ich komm jetzt endlich mal nach langem hin und her ma wieder nach hause
und habe auch noch bald geburstag und da dachte ich mir haja belohnste dich ma mit ner ps3 und nem hd tv
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
so und jetzt ma n paar stanni fragen die ihr sicherlich leider schon mehrfach beantwortet habt aber ihr könnt mir bestimmt verzeihen wenn ich sie nochmal stell und keine lust hab irgendwelche leichen threads auszugraben
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
1. womit hab ich das beste bildergebnis hdmi und liegt das bei oder muss ich das dazukaufen und sowas gibts wohl beim media markt oder?
2. wenn man online geht muss man da sich ähnlich wie zu ps2 zeiten ein acc erstellen und sollte ich mir gleich ein ami acc erstellen damit ich demos früher hab und oder brauch ich auch n deutschen acc um auf deutschen servern zu daddeln oder is das egal? aja und is bei der ps3 so ne online disc dabei oder wie funzt das?
3. laden sich updates von alleine runter oder muss ich da immer zuerst aufs pn zugreifen ?
4. ich will mir ein normales 5.1 system kaufen (muss echt net soo der burner sein hauptsache aus allen ecken meines zimmers fliegen mir virtuelle shrapnelle um die ohren) braucht man dafür noch irgendwelche kabel um dann die ps3 oder an den tv sry n00b here speaking anzuschließene etc?
5. ich will mir ja ein hd tv kaufen ich überleg entweder ein 37 zoll oder ein 40 zoller mehr auf keinen fall sonst wirds zu teuer meint ihr es lohnt sich ein full hd bei der größe oder ein hd ready reicht aus werde so ca 3-4 meter von dem tv wegsitzen. also ich schau mir das sowieso direkt beim media markt nochma an habt ihr irgenwelche fachzeitschriften die ihr mir empfehlen könnt weil die kompetenz der mm leute ist glaube ich ziemlich beschränkt ist aja und sollte ich drauf bestehen ma die ps3 mit game (schnelle bewegungen schlieren wenn zu niedrige ms) am hdtv meiner wahl sehen zu können? oder meint ihr im i-net find ich bessre angebote aber prob is ich kann nicht direkt n vergleich vor ort machen
6. bei hd tvs ist zu achten auf: hoher kontrast wert, blickwinkel von 178 grad, farbtiefe, Helligkeit: 550cd/m², reaktionszeit ms, und full rgb (heist das auch widecolour oder is das was anderes), wieviele anschlüsse und welche was hab ich vergessen worauf sollte man noch achten?
7. preis: bei dem hdtv will ich so maximal 1200€ ausgeben oder falls nur ein hd ready eben weniger da sie ja billiger sind bekomm ihc für das geld überhaupt was gescheites und welche sind die "besten" hersteller für hdtvs samsung sony panasonic...?
danke für antworten vll fallen mir noch n paar fragen ein
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)