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Den besten Beitrag, den ich heute gelesen hab.Arkune hat geschrieben:Xee sag mal freust du dich auf Killzone 2?
Geschenkt, hatte mich nur so geärgert das hier zum tausendsten mal ne FF-Diskussion startet und hab dann irgend was aufgegriffen um mich künstlich aufzuregen. ;PPyrrhus hat geschrieben:Sorry, klar gabs bei Grandia2 keine Zufallskämpfe. Ich hatte da irgenwie einen Denkknick. Das Kampfsystem an sich war auch top. Ist mir in der Art leider viel zu selten begegnet.elCypress hat geschrieben:Keine Ahnung was du für ein Grandia 2 gespielt hast, aber das was ich gespielt hab hatte keine Zufallskämpfe und hat mir sehr gut gefallen. Ich habs aufm Dreamcast, der PS2 und aufm PC durchgespielt bzw aufm PC nur angespielt, wo lief deine Version? Das System der sichtbaren Mobs auf der Karte war in dem Spiel btw wirklich top implementiert.Pyrrhus hat geschrieben:Ich frage mich auch, was an Zufallskämpfen so schlecht sein soll. Nur weil sie veraltet sind? Grenzt ja an die Debatte über das Schulsystem der DDR. "Das ist nicht gut, das ist zu alt und innovationslos!" Ich will damit nicht der Innovation im Weg stehen, aber bei Legend of Dragoon hats gepasst, bei FF hats gepasst, bei Grandia 2 hats gepasst, warum sollte es bei LO also nicht passen?
Ach wirklich ?Lekter hat geschrieben:Den besten Beitrag, den ich heute gelesen hab.Arkune hat geschrieben:Xee sag mal freust du dich auf Killzone 2?
Hey, mal so unter uns. Kauf dir doch einfach ne 360...öhm, mom... lass dir von einem Bekannten, damit du nicht auffällst, eine 360 kaufen und bau dir zu Hause eine PS3 Hülle drumherum ! Wenn du nicht der Begabteste mit solchen Dingen bist reicht vielleicht auch einfach der Einkaufskarton der PS3. Hauptsache keiner merkt was ! ... Aber stell dir vor, du kannst dann 360 Spiele spielen und keiner deiner Freunde wird merken, dass es die 360 ist, jaha !
Und es wird noch besser ! Kauf dir ... Lass dir Lost Odyssey ebenfalls von jemandem kaufen und bastel dir eine FF Hülle, mit Label und allem Möglichen. Hey, dann kommst sogar du in den Genuss toller Spiele und keiner wird was davon erfahren. Hier kannst du gerne deine Rolle weiterspielen, werd dich auch nicht verpetzen !
Hoffe konnte dir weiterhelfen.
Gruß Torian
Woher sollen wir wissen worauf du stehst? Du redest doch nur davon wie Scheiße Microsoft und Nintendo seien und das Sony die unangefochtene Nummer 1 sein wird...Xee hat geschrieben:Ach wirklich ?Lekter hat geschrieben:Den besten Beitrag, den ich heute gelesen hab.Arkune hat geschrieben:Xee sag mal freust du dich auf Killzone 2?
ihr müsstet doch langsam wissen das ich 3D shooter hasste und somit ist mir KZ2 sowas von egal !
Altair_der_Assassine hat geschrieben:Also einen Punkt versteh ich nicht: nähmlich
-lästige Zufallskämpfe
Genau das ist es doch was ein Old-School Japano RPG ausmacht!!! Also jeder der so Spiele gern spielt dem gefallen auch genau diese Rundenkämpfe. Aber jemand der keine Rundenkämpfe mag der kann WOW zocken!
Dir ist schon klar das der PressScore ein durchschnitt von game tests aus aller Welt und allen möglichen Medien ist ?seboa hat geschrieben:@ xee: lol, alle tests sind subjektiv (auch die auf ign) und dass ist weder zu ändern noch schlecht. dass du ein unglaublich nerviger ps3 fanboy bist ist eine objektive meinung, was du unter anderem daran erkennen kannst, dass alle halbwegs intelligenten menschen im 4players forum das behaupten.
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Tu mir/uns einen Gefallen und steck dir deine verdammten Ausrufezeichen in den Arsch anstatt uns ständig damit zu belästigen. Es stört. Wirklich.
Oh doch, und wie wir das wollen. Wenn du mit deinen nervenden Ausrufezeichen nicht bald aufhörst, werde Ich garstigXee hat geschrieben:@Elric von Melnibonê
Na na wir wollen ja mal nicht persönlich und aus fallend werden !
Sed und Seth sind Klasse. Einfach urkomisch wie das Jansen und Toltent aus der Bahn wirft das der 60 jährige alte Knacker zur der jungen Braut immer Mama sagt
Mhh, der Test, insbesondere die Kritikpunkte sind ja sehr amüsant.Xee hat geschrieben: PS:
Wen ich euch einen anderen subjektiven vorstellen hätte wollen dann doch wohl den hier !:
http://www.gamesradar.com/xbox360/lost- ... 020738/p-4
Ganze 6 von 10 punkten oh ja das rockt ! Mein Lieblings Satz ist übrigens:
"pass now or waste $60 on the most frustrating 60 hours of your life. "